Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelina ganz neu nur diese woche

Angemacht von den einladenden sexy Fotos in Evelinas Anzeige habe ich einen Termin 150460 mit einem Extra,Video 50,- ,bei ihr ausgemacht.Ich hatte die schönsten Vorstellungen wie es ablaufen sollte,bei diesem mega Body...laut Fotos.
    Angekommen bei ihr,Tür geht auf,erste Ernüchterung...das Gesicht.Nicht häßlich,aber auch nicht auffallend hübsch oder niedlich süß,was ich mir erhoffte.Sehr rund,eher recht dicklich,schmaler kleiner Mund.Wirkt leicht unsympathisch. Die Figur,sie öffnete im BH,leider auch deutlich mehr dran als ich mag,mit 2,3 Röllchen am Bauch.Normale Figur würde ich sagen,nicht so,nein überhaupt nicht wie auf den Fotos. 50 Kilo steht da,NIEMALS, !! das sind mindestens 65,66,Ernüchterung. Totale geilheit fiel damit schon mal weg.Sprache nur Englisch,stammeliges deutsch,schwierig,und etwas ruppig unfreundlich.Ich überlegte zu gehen.Sie fragte ob ich auch ein harter Ficker wäre,was sie nicht mag.Ich sagte nein,ich mag es eher sanft und gut dosiert.Leichte Erleichterung bei ihr.Sie fragte wie ich mir das mit dem Video vorstelle.Ich sagte Titten massieren Video,und Fickfilm,wobei ich mir ihre Titten ansehen durfte...die waren ,oder sind...echt gut.Richtig gut.BOOAAHH Aber nicht 75A,stehe drauf,sondern perfekt stehende 80B Titten,aufrecht,wie eine Paprika von der Seite nach oben stehend die Brustwarzen, alles echt und perfekte Festigkeit. AU MANN Das war der Moment wo ich mich entschied zu bleiben.Diese Titten wollte ich einfach durchkneten und Filmen.
    Weiter sagte ich "den Sex Filmen,"ohne Gesicht,war sie mit einverstanden, aber alles nicht so lange,nur kurze Videos..."niiicht laaange."...Kurze Verhandlung.Bezahlt,los geht's. Küssen nicht gestattet,,Gesicht berühren,schon gar nicht.Umarmen,Wärme geben,anheizen,Hand berühren...alles nicht ihrs.... hmmmBin ich häslich?Nein,volles Haar,rasiert....überall ,gepflegt,sportlich durchtrainiert,kein Bauch.
    Sie sich auf das Bett gesetzt,ich mich hinter sie,sie hielt das Handy ,Camera auf die Titten,ich schmierte ihre Paprika Apfel Titten mit Öl ein und massierte und knetete...Sie filmte...tolles Gefühl,diese Brüste fühlen sich unglaublich gut an....wenn nur der "Rest"des Körpers auch so wäre...Telefon.....Pause...Sie muss ran...weiter geht's.
    Ich forme ihre Titten von hinten in alle möglichen hübschen Positionen in die Camera,sehr geil...sie filmt es gut mit.Ohne angemacht zu sein... Stockwerk tiefer steht ER mir längst.Massiert sie da mal nebenbei ?Muss ihre Hand hinführen.."".OOOOHHHH...BIG..""..ja nu
    Nach 5 Minuten, bitte ich Sie in Bauchlage,setzte mich auf die Beine und beginne ihren Rücken und Arsch zu massieren,das gefällt ihr gut,ist klar,bin Masseur.Aber sie entspannt nicht richtig,Augen immer auf.Gehen lassen,no.Gummi drauf und gleichzeitig schön von hinten rein in die Vagina." "OHHHH BIG Schwanz..."stöhnt sie etwas....na und...aber nicht vom Umfang,sag ich ihr,nur von der Länge....Einen schönen Arsch hat sie,wenn auch recht groß, für mich zumindest,dickere Beine,Gripp ?,geht so, ..nebenbei Küssen...Gesicht berühren?..."NIIIICHT GESISCHT... "..nicht anfassen,nicht küssen.."".
    Ich darf das Filmen,dann auf die Seite,ich gebe ihr das Handy,sie filmt,macht es ok,hält drauf,ich ficke sie,stimuliere mit Finger und Eichel ihren Kitzler,...nützt nichts...Sie bleibt ein Eisklotz.
    Nach 7 Minuten sagt sie,genug gefickt und gefilmt,jetzt Schluss
    Ich so "Wie bitte ??? Sind noch 25 Minuten über,ich möchte das du mich reitest..❗!! "Aber du viel machen ,das andere nicht alles wollen.. "" WIE BITTE ???
    Ich möchte das du mich jetzt reitest,sage ich.
    Ok Doggy,sagt sie.
    Ich sage nein "Reiten"...musste ich vormachen was ich meine.
    Ich wollte zumindest ihre Titten sehen wenn ich abspritze...sie war schon ungeduldig,kurz davor aufzuhören, und so hab ich lieber auf Doggy verzichtet.
    Sie sich auf mich draufgesetzt,gleich mit Druck...."Koooommen..." .."...schon laaange..."Der Anblick im Reiter auf die Titten... : OH JA !!!!
    Sie auf und ab,knapp ne Minute..ich fast am kommen...noch einen Moment....sie hört auf..!!.
    Ich sage weiter...grade jetzt....sie macht weiter,ich halte sie am Becken...weiter weiter....und dann...Abschuuu....NEE !!!..mittendrin beim Kommen hört DIE auf...❗❗❗❗❗❗Ein no go
    Orgasmus ruiniert,so eine ....Aaaargghh...
    "Du machen was andere nie wollen..."
    Ich sage ich hab noch 17 Minuten über..."Aber du viel machen...."
    EYYYYY
    Ich hab nicht mal hart gefickt oder Gas gegeben...Sie viel massiert...
    Nach 45 Minuten bin ich raus,15 Minuten über,plus das Telefont was sie führte.
    Insgesamt :In keinster Weise die mega Frau auf den Fotos,mir zu viel Gewicht,Titten Top,Gesicht...überhaupt nicht meins.Zu Mondrund,nicht hübsch kein Blasen,kein 69...keine Verbreitung von Lust ihrerseits,oder das Interesse ,dass der Kunde gut "kommt"und zufrieden geht,bzw.sogar wiederkommt.
    Niemals diese Dame wieder❗Auch mit den Titten nicht.
    Sie ist ein Abturner mit Fotos die Lügen.Leider.Pech für mich.
    Null Empfehlung. Spart es euch.​​
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2025, 15:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (28.11.2025)

Schade das es so ein Reinfall war.
    Danke für deine Warnung.
    ich hatte sie für Donnerstag auf meiner Liste.

Kommentar

Danke Moskito für deine Warnung ...aber diese Schreibweise finde ich mega gut gemacht.
      Ich hoffe du hast bei der nächsten mehr Erfolg.

Kommentar

Oje...Sie nennt sich jetzt Evelyn Rose, AV Expertin !! ❗Mit anderen Bildern,anderem Text und anderen Maasen ❗ Mit neuer Telefonnummer. Immer noch Deisterstrasse.
        Offenbar hat ihr mein Beitrag nicht gefallen und sie musste es verändern, weil die Kunden ausbleiben könnten.Müsste ich die neue Anzeige von ihr auch jetzt Posten?Hmm...
        Ich hatte bereits einen längeren Bericht unter dem Namen"Evelina" von ihr am 13.10. geschrieben.Der war recht negativ. Darauf hat sie die Anzeige und die Telefonnummer verändert.
        Adresse ist gleich geblieben. Deisterstrasse.
        Erwartet nicht "das geile"was ihr auf den Fotos seht und auch keine besondere Performance. Sonst winkt eine herbe Enttäuschung,wie bei mir, aber vielleicht ist sie ja Anal tatsächlich eine "Expertin",kann ja sein, Anal habe ich nicht gemacht...Von mir aber absolut keine Empfehlung.
        Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2025, 23:09. Grund: aus 2 mach 1

Kommentar

Guten Abend!
          Ich habe seit einigen Tagen schlechte Bewertungen von Ihnen erhalten und möchte Ihnen dennoch entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war.

IHRE KOMMENTARE SIND ABER IMMER NOCH ÜBERTRIEBEN UND RESPEKTLOS GEGENÜBER MEINER ANSPRACHE!

Es ist jedoch ganz natürlich, dass manchmal die Wünsche eines Kunden nicht mit unserer Arbeitsweise übereinstimmen.

Wir verstehen, dass Sie bestimmte Erwartungen hatten, diese aber nicht mit unseren Grundsätzen und unserer Arbeitsweise übereinstimmten.😇😇😇😇😇😇

Wir legen Wert darauf, in jeder Situation Professionalität und Respekt zu wahren, auch wenn die Meinungen auseinandergehen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, Sie finden die passenden Dienstleistungen für sich.❗❗❗
          Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2025, 09:30. Grund: Dublette entfernt.

Kommentar

Von Respekt und Professionalität in deinem Kommentar auf meinen Bericht zu schreiben,ist doch wohl sehr grotesk und zynisch !!
            Beispiel ? Dein Kommentar auf WA :
            "Zur Hölle mit dir ".❗❗❗
            Sehr sehr nett...und so respektvoll..

Nach dem Bericht von mir die derart bearbeiteten Fotos und Telefonnummer dann für Hannover auszutauschen und sie dann für die nächste Stadt erneut zu benutzen,hat meiner Meinung nach auch nichts mit "Zitat": in jeder Situation Professionalität und Respekt zu wahren"...
            zu tun.Das ist sehr unglaubwürdig.So kann man sein Gesicht schlecht wahren.Es mit der Wahrheit zumindest anhand von authentischen Fotos zu versuchen,Worte in die Tat umsetzen,(was nicht geschehen ist)wäre ein Weg...vor allem für die Kunden...
            In diesem Sinne,alles Gute

Kommentar

Guten Tag zusammen,

ich denke hier bedarf es mal eines kleinen Einschreitens meinerseits.

Moskito84 hat sich hier schon mehrfach versucht und lässt keine Chance aus Damen zu flamen. Er war hier schon als COPILOT77, COPILOT84, 18achtzig, Auslecker89 und jetzt als Moskito84 unterwegs.

Der geneigte User bilde sich sein Urteil und damit beenden wir auch sein nächstes Dasein hier im Forum.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
              X