Liebe Gemeinde, ich war in Aurich und wollte eine Predigt halten, da kam mir aber Zara dazwischen, die ich auserkoren hatte zu einer Selbstgeißelung, aber das kam dann ganz anders, als ich dachte... Ich besuchte die junge Dame, die weder Zara heißt, noch die Person von den Bildern ist. Stattdessen öffnete mir eine bildhübsche, natürliche Thai von ca. 23 Jahren die Tür, mit einer mädchenhaften, strahlenden Aura und verwöhnte umgehend meine erogenen Zonen mit einer Nachhaltigkeit, daß ich innerhalb von ca. 25 Sekunden gekommen bin. Ihr Körper erzählt von einer Schwangerschaft in jungen Jahren, doch die Spuren davon sich marginal. Sie opfert und geißelt sich mit einer solch zärtlichen Langsamkeit bei der Ausübung ihrer sündigen Berufung, daß einem anders wird. Ich konnte vorher duschen in einem sauberen Appartment, ich buchte 45 min. für 100, sie war wirklich bei der Sache und das war eines der geilsten Erlebnisse, die ich je bei einer thailändischen Sünderin hatte. Sie bleibt noch eine Woche. Ihre Zunge hatte man von Anfang in seinem Mund. Und ihr strahlendes Lächeln und ihr makelloser, natürlicher Körper sind eine Augenweide. Sie sieht sehr gesund aus, kein Hungerhaken, aber alles am rechten Fleck. Ich bin jedenfalls begeistert. Die restlichen Minuten hat sich meinem eingeölten Pimmel gewidmet, das war eine Offenbarung.
Stichworte:
zara,
aurich,
0152-11068652,
21 jahre,
75b,
kf 32,
156 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,
gf6,