Ich war jetzt schon dreimal bei ihr und muss mich wundern das es Knoch keinen Beitrag über sie gibt.
Sie spricht nur wenig deutsch daher fand alles auf englisch statt.
Die Terminfindung per WhatsApp lief reibungslos.
Die Wohnung liegt in Vorsfelde an der Hauptstraße von daher ist man dort ziemlich exponiert wenn man vor der Tür steht.
Es wurde pünktlich geöffnet und es stand die Dame auf den Fotos vor mir.
Der Tarif liegt mit 150€ für eine Stunde +20€ für ein extra im (leider) mittlerweile guten Mittelfeld.
Die Wohnung ist frisch renoviert und schick eingerichtet. Für die Stimmung wurden Kerzen angezündet.
Was folgte war ein Feuerwerk im Girlfriendstyl was seinesgleichen sucht.
Tiefes Blasen bis zum anschlag (musste einmal nachhacken damit sie es länger macht).
Küssen, streicheln, die üblichen Stellungen, sie ist auch flexibel für etwas exotischere Stellungen.
Nach einer Stunde trennten sich dann unsere Wege und ich verließ erschöpft und glücklich ihre Wohnung.
Sie ist noch bis Sonntag da.
ich hoffe ihr überlastet sie nicht.
Sie spricht nur wenig deutsch daher fand alles auf englisch statt.
Die Terminfindung per WhatsApp lief reibungslos.
Die Wohnung liegt in Vorsfelde an der Hauptstraße von daher ist man dort ziemlich exponiert wenn man vor der Tür steht.
Es wurde pünktlich geöffnet und es stand die Dame auf den Fotos vor mir.
Der Tarif liegt mit 150€ für eine Stunde +20€ für ein extra im (leider) mittlerweile guten Mittelfeld.
Die Wohnung ist frisch renoviert und schick eingerichtet. Für die Stimmung wurden Kerzen angezündet.
Was folgte war ein Feuerwerk im Girlfriendstyl was seinesgleichen sucht.
Tiefes Blasen bis zum anschlag (musste einmal nachhacken damit sie es länger macht).
Küssen, streicheln, die üblichen Stellungen, sie ist auch flexibel für etwas exotischere Stellungen.
Nach einer Stunde trennten sich dann unsere Wege und ich verließ erschöpft und glücklich ihre Wohnung.
Sie ist noch bis Sonntag da.
ich hoffe ihr überlastet sie nicht.

Kommentar