Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anahi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anahi
30159 Hannover
0176-29212739
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy ANAHI!

Erlebe pure sinnliche Erotik haut nah! Lass dich von ihrem umfangreichen Service verzaubern und vergiss den stressigen Alltag für einen Moment. Du wirst dieses Erlebnis lange nicht vergessen also zögere nicht länger!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anahi

Moin zusammen, hier ein erstes Bericht über die Kolumbianerin

Terminvereinbarung
    Sie antwortet meistens zügig und zielführend auf meine Fragen. Die Tarife belaufen sich auf 100430 und 170460. Sie hat auch einige Extras. War schon mehrmals bei ihr, sie ändert meistens die Adresse bei jedem besuch nach Hannover. Sie bietet auch Dreier an. Am Abend des Treffens war ich in der Stadt unterwegs und schrieb sie kurzfristig an. Anahi hatte Zeit und 10 Minuten später stand ich bei ihr auf der Matte, wobei es vor der Haustür einen Moment gedauert hatte, bis sie mich reingelassen hatte. Angeblich hatte sie mich draußen nicht gesehen. Wenn ich direkt vor der Haustür stehe, wird das halt mit dem Blickwinkel immer etwas schwer für die Damen.

Empfang
    Anahi empfing mich nur in knappen, schwarzen Dessous bekleidet und lotste mich zügig in ihr Zimmer. Ihre langen Haare sind mir schon in ihren Profil-Bildern aufgefallen. Sie hat ein sehr geilen Po. Darauf ist sie stolz (kann sie auch sein). Die Bilder stellen sie dar, kommen abzüglich des professionellen Foto-Lichts auch gut hin. Meiner Meinung nach sieht sie mindestens so gut wie auf dem Fotos aus. Also durchaus eine sehr verführerische Erscheinung mit einer lockeren und freundlichen Art. Wir klärten das Finanzielle für eine halbe Stunde. Dabei musste ich leider feststellen, dass sie leider kein englisch spricht. Deutsch natürlich schon gar nicht. Also fällt eine nettes Gespräch nachher schon mal flach.

BLOWJOB
    Anahi begann damit mich mit ihrem prallen Hintern anzutanzen und versuchte mich zum rhythmischen Bewegen zu animieren. Ich gab mein Bestes und meine Hände wanderten dabei von oben nach unten und zurück. Nachdem sie sich umdrehte tauschten wir direkt innige Küsse aus. Die reine Lippenarbeit war überdurchschnittlich gut und ließ eine sehr leidenschaftliche Atmosphäre aufkommen. Abzüge gab es aber beim tatsächlichen Zungeneinsatz, der eher verhalten war. Sie kniete sie sich vor mich hin, und fing an zu Blasen bis ich zu voller Größe herangewachsen bin und nahm ihn auch bis zum Anschlag rein. Es haben nur wenige Millimeter zum kompletten Verschlingen gefehlt. Ich spürte, wie sie dabei auch ein wenig aufstoßen musste.
    SEX
    Als wir beide so weit waren, legte sie sich auf das Bett. Noch kurz ein wenig Gleitmittel aufgetragen und anschließend vorsichtig eingefahren. Ich nahm sie direkt Doggy. Bei diesem geilen Arsch kann man richtig schön stoßen und es fühlt sich auch echt eng und Geil an. Zwischendurch musste ich ein paar mal stoppen um nicht zu früh zu kommen.
    ENDE
    Kurz vor dem kommen hab ich ihn wieder rausgezogen und sie kniete sich wieder vor mir hin und hat ihn mit ein Handjob beendet (War ne mega Ladung auf ihr bauch)
    FAZIT
    Anahi ist eine gute Adresse für Latina-Liebhaber. Am besten beherrscht man spanisch, aber auch ohne ist Anahi sehr am Kunden und sein Wohlempfinden interessiert und orientiert. So jedenfalls mein Eindruck. Ihre Preise sind überdurchschnittlich, was nicht jedem zusagt. Den Aufpreis für die Extras würde ich sind es echt wert. Die Zeit wurde eingehalten und es gab während des gesamten Aufenthalts keinerlei Zeitdruck.

Ich werde sie auf jedenfall in Zukunft weiterbesuchen. Sie ist die Nummer1 für Deepthroat Liebhaber!

Grüße Mo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (24.10.2025)

Irgendwie kann ich deinen Bericht nicht so ganz einordnen. Auf der einen Seite sagst du..

Zitat von swehoala101 Beitrag anzeigen
    .... War schon mehrmals bei ihr....
    ..
    Auf der anderen Seite sagst du dann:

Zitat von swehoala101 Beitrag anzeigen
    .....
    Ihre langen Haare sind mir schon in ihren Profil-Bildern aufgefallen....
    ..... Dabei musste ich leider feststellen, dass sie leider kein englisch spricht.
    ......
    Hört sich für mich ein wenig widersprüchlich an. Du warst schon mehrmals bei ihr, aber die Haare und das sie kein englisch spricht hast du erst dann festgestellt?!

Vielleicht bin ich der einzige, aber irgendwie bin ich, gelinde gesagt, leicht irritiert. Deshalb weiß ich deinen Bericht nicht richtig einzuordnen...

Kommentar

Die Tarife belaufen sich auf 100430 und 170460
      Ich hatte letzte Woche in H per WA angefragt. Die (Ihre) Antwort:
      "Hi babi
      160€ 1 std 2 mal
      100€ 30 min 1"
      Das hat mich nicht wirklich motiviert die Sache weiter zu verfolgen ... und das lag nicht am Preis !

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Irgendwie kann ich deinen Bericht nicht so ganz einordnen. Auf der einen Seite sagst du..

Auf der anderen Seite sagst du dann:

Hört sich für mich ein wenig widersprüchlich an. Du warst schon mehrmals bei ihr, aber die Haare und das sie kein englisch spricht hast du erst dann festgestellt?!

Vielleicht bin ich der einzige, aber irgendwie bin ich, gelinde gesagt, leicht irritiert. Deshalb weiß ich deinen Bericht nicht richtig einzuordnen...
        Der Grund dafür ist, dass ich diesen Text von einem anderen Eintrag Copy-Paste gemacht habe. Ich wollte nicht so lange tippen, daher habe ich ein Fertig Text Kopiert. Die angaben stimmen aber. Sie kann ein wenig Englisch und fast nur Spanisch. Wenn du weitere Fragen hast nur zu :)

Grüße Mo

Kommentar

Danke für den Bericht.
          Wollte sie auch besuchen aber sie meinte das sie kein küssen macht, daher als Gf6 nicht geeignet gewesen für mich.
          Komisch das sie es bei dir macht, aber weil du wahrscheinlich öfters bei ihr warst.

Kommentar

Das mit den ZK kann ich bestätigen. Das lehnt Anahi grundsätzlich ab. Auch Mundküsse. So in der Vergangenheit. War bisher der Grund Anahi nicht zu besuchen.
            wenn Sie Ihr Angebot um Küsse erweitert hat wäre das eine komplett neu zu bewertende Situation.

Kommentar

SikiciJones (27.10.2025)

Ich meine dass sie es mir damals auch nicht angeboten hatte. Aber eventuell weil ich mehrmals bei ihr war oder sie mich vielleicht sympathisch gefunden hat
              Kein ahnung
              Grüße Mo

Kommentar

SikiciJones (27.10.2025)
              Lädt...
              X