Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - schlank - Ganz neu! Klein und fein!

Hallo allerseits!

Eigentlich bin ich eher aus Zufall auf ihre Anzeige gestoßen und war über den Text ein wenig amüsiert. Dann stieß mir allerdings ein Detail ins Auge, welches mich neugierig machte, 147cm soll die Dame nur messen. Da das Gesicht, welches mich aus der Anzeige anschaute, auch ganz süß aussieht, war der Abend also verplant.

Kontakt läuft über die Hausdame, schnell, freundlich und problemlos.
    Die Location ist nicht wirklich versteckt, aber man steht auch nicht komplett auf dem Präsentierteller. Das Bad ist etwas klein und irgendwie zieht es sich durch die Woche, dass ich leichte Probleme mit den Duschwänden habe. Paar kleine Becher für die Mundspülung könnten noch dazu gestellt werden, ansonsten alles vorhanden.

Ich kam recht pünktlich an und nach kurzer Zeit öffnete Tina persönlich die Tür.
    Ja, da konnte ich wirklich mal glatt drüber weg gucken. Sie ist von den Bildern her gut zu erkennen, die drei markanten Punkte in ihrem Gesicht sind echt und in Natur ganz niedlich. Alter sollte auch passen, über zwei oder drei Jahre will ich nicht diskutieren.
    Bauch und Busen lassen vermuten, dass sie vor nicht allzu langer Zeit neun recht anstrengende Monate hinter sich hatte.
    War aber nicht störend, wer jetzt keinen knallharten und durchtrainierten Body erwartet, sollte damit klar kommen. Ansonsten ist sie aber schon schlank und süß anzuschauen.
    Von ihrer Art her eine ganz liebe, immer freundlich und ich denke, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Sind wir allerdings kaum zu gekommen, wäre aber auf Deutsch möglich .

Für die Stunde wurden 130€ vereinbart, andere Details habe ich nicht erfragt.

Ob es jetzt wirklich 147cm sind, keine Ahnung. Jedoch starteten wir mit mir sitzend auf dem Bett und sie vor mir stehend. Küssen war kein großes Problem in der Position, also kann schon hinkommen.

Womit wir eigentlich auch schon bei unserer Hauptbeschäftigung der Stunde waren, seit langer Zeit nicht mehr so wild und intensiv rumgeknutscht wie mit Tina. Sie geht da voll aktiv mit, zieht nicht eine Sekunde zurück und bezieht immer mal auch die Lippen mit ein. Knutschen wie zu Jugendzeiten!

Somit stellten wir die restlichen Programmpunkte etwas hinten an und unterbrachen die Küsserei nur für ein kurzes französisches Intermezzo. Da gab es an ihrem Part nichts groß zu meckern und bei meinem Auftritt ging sie gut mit.
    Auch leichtes Fingern war währenddessen kein Problem, generell hatte sie überhaupt keine Berührungsängste und war immer mit vollem Einsatz dabei.

Beendet wurde die Stunde dann händisch und mit verknoteten Zungen.
    Nach kurzer Reinigung durch sie, ging es nochmal ins Bad und nach etwas mehr als einer Stunde verließ ich dieses kleine ZK-Wunder wieder.

Alleine für ihre Zungenakrobatik würde ich die Stunde Anfahrt wieder auf mich nehmen, aber auch ansonsten war es eine spaßig Zeit mit ihr. Sollte ich es einrichten können, werde ich mir das diese Woche auch gleich nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Schönen Abend noch und bis bald!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HornyHog (26.09.2025), Frantz00 (26.09.2025), heidschnucke68 (25.09.2025), Olderdriver (25.09.2025), ronan (25.09.2025), Phallus (25.09.2025), Bishop (25.09.2025), oralliebhaber (25.09.2025), seeker (25.09.2025), Däne15 (25.09.2025)

Die kleine hatte ich auch auf Zettel. Leider hat es mich die Woche umgehauen. Ich hoffe sie bleibt ein wenig länger da oder zumindest hier in Norddeutschland/Hannover und so

Kommentar

Mir ging es genau gleich wie Klimbim76. Die Körpergröße ist mir ins Auge gesprungen und hat mich neugierig gemacht. Dann der sehr positive Bericht und ich entschied mich, die kleine zu testen.

Die Kommunikation lief über WA mit der Hausdame. Habe 45 Min. für 100€ gebucht.
      Dort angekommen öffnete Tina die Tür. Nach Geldübergabe kurz noch das Bad benutzt, und schon ging es los im Stehen. Da Tina wirklich sehr klein ist, habe ich mich auch aufs Bett gesetzt, sie auf mich gesetzt und schon ging es los mit intensiven ZK. Sie küsst wirklich sehr leidenschaftlich, ist eine ganz liebe und spricht auch ganz gut deutsch.
      Mit den restlichen Details verschone ich Euch.

Zu Tina: Die Bilder kommen hin. Die Zähne sind nicht ganz so schön, aber sauber. Der Busen hängt etwas. Aber sie ist wirklich sehr nett und freundlich. Kein Geruch, weder oben noch unten, nur sehr dezent ein sehr gutes Parfum.

Für mich war's das Geld wert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klimbim76 (06.10.2025), Never_Ever (28.09.2025), oralliebhaber (27.09.2025), greeni68 (27.09.2025)
      Lädt...
      X