Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alma - Ganz Neu! Party- nur für kurze Zeit da!
38440 Wolfsburg
0157-33613412
  • 23 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras. Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus. Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alma - weder neu noch Party - einfach nur enttäuschend !

Almas Fotos sind doch sehr geschönt und bearbeitet. Dass sie nicht die schlankste ist…. war klar,
    Jedoch hat Sie einiges mehr auf den Rippen, dazu nen ziemlich drallen Arsch.
    Aber ich wurde recht freundlich von ihr empfangen, und mein bester Freund bat mich zu bleiben.
    Gewählt habe ich die 80/30 Variante.
    Nach der Geldübergabe war es jedoch vorbei mit der Freundlichkeit. Nach kurzem Badbesuch folgte ein lustloses, langweiliges Anblasen.
    Austausch von Streicheleinheiten, Körperküssen o.ä. gab es nicht.
    In der Missi hat sie dermaßen genervt geguckt, dass mir so langsam aber sicher die Lust verging.
    Als sie mich dann noch fragte „ob ich ein Problem habe“, hatte ich keinen Bock mehr auf sie, und zog meinen Schwanz raus.
    Meine Ladung hat sie schlussendlich per Hand rausgeholt.
    Ich zog mich an und war nach 20 Minuten wieder draußen.

Alma wirbt aktuell noch mit einem zweiten Profil (Ella) und scheint dazu regelmäßig ihren Namen zu wechseln (u.a. Beatrice)
    Mich sieht die Olle jedenfalls nicht wieder.

Grüße von Max

Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (Heute), Hartmann (06.11.2025), Justred (04.10.2025), Zappenduster (04.10.2025)

.....diesmal als Ella anzutreffen, und dazu 2 Jahre jünger geworden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-13567727
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
    X