Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**CLAUDIA**Ganz NEU

Habe letzte Woche 2x das Vergnügen mit Claudia gehabt.
    Termin per WhatsApp mit der nennen wir sie rezeptionistin vereinbart und pünktlich liebevoll in Empfang genommen wurden. Eine wundervolle Tantramassage mit Lingammassage.

1h 170€
    ich habe nicht nach Extras oder ähnlichem gefragt.
    die massage war wirklich sehr schön und ich konnte sehr gut relaxen. Zum Schluss finale mit der Hand aber kein reines Gewixe sondern richtige Griffe sehr langsam und fast schon Tease and Denial karackter. War wirklich sehr Gut!!

weitere Wiederholungen nicht ausgeschlossen

lg

Zitat von Buduk Beitrag anzeigen

1h 170€
    ich habe nicht nach Extras oder ähnlichem gefragt.
    Stolzer Preis für nur eine Massage. Vor der großen Grippewelle war die Preisgestaltung dort marktgerecht. Jetzt wird versucht, aus allem ein Extra zu machen. Aber so lange es Leute gibt, die solche Preise zahlen, funktioniert die Taktik. Für 170€ kann man jedenfalls woanders mehr Service erwarten, teilweise sogar länger als nur eine Stunde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Garmin (16.10.2025)

Claudia habe ich jetzt auch schon bisschen auf dem Schirm, da sie ja wie sie angebt. Auch ausgebildete Masseurin ist.
      Tatsächlich finde ich aber 170 € für 1 Stunde auch ziemlich krass vor allem ohne Extras.

vllt wäre die halbe Stunde erstmal eine gute Variante.

Kommentar

Vom Massage Club sind hohe Preise und durchschnittliche Qualität zu erwarten.
        Sie können gerne Empfehlungen für SDL und Masseure abgeben, ich werde Ihnen dann meine Empfehlungen mitteilen.

Kommentar

Hey also ich war jetzt auch bei Claudia. Ihre Anzeige istnicht mehr aktiv, da sie jetzt diese Woche nicht mehr da ist.

Fakt ist, ich kann mich dem Vorredner Mit seinem ersten Bericht nur anschließen.

Das positive ist wirklich, dass ihre Massage gekonnt ist. Sie geht auf die Wünsche ein und zögert wenn man es mag den Orgasmus sehr gut hinaus. Wie viele Wissen startet man auf dem Bauch und sie massiert die Partien am Rücken und den Po.
          Man dreht sich dann um und wie soll man sagen: Es ist kein reines gerubbel, sondern eine sinnliche und tantrische Penis Massage. Der lörres wird regelrecht in ihren Händen, Fingern und Armen geschmeichelt, massiert, gedrückt, mit den Fingerspitzen an der Eichel bearbeitet. Der Nutzen von reichlich Öl tut dabei sein übriges.
          Ich bin regelrecht wild geworden dabei.

Schwierig ist vielleicht für manche die Verständigung, da sie nur Englisch versteht. Körperküsse waren nicht erlaubt bei ihr aber man darf sie am Oberkörper streicheln.

Ich habe 110€ für die halbe Stunde gezahlt.

wenn sie wieder da ist ist sie aufjedenfall mein neuer Favorit.

Kommentar

Zitat von Suckit! Beitrag anzeigen
            Hey also ich war jetzt auch bei Claudia. Ihre Anzeige istnicht mehr aktiv, da sie jetzt diese Woche nicht mehr da ist.

Fakt ist, ich kann mich dem Vorredner Mit seinem ersten Bericht nur anschließen.

Das positive ist wirklich, dass ihre Massage gekonnt ist. Sie geht auf die Wünsche ein und zögert wenn man es mag den Orgasmus sehr gut hinaus. Wie viele Wissen startet man auf dem Bauch und sie massiert die Partien am Rücken und den Po.
            Man dreht sich dann um und wie soll man sagen: Es ist kein reines gerubbel, sondern eine sinnliche und tantrische Penis Massage. Der lörres wird regelrecht in ihren Händen, Fingern und Armen geschmeichelt, massiert, gedrückt, mit den Fingerspitzen an der Eichel bearbeitet. Der Nutzen von reichlich Öl tut dabei sein übriges.
            Ich bin regelrecht wild geworden dabei.

Schwierig ist vielleicht für manche die Verständigung, da sie nur Englisch versteht. Körperküsse waren nicht erlaubt bei ihr aber man darf sie am Oberkörper streicheln.

Ich habe 110€ für die halbe Stunde gezahlt.

wenn sie wieder da ist ist sie aufjedenfall mein neuer Favorit.
            110 für nur eine halbe Stunde? Hast du eine Extra bezahlt?
            Sie können gerne Empfehlungen für SDL und Masseure abgeben, ich werde Ihnen dann meine Empfehlungen mitteilen.

Kommentar

Nein die 110€ waren für die Tantra Elemente und das man sie auch streicheln darf.

Kommentar

Was für ein Betrug, das sollte im Preis inbegriffen sein.

Kommentar

Lädt...
                X