Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meggie absolute Empfehlung

    Habe sie heute besucht und war sehr begeistert.

    als ich ankam, öffnete mir eine Frau mittleren Alters mit einer top Figur die Tür. Wow, dachte ich, lecker!

    Etwas mehr als schulterlanges, dunkles, glattes Haar, ein hübsches, sehr natürlich wirkendes Gesicht. Für meinen Geschmack sehr attraktiv. Die Figur ist schlank, sportlich trainiert. Es wurde hier im Forum mehrfach spekuliert, wie alt sie ist. Um ehrlich zu sein, kann ich dies schlecht beurteilen. Anfang Mitte 40 könnte passen, jedoch wirkt sie nicht alt oder mit sichtbaren Falten, sondern attraktiv gereift und ansprechend.

    Ihren Service beschrieb sie selbst als im zärtlichen Bereich, das, was ich danach erlebte, war nach meinem Dafürhalten eine Mischung aus Leidenschaft und leichter Porno Nummer. Ich möchte jetzt gar nicht so sehr in die Details gehen, weil sicherlich jeder andere Präferenzen hat.

    Bei mir war es ein Blowjob, der bei mir keine Wünsche offen ist. Zwischendurch leidenschaftliches Küssen und knutschen. Der Sex konnte sich ebenso sehen lassen. Nachdem ich das Tütchen gefüllt hatte, lagen wir noch eine ganze Weile und unterhielten uns. Auch das fühlte sich nahbar und natürlich an. Ich bin dann nach 30 Minuten total entspannt und zufrieden gegangen.

    ist nach eigener Aussage noch bis Ende der Woche in Bremen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2023, 17:38. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.11.2023), Norddeutscher (28.11.2023), Bubi 18 (28.11.2023), rambazamba75 (28.11.2023), Däne15 (28.11.2023)

    #2
    Willkommen im Forum

    Ich gehe mal von dieser Meggi aus
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...eggie-11879487
    Vorhandener Strang (0152-14546311)

    und vielleicht nennst du noch die aufgerufenen Preise zu deinem gebuchten Besuch

    Kommentar


      #3
      Buenas und willkommen,

      Zwei Fragen:

      Wäre gemeinsames duschen möglich gewesen? Wurde das Bad angeboten?

      Just my 2 Cent.

      Kommentar


        #4
        Ja, es ist sie.

        aufgerufen wurden 80 für 30 min. Inkl ZK

        Bad oder angeboten und ich habe es gerne genutzt. Die Dusche könnte auch für zwei reichen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (28.11.2023), rambazamba75 (28.11.2023)

          #5
          War die Tage in Hannover bei ihr, für 80€ die halbe Stunde. Arbeitsauffassung und Absprachen wurden von ihr perfekt umgesetzt.
          Ich bin hochzufrieden von ihr verabschiedet worden. Eine Wiederholung des Besuches wird es auf jeden Fall geben, wenn sie wieder in Hannover gastiert.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.03.2024)

            #6
            Da bin ich ja nun ein wenig verwundert. Ich habe ihre Anzeige im Niedersachsen Forum

            Meggie - Top empfehlenswerte MILF - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

            gesehen und es war mir sofort klar, dass Meggie auch eine für mich ist. Als ich auf aktuelle
            Anzeige geklickt habe, habe ich gesehen das sie momentan in Hannover am werkeln ist.
            So zumindest laut Anzeige. Ich habe sie auch heute Nachmittag per WA angeschrieben,
            aber noch keine Antwort bekommen. Nun schriebt der Kobold, bei dem ich dachte er ist immer recht gut informiert...

            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Eine Wiederholung des Besuches wird es auf jeden Fall geben, wenn sie wieder in Hannover gastiert.
            Ist sie denn schon wieder weg aus Hannover?? Das würde vielleicht erklären warum ich noch keine Antwort bekommen habe.
            Meine Kontaktaufnahme ist gute 5 Stunden her. Kann natürlich auch andere Gründe haben, aber vielleicht weiß ja jemand von euch etwas genaues!?!
            Ich würde mich sonst morgen gerne auf den Weg zu ihr machen wollen.....

            Kommentar


              #7
              Sie erzählte mir das sie Freitag abreisen wollte. Vergess das DANKE nicht.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                El_Lion (23.03.2024), Norddeutscher (23.03.2024), Williwurm (23.03.2024)

                #8
                Hiermit bekommst du dein 1207.Danke

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (23.03.2024)
                Lädt...
                X