Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esmeralda in Brauschweig - heißes Squirting

Gestern habe ich wieder einmal diese fantastische Frau besucht. Es waren wieder ein paar Kilometer zu fahren, aber es hat sich wie immer sehr gelohnt. Begrüsst mit innigen Küssen und einem zauberhaften Lächeln, ging mein erster Griff zu ihrem heißen Arsch und ich habe ihren Körper eng an mich ran gezogen. Wow! Wahnsinn dieser Körper. Und sie duftet so gut. Schnell geduscht und dann auf das Bett. Zuerst habe ich sie etwas massiert, was ihr sehr gefällt und dann habe ich ihren fantastischen Service genossen. Ich habe sie auf mein Gesicht setzen lassen und konnte ihre 2 heißen Löcher lecken. Sie schmeckt fantastisch. Mit beiden Händen konnte ich ihren geilen Arsch massieren, während sie es sich selbst besorgt hat und auf mein Gesicht gesquirtet hat. Dieses Squirting-Extra habe ich mir dieses mal gegönnt und es war super geil ihren Saft zu schmecken. Danach hat sie mein bestes Stück aufgummiert mich bis zum Anschlag geblasen. Danach massierte sie mich mit Öl und ihrer Hand weiter während sie mit ihren Fingern der anderen Hand meine Prostata verwöhnte. Eigentlich wollte ich dabei noch nicht kommen, aber dieses kleine Biest weiß genau was sie macht und wie sie mich unweigerlich zum Abschuss bringt. Und ihr lüsterner heiße Blick dazu, während sie meinen Schwanz massiert ... ich war ohne Chance und spritzte mir fast ins eigene Gesicht. Das war das Ende von Runde 1.

Nach einer entspannenden Massage und vielen Zärtlichkeiten verspürte ich wieder Härte in der Mitte meines Körpers. Sie zog gekonnt mit den Lippen das Gummi auf und setzte sich auf mich. Es folgte ein heißen Ritt mit Vorder- und Hinteransicht. Einfach nur geil. Dabei immer ihren superheißen Arsch massiert. Danach Wechsel in die Missio und mit vielen Küssen Ihren Körper genossen. Dann ging es zum 2. Finale. Natürlich in die Doggy bei diesem geilen Arsch. Erst weiter in ihrer wunderschönen Muschi und danach habe ich sie anal genommen. Das war ein geiles enges Gefühl und nach 3 Minuten war es um mich geschehen und die 2. Ladung ging dieses mal in die Tüte. Ich war total erschöpft und sie lächelte mich an mit dem Wissen, dass sie alles aus mir herausgeholt hat. Nach vielen Küsschen und einer Dusche habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht. Ich war etwas über eine Stunde bei ihr und habe ihr 200 + einen freiwilligen Bonus gegeben mit der Gewissheit, dass ich sie bald wieder besuche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (15.09.2025), Secret45 (14.09.2025)
Lädt...
X