Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jada

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jada
26607 Aurich
0152-13049014
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • Mast. 
BRANDNEU!

Erlebe unvergessliche Momente mit dieser schönen Lady.
Bei ihr ist dein grauer Alltag schnell vergessen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jada

Guten Morgen,

ich war gestern beruflich in Aurich und da ich noch ein wenig Zeit hatte mal die Asia Fraktion in Aurich aufgerufen. Ins Auge fiel mir gleich Jada, per WA angeschrieben, gleich eine Antwort bekommen, Termin vereinbart und 20 Minuten später stand ich vor der Tür. Location sollte bekannt sein, außen nicht so schön aber ihr Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich.
    Preise wie gehabt 80/30, 100/40 und 150/60.
    Ich wählte wie immer beim ersten Mal eine halbe Stunde.
    Bad wurde angeboten, was ich auch nutzte um mich zu duschen. Männershampoo und Mundspülung vorhanden. Nach mir benutzte Jada auch das Bad um zu duschen. Ich wartete in der Zeit im Zimmer auf dem Bett. Sie lies aber nicht lange auf sich warten und betrat in einem richtig sexy Outfit den Raum. Wir erkundeten uns gegenseitig, leichte Küsschen hier und da und dann steckt sie ihre Zunge in mein Hals, drückte mich auf das Bett und ich bekam einen wirklich guten Blowjob für gefühlte 10 Minuten. Ich musste mal wieder im Kopf rechnen, damit es mir nicht jetzt schon kam. Dann war ich an der Reihe, sie legte sich auf den Rücken und ich konnte mich französisch revanchieren. Dabei fing sie richtig an zu stöhnen, ihre Oberschenkel zitterten. Ich rutschte hoch um dann in Missi einzulochen. Trotz intensiven französisch, wobei sie auch richtig feucht wurde, hatte sie noch richtig grip. Ihr gefiel es, mir auch so das es garnicht mehr zum Stellungswechsel gekommen ist. Nachdem ich gekommen bin durfte ich noch etwas in ihr bleiben bevor sie mich reinigte. Anschließend gab es eine gute und kräftige Massage.

Fazit: Zeit wurde eingehalten und sogar etwas überschritten, Bilder sind von ihr, zwar wie üblich aufgehübscht ( würde ich auch machen ) aber man erkennt sie schon wieder. Unterhaltung auf Englisch tadellos möglich. Service und Freundlichkeit eine glatte eins so das eine Wiederholung nichts im Wege steht, allerdings bin ich selten in Aurich

…. wünsche euch ein schönes WE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    yesweekend (11.11.2025), Gastspiel11880 (12.10.2025), hans2736 (11.10.2025), Krabab (11.10.2025), Never_Ever (11.10.2025), greeni68 (10.10.2025), hurenliebhaber (10.10.2025), Schneckenliebhaber (10.10.2025)

Ich bin mittlerweile auch bei Jada gelandet.
    Termin spontan per what's app angesprochen.
    Vorab die typische Serviceliste bekommen.
    Preise 80/30, 100/40 und 150/60.
    Ein paar Minuten später klingelte ich, frisch geduscht, bei der mir genannten Adresse in Oldenburg. Das Haus liegt ein wenig im Hintergrund an einer gut befahrenen Straße.

Empfangen wurde ich, zufällig und sehr freundlich, durch Alice, die ich vorher noch nie live gesehen habe und wirklich attraktiv und sympathisch herüber kam.
    Ich wurde in einem Zimmer gebeten und kurz darauf erschien Jada. Eine wirklich hübsche und sehr sympathische Frau mit einem bezaubernden Lächeln.
    Kurz noch einmal die Details geklärt ( 40/100) und dann wurde mir das Bad angeboten wo ich kurz hinein ging. Alles war sehr sauber und ordentlich. Sie spricht ziemlich gut englisch.
    Zurück immer Zimmer näherte sie sich gleich und wir begannen mit zärtlichen küssen und streicheln. Was folgte war eine zärtliche Gf6 Zeit mit ihr, die ich sehr genossen habe. Nach dem ich gekommen war gab es keine Hektik und sie entfernte das Kondom und reinigte mich.
    Wir kuschelten noch ein wenig und dann erhielt ich noch eine Thai Massage.
    Das Bad wurde mir abermals angeboten und nochmal kurz in Anspruch genommen.

Nach 50 min war ich wieder draußen und sehr zufrieden.

Kommentar

Schneckenliebhaber (12.11.2025), yesweekend (11.11.2025), Never_Ever (11.11.2025), greeni68 (10.11.2025)

habe Jada auch kürzlich in OLB besucht. Termin über WA vereinbart. Preis- und Serviceliste erhalten. Die Hausdame hat mich empfangen und auf das Zimmer geleitet. Dabei schon ein Wasser angeboten und um eine Minute Geduld gebeten. Als sie dann in das Zimmer kam, war ich dann schon leicht enttäuscht. Man kann sie zwar am Gesicht erkennen, aber beim Alter muss man schon einige Jahre dazu rechnen. Auch bei der Konfektionsgröße einige Kilos mehr.Hatte leider keinen Plan B und auch keine Zeit für eine neue Suche. 80430 vereinbart. Sie spricht kein Deutsch und von englischer Sprache habe ich auch nichts vernommen. Über Zeichensprache bedeutete sie mir zum Gang in das Bad bereitstehende Filzpantoffel anzuziehen. Ein Handtuch wurde auch gereicht. Als sie sich dann auszog, kamen dann noch größere Unterschiede zu den Bildern zum Vorschein. Die Brüste sind weniger füllig und hängen deutlich. Aber die Nippel sind schön groß und reagieren sofort auf Berührungen. Am Bauch ist auch eine ordentliche überhängende Falte zu sehen. Nachdem der Gummi aufgezogen wurde, gab es einen doch ordentlichen BJ. Anschließend habe ch mich auf den Rücken gelegt und sie reiten lassen. Das hat sie ausdauernd und gut gemacht. Allerdings war da wenig Grip zu spüren. Küsse auf den Mund gab es auch nur wenig und zögerlich. Anschließend mit einem HJ beenden lassen. Dabei konnte ich sie tief und ausdauernd fingern. Nach dem abschließenden Badbesuch versuchte sie mit Zeichensprache und vermutlich Thai irgendwie eine Unterhaltung zu beginnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fand sie vielleicht meinen Bart entweder zu kitzelig, oder zu stachelig. Das könnte auch eine Erklärung für ihre Zögerlichkeit beim Küssen gewesen sein.Sie war sehr freundlich und war nicht auf ein schnelles Ende aus. Aber hängende und schlaffe Brüste und Bauch finde ich jetzt nicht so anziehend. Also keine Wiederholung.

An der Adresse haben unter der selben Telefonnummer noch zwei weitere Frauen inseriert. Habe aber durch offene Türen nur leere Zimmer gesehen. Eine davon ist Lina. Die kenne ich schon. Die wäre die bessere Wahl gewesen.

Kommentar

greeni68 (15.11.2025)

Danke für den ehrlichen Bericht. Wollte sie auch schon besuchen, denke aber, jetzt wird es Lina werden, über die ja schon viel Positives berichtet wurde.

Kommentar

greeni68 (15.11.2025)

Zitat von HotNils50 Beitrag anzeigen
          Danke für den ehrlichen Bericht. Wollte sie auch schon besuchen, denke aber, jetzt wird es Lina werden, über die ja schon viel Positives berichtet wurde.
          Da machst du nichts verkehrt. Lina ist immer mit Spaß bei der Sache und hat mich noch nie enttäuscht.

Kommentar

greeni68 (15.11.2025)
          Lädt...
          X