Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
4. Stock App. 23
0155-60263324
  • 31 Jahre 
  • 90B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ACHTUNG - Termin Vereinbarung nur per WhatsApp , keine Anrufe!

Nur Kurze Zeit!

Jetzt neu in deiner Stadt!

Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Lass dich von einer Traumfrau schön verwöhnen und tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik. Du wirst dieses erotische Abenteuer nicht so schnell vergessen und ihr umfangreicher Service der Extraklasse wird dich sprachlos machen.

Zögere nicht länger!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha, sehr geschäzte DL jetzt auch in Hannover

Moin moin forum. Diese woche war die Wahl gar nicht einfach. Normalerweise wäre Meggie immer ein pflichtbesuch wert, egal ob in hannover oder bremen. (https://www.ladies-forum.de/forum/re...ute-empfehlung). Aktuell vor in der Deister vor ort.
    Aber bei natascha musstenn alletdings doch prioritäten gesetzt werden. Sie ist eine langjährige und sehr geschäzte bekannte. Quasi nr1 meiner favoriten, nr 2 wäre meggie.
    Genug davon, also kommen wir zum punkt. Terminveteinbarung gestern per WA hat gut geklappt. Ich war nicht ganz pünktlich, war aber kein problem.
    Begrüßung an der tür mit ZK. Kurzer smalltalk, dusche und beginn der session. Ihr französisch ist einfach unglaublich. Wie immer gekonnt und mit hingabe. DT mit vollen einsatz. Einfach unglaublich. So, wie ich sie kenne. Auf Nachfrage hat sie mir den cowboy gemacht. Wie immer,voller einsatz. Sehr bewegliche Hüfte und absolut gekonnt. Total professionell.
    Am ende hab ich 180460 bezahlt. Sicherlich nicht günstigste angebot, aber wirklich gut.
    Das wäres für heute von mit. Wer bereit ist, für Qualität bares locker zu machen, ist bei ihr richtig.
    grußund schönes WE.
    FMS
Lädt...
X