Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anne-frisch und fantasievoll

Hallo zusammen,
    die Bilder und die Beschreibung aus der Anzeige in Braunschweig haben mich angesprochen, also Termin ausgemacht und hingefahren. Preise waren 100430 und 150460. Eine Variante f. 15min gab es auch noch. Die kam für mich nicht in Frage, so daß ich leider den Preis nicht mehr genau weiß (sorry). Ich wählte die 30 min Version.
    Bilder passten so einigermaßen aber man darf gerne 10 Jahre drauflegen. Die Brüsten sahen geil aus und die Figur war immer noch schlank, also blieb ich.
    Das Bad wurde nicht angeboten. Ok, war mir egal, weil ich vorher geduscht hatte.
    Also rauf auf die Spielweise und mein kleiner Freund wurde wie gewünscht zärtlich wach gestreichelt. Parallel durfte ich die geile Brüste bespielen. Aber bitte nicht die Nippel, weil die sind gaaaaaanz empfindlich (boah, ok). Damit war das Thema mit der Zunge bespielen auch erledigt. Die Brüsten sind m. E. nicht wie beschrieben natur, sondern aufgepimpt. Ok, meine kleiner Freund war langsam auf Betriebstemperatur, so daß für das Blaskonzert aufgummiert wurde. Blasen war gut und mit leichtem Zahneinsatz, so daß man was spüren konnte. Sie hatte sich dabei so positioniert, daß ein Bespielen der Muschi nicht möglich war. Egal, ich hab mich auf mich konzentriert und noch rechtzeitig in die Missi gebeten, bevor das Blaskonzert das Finale gewesen wäre. Die Beine zieht Sie schön an, so daß man gut in die Muschi eindringen kann. Es dauerte nicht lange und die Tüte wurde gefüllt. Anschließend noch nettes AST, weil sympathisch ist Sie. Leider brummte vor, während und nach dem Sex immer mal wieder das Telefon, was schon etwas nervig war. Die anschließende Massage war nicht wirklich doll, weil man ja auf das Handy gucken und schreiben musste.
    Fazit: 100 EUR ist für den Service zu viel. Das war eher das Niveau der in BS bekannten Rotlichtstrasse. Für mich also kein Wiederholungsfaktor.
    VG Secret
Lädt...
X