Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vitta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vitta

Moin zusammen,
    hier ein Kurzbericht von meinem Besuch bei Vitta. Termin und Preise (80€ / 15) wurden im Voraus via WhatsApp geklärt.
    Die Kommunikation erfolgte ausschließlich in Englisch. Spanisch kann sie auch, ich aber nicht. Termin ging ruckzuck.
    Das Haus ist sehr Zentral und diskrete gelegen.

Es öffnete mir eine hübsche junge Latina in einem sexy Rock. Sie sieht noch schöner aus als auf dem Fotos. Sie hat ihren Alter nicht angegeben aber ich schätze sie so auf Anfang 20er.

Positiv zu erwähnen, sie wahr sehr Freundlich und naiv (kennt man ja teilweise auch anders)

Auch wenn ich frisch geduscht/rasiert war, hat sie mir trotzdem ein frisches Handtuch gegeben und mich zum Bad aufgeboten.

BLOWJOB
    Hab mich auf die Kante des Bett gesetzt, und es erfolgte ein sehr geiles Gebläse. Danach bin ich auch aufgestanden und sie hat weiter gemacht. Ich denke sie ist noch sehr unerfahren aber sie hat sich viel mühe gegeben und hat mein gut bestückten Schwanz auch über die Hälfte reingekriegt. Hab mich echt schwer gehalten um nicht direkt zu kommen.
    SEX
    Anschließend nahm ich sie Doggy. Ihr knackiges Fahrgestell ist schon bemerkenswert.
    Nachdem ich richtig auf Stimmung kam, habe ich den rausgezogen und sie hat mir nochmal ein geblasen und schön die Eier geleckt. Das Ganze endete dann mit einem Handjob ihrerseits.
    FAZIT
    Es ist ca eine Stunde her und ich habe immer noch ein Harten, selbst während ich den Bericht schreibe

Ich kann nur sagen es war Phenomenal! Ich denke gleich morgen nochmal direkt zu ihr zu gehen.

Nach gut 15 Minuten war ich wieder draußen

Grüße von Mo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (18.10.2025)

Moin,
    kurze Frage...

Zitat von swehoala101 Beitrag anzeigen
    ..... Termin und Preise (80€ / 15) wurden im Voraus via WhatsApp geklärt.
    ...
    Ist das wirklich der Preis, 80415?! oder beziehst du es mehr darauf, dass du bereits nach 15 Min wieder draußen warst?
    Ich finde es macht dann doch einen Unterschied ob von vorne herein 80 € für 15 Minuten aufgerufen werden, oder vielleicht 80430
    der eigentliche Kurs ist. Weil das dann nämlich die nächste Frage aufwirft, warum bist du nach 15 min wieder raus?

Würde mich doch schon sehr interessieren. Vielleicht kannst du dich dazu etwas mehr auslassen?!

Kommentar

….der Bericht passt auch zu Anahi oder so ähnlich.
      wer Böses dabei denkt

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Moin,
        kurze Frage...

Ist das wirklich der Preis, 80415?! oder beziehst du es mehr darauf, dass du bereits nach 15 Min wieder draußen warst?
        Ich finde es macht dann doch einen Unterschied ob von vorne herein 80 € für 15 Minuten aufgerufen werden, oder vielleicht 80430
        der eigentliche Kurs ist. Weil das dann nämlich die nächste Frage aufwirft, warum bist du nach 15 min wieder raus?

Würde mich doch schon sehr interessieren. Vielleicht kannst du dich dazu etwas mehr auslassen?!
        Ja das ist Wirklich der Preis. Du kannst ja bei ihr die Services und Preise anfragen, dann siehst du das ich die Wahrheit gesagt habe. Ich habe 15480 mit einem Extra gebucht. Und war auch ungefähr nach 15 Minuten wieder raus. Soweit ich mich erinnere wollte sie 100430. Aber bin mir auch nicht sicher, kann auch 120430 gewesen sein. Frag doch einfach mal an!

Grüße Mo

Kommentar

Zitat von peter1966 Beitrag anzeigen
          ….der Bericht passt auch zu Anahi oder so ähnlich.
          wer Böses dabei denkt
          Ich habe gestern auch ein Bericht über Anahi geschrieben. Ich war bei beiden. Bei Vitta war ich gestern. Bei Anahi schon mehrmals (5 mal). Aber bin erst gestern darauf gekommen für beide ein Bericht zu schreiben. Es mag sein dass meine Berichte ein wenig widersprüchlich zu sein mag. Das liegt daran dass ich zu faul war den Text neu anzufangen, anstatt ein Copy-paste von älteren Einträgen zu machen und die dann zu bearbeiten. Wenn du weitere fragen hast nur zu.

Ich kann nur kurz über mich sagen; ich bin ein Latinaliebhaber.

Meine folgende bewertung wäre : Anahi 9.5/10 , Vitta 9.5/10

Beide Damen sind echt sehr Freundlich, sympatisch und haben echt spaß daran. Natürlich liegt es auch immer an euch, wie Sympatisch und Hygienisch ihr seit. Ich bin auch immer Freundlich, frisch rasiert, geduscht, Nett. Und glaubt mir die Damen geben dann richtig ihr Zeug wenn ihr so seit

Grüße MO

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan_ (18.10.2025)
          Lädt...
          X