Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Esmeralda - DT, ZG pr*stata sq*rt*ng nur für kurze Zeit
    Hauptstr. 62
    38110 Braunschweig
    EG bei Esmeralda
    0176-13515130
    • 30 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 54 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Göttin der fast grenzenl. Lust
    Kolumbianische Verführerin, die mit Massagen deine Seele, deinen Körper… und deine geheimsten Fantasien erweckt

Ich bin Esmeralda, Kolumbianerin mit Pfirsichhaut, süß im Herzen und instinktiv mächtig. Ich empfange dich an der Tür mit einem breiten Lächeln, einer warmen Umarmung und einem Blick, der dich zum Träumen einlädt. Ich bin hier, um das Leben mit dir zu feiern – und dich zum Vibrieren zu bringen vor purer Lust.

Ab dem ersten Moment wirst du mein langes, glänzendes Haar spüren, meine immer frische, duftende Präsenz, meine warme, sinnliche und dominante Ausstrahlung. Ich liebe verführerische Outfits, zarte Nylons oder Latex – ganz wie du es bevorzugst.

Was du mit mir erleben wirst...
    Ich bin süß, zärtlich, einfühlsam. Ich werde dich umsorgen, dich hören, dich streicheln, bis dein Herz wieder schlägt wie in alten Tagen. Ich werde dich begeistern, bis du dich lebendig fühlst.

Wir beginnen mit einem Glas Wein, einem Blick, einem stillen Spiel der Begierde. Ich tanze sinnlich für dich, mache ein Striptease, meine Kurven gleiten über deinen Körper… bis du zitterst.
    Zärtliche, langsame Berührungen – unendlich viele – bis dein Freund vor Lust explodiert.

Meine verspielte Z*nge streichelt dich, wo kein Sonnenstrahl je hingelangt ist. Ich wecke, was in dir schläft. Ich bringe deine verborgensten Wünsche an die Oberfläche. Lass dich fallen… Ich werde dich führen, sanft, tief

Ich bin nicht submissiv. Ich liebe es, zu dominieren, dich zu leiten, dich zu erregen, bis du bettelst um mehr.
    Bist du bereit, dich fallen zu lassen, fast alles zu spüren, was du unterdrückt hast?

Ich bin deine Frau, deine Freundin, deine Vertraute, deine Muse, deine Lehrerin – ich bin dein Feuer.

Ich bin Spezialistin für DT, ZG, Prost.-Massagen und Squ*rt-Erlebnisse, so fe*cht, dass du die Kontrolle verlieren wirst…
    Ich biete energetisierende, heilende, entspannende Massagen – auf Wunsch auch mit tantrischem Fokus. Du wirst aus unserem Treffen mit einem Lächeln auf den Lippen gehen… und einem brennenden Verlangen, zurückzukehren.

Ich verwöhne exklusive, gepflegte, großzügige Männer, die wissen, wie man eine Frau liebt, schätzt und ehrt. Bei mir findest du Stil, Klasse, Feuer und absolute Ehrlichkeit.
    Ich bin 100?% real. Ohne Betrug, ohne Tricks. Nur wahre Leidenschaft.

Wichtig: Keine anonymen Anrufe. Keine Fotos oder Videos senden oder verlangen. Die Bilder hier sind aktuell und original. Alles Weitere direkt über WhatsApp.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Esmeralda in Brauschweig - heißes Squirting

Gestern habe ich wieder einmal diese fantastische Frau besucht. Es waren wieder ein paar Kilometer zu fahren, aber es hat sich wie immer sehr gelohnt. Begrüsst mit innigen Küssen und einem zauberhaften Lächeln, ging mein erster Griff zu ihrem heißen Arsch und ich habe ihren Körper eng an mich ran gezogen. Wow! Wahnsinn dieser Körper. Und sie duftet so gut. Schnell geduscht und dann auf das Bett. Zuerst habe ich sie etwas massiert, was ihr sehr gefällt und dann habe ich ihren fantastischen Service genossen. Ich habe sie auf mein Gesicht setzen lassen und konnte ihre 2 heißen Löcher lecken. Sie schmeckt fantastisch. Mit beiden Händen konnte ich ihren geilen Arsch massieren, während sie es sich selbst besorgt hat und auf mein Gesicht gesquirtet hat. Dieses Squirting-Extra habe ich mir dieses mal gegönnt und es war super geil ihren Saft zu schmecken. Danach hat sie mein bestes Stück aufgummiert mich bis zum Anschlag geblasen. Danach massierte sie mich mit Öl und ihrer Hand weiter während sie mit ihren Fingern der anderen Hand meine Prostata verwöhnte. Eigentlich wollte ich dabei noch nicht kommen, aber dieses kleine Biest weiß genau was sie macht und wie sie mich unweigerlich zum Abschuss bringt. Und ihr lüsterner heiße Blick dazu, während sie meinen Schwanz massiert ... ich war ohne Chance und spritzte mir fast ins eigene Gesicht. Das war das Ende von Runde 1.

Nach einer entspannenden Massage und vielen Zärtlichkeiten verspürte ich wieder Härte in der Mitte meines Körpers. Sie zog gekonnt mit den Lippen das Gummi auf und setzte sich auf mich. Es folgte ein heißen Ritt mit Vorder- und Hinteransicht. Einfach nur geil. Dabei immer ihren superheißen Arsch massiert. Danach Wechsel in die Missio und mit vielen Küssen Ihren Körper genossen. Dann ging es zum 2. Finale. Natürlich in die Doggy bei diesem geilen Arsch. Erst weiter in ihrer wunderschönen Muschi und danach habe ich sie anal genommen. Das war ein geiles enges Gefühl und nach 3 Minuten war es um mich geschehen und die 2. Ladung ging dieses mal in die Tüte. Ich war total erschöpft und sie lächelte mich an mit dem Wissen, dass sie alles aus mir herausgeholt hat. Nach vielen Küsschen und einer Dusche habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht. Ich war etwas über eine Stunde bei ihr und habe ihr 200 + einen freiwilligen Bonus gegeben mit der Gewissheit, dass ich sie bald wieder besuche.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (15.09.2025), Secret45 (14.09.2025)
    Lädt...
    X