Marta residiert kurz in Aurich an bekannter Adresse. Bin heute morgen von einer seltenen Morgenlatte überrascht worden und dachte, da könnte man ja was gegen machen. Marta ist sehr freundlich, sehr hygienisch, sehr professionell, aber bringt den Kunden keineswegs in Zeitstreß. Habe mich nochmal an den wesentlichen Stellen desinfizieren müssen, obwohl ich frisch geduscht mit frischer WÄsche dort aufgeschlagen bin. Sie öffnete in einem kleinen Schwarzen. Ich hab in der Hütte erstmal Licht gemacht, das Auge ißt bekanntlich mit. Wurde sehr gekonnt mit Martas erogenen Zonen verwöhnt … anschließend gabs eine entspannende Massage. Bezahlt hab ich 150 für eine volle Stunde, die sich meiner Meinung nach gelohnt hat. Schade, daß Sie durch die Gegend wandert, wöre besser Sie würde sich längerfristig wo niederlassen, dann hätte man die Chance Sie besser kennenzulernen, denn Sie schien mir sehr offen und sympathisch. Sie ist eine naturblonde Milf mit einer kleinen behaarten Insel über den Schamlippen. Ihre Brüste sind groß, ihr Hintern sexy. Sie behandelt ihre Gäste sehr ordentlich, spricht deutsch und vermutlich russisch. Sie wußte genau wie sie einen alten Sack wie mich zu behandeln hat, das ist ihr wirklich gelungen.
Stichworte:
0155-10098941,
170 cm,
43 jahre,
69,
90c,
am tiergarten 1,
aurich,
av b. ihm,
dsa,
franz b. ihr,
kf 36,