Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela Party 24/24
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
3. Stock App. 17
0157-81465871
  • 28 Jahre 
  • 95D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin deine kleine DOM Prinzessin und Liebesgespielin der besonderen Art. Ich liebe es so richtig geil und dominant zu dir zu sein! Lass werde dir zeigen wo es lang geht! Ich kann es kaum erwarten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela Party 24/24

Pamela kurvige MILF
    Ich habe vor einigen Tagen Pamela besucht, ich hatte spontan Lust und war mega geil mich mal wieder entsaften zu lassen.
    Ich bin spontan ohne Termin hin…ich klingelte und hörte direkt ihre Stimme „Moment, komme gleich“. Kurz darauf öffnete sie mir die Tür. Sie war sehr sexy angezogen, gepflegt und gestylt. Mein kleiner Freund in der Hose hat sofort ein erstes Lebenzeichen gezeigt. 😊
    Ich und mein kleiner Freund waren sehr positiv überrascht, da man in der Anzeige kein Gesicht sehen konnte. Aber hier gibt es nichts zu verstecken, sie ist eine hübsche Frau mit tollen weiblichen Rundungen und einem süssen Lächeln und tollen grünen Augen. Dazu hat sich einer super Austrahlung. Sie dürfte so Anfang dreißig sein und hat ein paar kilos mehr als auf den Bildern aber das an den richtigen Stellen wie Brüsten und Hintern. Die Haare sind blond wie auf dem Foto.
    Sie war mir gleich sehr sympathisch und sehr offen und wir haben uns gut unterhalten. Die Wohnung und sie selber haben einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck gmacht.
    Bevor es losging hat sie mir eine Dusche angeboten, ich war zwar frisch geduscht, aber ich bin ihrem Wunsch nochmal nachgegangen was ich nicht bereuen sollte. Plötzlich stand sie nakt im Badezimmer und hat mein Bestes Stück ordentlich gewaschen so habe ich gleich gemerkt, dass sie einen geilen Handjob kann. Als mein Bestes Stück sauber war, hat sie sich vor mich hingekniet, hat mir ein Kondom übergezogen und hat angefangen mit ihren großen vollen Lippen zu blasen (bis Anschlag) und hat mir dabei tief in die Augen geschaut. Was für ein Start. Beim intensiven und sehr sehr guten Französisch hat sie mir gesagt, dass sie deutsche Männer liebt. (Auch ihre Zähne sind sehr sauber)
    Dann ging es weiter aufs Bett, hier habe ich sie erstmal geleckt, es schien ihr zu gefallen, da sie tief atmete und meinen Kopf mit beiden Händen umschlungen hat.
    Danach hat sie meinen Schwanz nochmal richtig hart geblasen und sich dann auf mich gesetzt und mich langsam und liebevoll geritten und ich konnte dabei ausgiebig an ihren Brüsten und an ihren Kurven rumspielen. Sie fühlt sich super weich an. Auch der weiche Busen (vermutlich 95F und nicht wie angegeben 95D) ist riesig und mit geilen harten Nippeln. Aus der Reiterstellung wechselten wir dann in Missionar und dabei genoss ich es wie ihr Busen schwang.
    Dann sagte sie komm mal kurz. Wir stoppten und sie führte mich zu einem Spiegel und hier sollte ich sie vor dem Spiegel Doggy nehmen. Das hat mich so geil gemacht, da ich ihren kompletten geilen Körper vor dem Spiegel in Action erleben durfte, dass ich nur nach wenigen weiteren Stößen gekommen bin.
    Sie war die ganze Zeit sehr sympatisch und liebevoll, konnte aber auch Kommandos geben, was sie mit mir machen wollte. Liegt wohl daran, dass sie auch domianten Service anbietet 😊
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich hatte eine super tolle Zeit mir ihr und sie ist sehr humorvoll und spricht gut deutsch. Die Stunde hat bei ihr 150€ gekostet. Man kann sie auch überall am Körper anfassen, nur das Gesicht mag sich nicht, an ihrem Körper kann man sich sonst voll und ganz austoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlman84 (17.10.2025), Justred (16.10.2025)

Moin Kollegen,
    Also ich kann da dem Bratwurstpenis überhaupt nicht zustimmen.
    Ich war heute spontan bei ihr weil ich eine Lücke in meinen Terminen hatte und eh die Podbi Stadtauswärts längs kam.
    Kurz angeschrieben und sie hatte Zeit.

Als geöffnet wurde hätte ich schlauer sein sollen und wieder gehen sollen, denn die Dame die geöffnet hat hatte locker 15 Kilo mehr drauf als auf den Bildern in der Anzeige!
    Ich trotzdem rein, weil die Lücke für einen Plan B zu kurz war.
    Als sie fragte wie lange, habe ich meine 2. Chance Geld zu sparen fertan!
    Ich sagte 30 Min und legte 80 Flocken hin statt auf 20 für 50 zu gehen.
    Egal!
    Also Ausgezogen. Ich wollte duschen und fragte nach einem Handtuch. Sie sagte: "Das was da auf der Heizung hängt!"
    Es war noch nicht ganz trocken und so wie es roch, war es nicht vom "frisch gewaschen sein" noch feucht!
    Nach der Dusche ab aufs Bett und sie ins Bad. Sie nahm das andere noch feuchte Handtuch.
    Dann holte sie nen Gummi und fing an meinen kleinen zu wichsen.
    Alles aber sehr Lustlos, so dass es etwas dauerte bis sich überhaupt was regte, da sie von der Figur her auch nicht anregend war.
    Als er halbe Stärke erreicht hatte wurde gummiert und dann geblasen aber mit wenig Gripp! Es dauerte also bis er härter wurde. Als es einigermaßen ging wurde wieder nur gewichst und dann so doll das er wieder an Spannung verlor!
    Als ich ihr sagte sie solle mal ne Pause machen damit er sich wieder aufrichten kann sagte sie nur: "bei 30 Min gibt es keine Pause!" Ich sagte dann: "Aber wir haben doch noch Zeit?" Sie wieder nur: "Bei 30 Min keine Pause!'
    Ach so! Das war mir neu!
    Sie dann: "Oh, du schon gekommen!" da sich etwas Saft in der Tüte befand.
    Ich nur: "Nein bin ich nicht!" Sie wichste weiter!
    Da mir die Lust verging, dachte ich nur noch Augen zu und durch, da sie auch keine Anstalten machte das wichsen zu pausieren habe ich auf nen Stellungswechsel verzichtet, da mein bestes Stück dann wahrscheinlich ganz aufgegeben hätte!
    So füllte ich die Tüte und sagte: "Jetzt bin ich gekommen!"
    Ich ging dann ins Bad und säubert mich noch mal, hab mich angezogen und bin raus!
    Zwischen klingeln und aus der Wohnung treten sind 17 Min vergangen!

Das war der teuerste und schlechteste Blowjob den ich je hatte!

Wie gesagt, ich habe 2 Chancen verstreichen lassen um weniger oder gar kein Geld zu verbrennen aber ich habe sie nicht genutzt! Selber Schuld!

Sie sieht mich definitiv nicht wieder!

Munter bleiben....

Horst

Kommentar

Lädt...
    X