Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina Fleur
Hans-Böckler-Str. 32
30851 Langenhagen
0157-71202123
  • 65H 
  • KF 32 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU!

*ANGELINA FLEUR*

Ich verwöhne Dich auf liebevolle Weise, zärtlich, gemütlich und ohne Zeitdruck. Aber auch meine optischen Reize tragen zu Deinem Genuss bei: Schlanker Körper KF38, lange Beine, schöner Hintern, pralle Brüste BH 65H, total rasierte P***y mit extra großen Schaml*****.

Ich bin eine lebensfrohe, unkomplizierte Person, lache viel und bin gerne von interessanten Menschen umgeben. Sinnlich - natürlich - Mit viel Lust auf Sex.
Ich genieße es verwöhnt zu werden und werde fast alles tun, um auch dich zu verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina Fleur

habe heute Angelina in Langenhagen besucht.
    Kontaktaufnahme via WhatsApp klappte sehr gut. Allerdings nur auf Englisch.
    Positiv: es ist die Dame auf dem Foto. Sie ist auch ungeschminkt sehr hübsch. Tolle Figur.
    Riesige Brüste. Sehr auf Hygiene bedacht.
    Bad sauber und aufgeräumt.
    Negativ: bei den Brüsten hat der Doc nachgeholfen. Steinhart. In meiner 30 Minuten
    Nr. zu 100,00€ hatten wir auch die 69er Stellung. Das war bis zu dem Zeitpunkt angenehm, bis sie anfing mit den Zähnen meinen Schaft zu bearbeiten. Wir wechselten dann in die Missionarsstellung wo ich dann auch bald kam. Reinigung habe ich selbst vorgenommen. Dabei festgestellt, dass durch ihre heftige Zahnbehandlung eine Verletzung an meiner Vorhaut entstanden ist. Ich habe jetzt ein blau-violettes Ei an meinem Penis und weiß nicht wie ich das meiner Frau eventuell erklären soll.
    Zeit wurde von ihr korrekt eingehalten.
    Summa Summarum: keine Wiederholung von mir. Sie ist sehr distanziert und den vorgetäuschten Orgasmus kauf ich ihr auch nicht ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (17.10.2025), popstar (15.10.2025), Gentlman84 (15.10.2025), Frantz00 (15.10.2025)

Das tut mir leid ...sowas ist unschön und leider Risiko ... Evtl war es ja der Reißverschluss mit Glück. Ich danke dir für deinen Bericht und die Vorsicht bei einem Besuch.

Ich wünsche eine gute Besserung

Kommentar

popstar (15.10.2025)

Es gibt da einen Trick. Einfach der eigenen Frau die Wahrheit sagen...

Kommentar

Justred (15.10.2025)

Keine gute Idee!!!

Kommentar

Ich war auch vor kurzem bei Angelina in Langenhagen. 100 für 30 min waren vereinbart; Angelina kommt laut Anzeige aus den Niederlanden - wohnt dort evtl aber Sie ist Ukrainerin, was natürlich egal ist wo sie herkommt. Ihr Äußeres in Natur ist meiner Meinung nach schöner als auf den Anzeigebildern. Brüste stehen und sind wirklich so groß wie auf den Bildern, Hätte ihre Brüste gerne vor der OP gesehen. Sie hat nach eigenen Angaben nur für sich diese Bruste gemacht, nicht wegen den Kunden. Nippeln sind eher klein, zum Glück unempfindlich-sie hat nie gemeckert wenn man ihre Brüste anfasste oder an den Nippeln saugte. Angelina ist sehr gepflegt, schätze sie auf ende 30? , keine unangenehme Gerüche nach Vorkunden, Rauch oder sonstwas. Angelina zeigte beim Sex sehr viel Eigeninitiative, schlug selbst vor was sie gerne will. Mein Fazit: jederzeit wieder wenn sie hier in der Nähe ist, ist was für das Auge, Service ist super und die Unterhaltung sehr nett, Angelina macht einen sehr intelligenten Eindruck also ist auch Sex fürs Gehirn.

Kommentar

doktor (22.10.2025), Gentlman84 (22.10.2025)
          Lädt...
          X