Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays sehr geile Dame

War heute bei Anays in Hannover habe über WhatsApp Problemlos ein Termin machen können sie bietez folgendes an:
    Hallo! Mein Name ist Anays 😘 meine Dienste, die ich anbiete sind:
    Ficken, blasen,normal kussen (bei sympathische und gute mundhygienich) Massage anfassen,Stellungswecksel, lecken

30min 100euro
    45min 120euro (2 mal)
    1std 150euro (2 mal)

Extra:
    ⭕️Zk+20€ 💋😛
    ⭕️Füßerotik +20euro 🦶
    ⭕️Korperbesamung+20€
    ⭕️ZA (bei mir)+20€😛

NUR MIT TERMIN BITTE 🤗
    ‼️Kein Sex Ohne Kondom,kein Anal‼️

Ich habe mich für 60 min plus ein extra für 170€ entschieden und habe es zu keinen Zeitpunkt bereut. Nach Geldübergabe hab ich mich im erstmal frisch gemacht als ich wieder ins Zimmer kam hat sie mich schon mit guten Zungenküssen erwartet, danach ging es auf Bett wo sie mir erstmal nen guten Blowjob gegeben hat. Und nun war ich dran sie und zu verwöhnen, ich hab sie gut geleckt sie schmeckt super neutral leichtes stönen ihrerseits, ich glaube es hat ihr gefallen. Dann ging es über in die Missionarstellung wo ich in der ersten Runde nicht lange durch gehallten habe bei dieser Schönheit. Nun hat sie bei mir alles gesäubert und mir ne schöne Massage gegeben, danach habe ich sie auch noch kurz massiert und Dann gings wieder von vorne los erst ein guter Blowjob dann hat sie mich ausdauernd geritten und zum Schluss ging es noch mal in die Missionare Stellung wo sie mich mit ihren Beinen umklammert hat was sehr geil war und natürlich noch einmal gekommen bin!
    war ein geiles Erlebnis werde sie auf jedenfall die Woche wieder besuchen
    Kann sie nur empfehlen und seit nett zu ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (22.09.2025), frankyboyy (22.09.2025), Phallus (22.09.2025), rattakresch (17.09.2025), Klimbim76 (16.09.2025)

Ich habe Sie heute auch besucht. Für mich war es ein sehr positives Erlebnis,
    Termin problemlos über Whats app gemacht.
    Fotos passen 100%, finde sie sogar noch hübscher als auf den Fotos.Alter passt auch
    Es ist mein zweiter besuch bei ihr. Habe sie vor einem halben Jahr in Magdeburg besucht. Sehr schönes Treffen. Deswegen bin ich heute extra zu ihr nach Hannover gefahren. Wohne mittig zwischen Hannover und Magdeburg.
    Habe 1 Stunde gebucht.
    Beim letzten Treffen habe ixh sie schon gefickt, in der Missionar und doggy, war sehr schön.
    Aber heute wollte ich nur ein Handjob haben. Es war der Beste handjob den ich jemals bekommen habe. ich möchte jetzt nicht genau jedes Detail beschreiben. Blowjob war auch perfekt und ausdauernd.

Ich werde Sie diese Woche aufjedenfall nochmal besuchen❗

Kommentar

oralliebhaber (22.09.2025), rattakresch (17.09.2025), Horst159 (17.09.2025)

Ja finde auch das sie in Natura viel besser aussieht als auf den Fotos, ausserdem spricht sie noch sehr gutes Deutsch wie ich finde

Kommentar

Also ich war nochmal bei ihr und kann nur sagen das die B-Probe aus meiner Sicht auch super war, nur irgendwie meint sie das sie zu wenig Kunden bekommt!
        Lief alles wie beim letzten mal ab
        und ich werde sie auch in Zukunft immer wieder besuchen wenn sie wieder kommt

Kommentar

oralliebhaber (22.09.2025), rattakresch (17.09.2025)

Nachdem ich monatelang ausschließlich asiatische Damen abgeklappert habe, war ich heute bei Anays. Durch einen Ausflug von Niedersachsen in den Westen der Republik und dem Bedürfnis etwas Besonderes auf dem Weg aufzugabeln habe ich Stunden aufgewendet , um mich durch das unendliche Menü des Gebotenen zu klicken. Eine sehr junge und wunderschöne Ladie sollte es sein. Da ich inzwischen nicht mehr so einfach zu begeistern bin und nur durch reine Schönheit meinen Spaß habe ist es nicht einfach eine wirklich junge Dame zu finden, die auch einen guten Service bietet. Anays ist eine gute Wahl. Sie ist wirklich ein Profi und hat ganz wunderbar mitbekommen, was mir gefällt. Nebenbei macht sie einen wirklich ehrlichen Job und lässt sich nicht nur für ihr hervorragendes Aussehen bezahlen.
          Beginnen wir mal genau mit diesem wichtigen Auswahlkriterium von heute: Die Bilder sind sehr ehrlich und ihre Altersangabe ist es auch mit klitzekleinen Abweichungen. Aber wer hinschaut und keine Zahl vorher gesehen hat, nimmt ihr sofort die 20 Jahre ab. Sie ist eine sehr zierliche Person, aber nicht total dürr. Ihr Haut ist absolut makellos und der Körper bewundernswert perfekt. Die Bilder von ihr gefallen mir eigentlich nicht so richtig, weil die Lippen dort übertrieben aufgespritzt aussehen. Das ist nicht so. Es wurde ein wenig nachgeholfen, aber nicht übertrieben und die Lippen fühlen sich wunderbar natürlich an. Die Frau ist so wunderschön, als würde man einen Trüffel frisch aus der Verpackung direkt aus der Frischhaltefolie auswickeln. Sehr schmackhaft, wunderschön, makellos und absolut "unberührt".
          Sie ist sehr ruhig, vorsichtig, vorsichtig distanziert und freundlich. In der gesamten Zeit der "Buchung" auch schnell und zuverlässig. Schnelle Antwort, klare Leistungen und Preise (s.o.) und zuverlässige Einhaltung des Termins und aller Absprachen.
          Die Dusche wird abgeboten und natürlich auch von mir angenommen. Ich denke, dass sie das auch von einem Kunden erwartet, denn sie ist auf absolute Sauberkeit bedacht. Sie selbst ist auch wieder hier mit dem o.g. Trüffel vergleichbar: Fertig geduscht und perfekt sauber. Statt aus der Frischhaltefolie durfte ich Sie aus Ihrer Unterwäsche langsam auswickeln und mich langsam an sie herantasten. Dabei haben wir uns soweis ganz nett auch unterhalten können, was bei ihr ganz wunderbar geht.
          Die gebuchte Stunde incl. ZK haben wir dann gut ausgenutzt und ich habe alles bekommen, was ich gerne habe: Einen langen, vorsichtigen und abwechslungsreichen Blowjob, Streicheleinheiten, vorsichtige Zunkenküsse, die sie auch gerne freiwillig gibt, ich durfte sie ausgiebig lecken und habe Sex in 2 Stellungen erlebt. Bei meinen Zungenspielen hat sie leise gestöhnt, was ich sehr angenehm fand. Kein übertriebenes Schauspiel und keine Abneigung ihrerseits. Ihr Ritt auf meinem Bambusstöckchen war hervorragend, da sie schön langsam und variantenreich gearbeitet hat. Sie ist wirklich sehr eng und kann das auch kontrollieren. Es war unglaublich geil (benutze dieses Wort nur selten, aber es passt). Ihre Brüste sind unglaublich schön und sehr empfindlich.
          Schlussendlich: Für einen Erstbesuch war das ganz hervorragend. Sie ist eine hervorragende Kombination aus jugendlicher Schönheit und gutem Service. Ich würde sie sehr gerne erneut besuchen und schauen, ob so einige Momente der Unsicherheit auf ihrer und meiner Seite sich dann etwas mehr auflösen. Vielleicht wird sie dann auch ein bisschen "verspielter" im Vorspiel und etwas lockerer beim Sex.
          Wenn sich da ein wenig mehr Vertrautheit entwickelt, die dann bei (hoffentlich) mehreren Besuchen entsteht, dann geht man(n) (und auch Frau) etwas weniger angespannt in die Situation und lässt sich mehr fallen. Auch wenn ich schon seit etlichen Jahren Frauen gegen Geld besuche, so bin ich dennoch bei den ersten Besuchen immernoch innerlich "gebremst", weil ich immer darauf peinlichst achte herauszufinden, ob ich irgenwas mache, was nicht i.O. ist, oder vielleicht auch nur als besonders unangenehm empfunden wird. Ich glaube aber, dass ich mich ganz anständig benommen habe und wiederkommen darf, wenn sie in der Nähe ist.
          Da könnte sich eine neue Dame für die "Empfehlungsliste" draus entwickeln.
          Zuletzt geändert von Pandab@r; 21.09.2025, 22:56.
          Gruß Pandab@r

Kommentar

maxwob (27.09.2025), ronan (24.09.2025), rattakresch (22.09.2025), oralliebhaber (22.09.2025), frankyboyy (22.09.2025), Der Thüringer (22.09.2025)
          Lädt...
          X