Moin, ich war heute bei Vanessa/ Vivi oder wie sie sich noch so nennt.
ihr service und preis gestaltet sich wie folgt:
Wir können versauten oder leidenschaftlich entspannten Sex in verschiedenen Stellungen, blasen &' Handverkehr haben.
Für eine Stunde nehme ich *160€
30min 100€*
extras: Für 50€ können wir Fuß erotik, Dirty Talk , NS machen, zsm duschen😛
Videos und bilder verkauft sie auch.
ihre adresse war in der Nordstadt, keine mir bisher bekannt adresse.
wohnung ist sehr schön, gepflegt und sauber.
Wurde nett begrüßt und rein gelassen.
Sie öffnet im schwarzen sexy nachthemd die tür.
habe 100 für 30min gezahlt. Das geld hat sie verstaut, ich habe mich frei gemacht.
Dann kurz im bad hände gewaschen, mehr hatte sie mir nicht angeboten, gab kein Handtuch.
zu ihrer Optik:
Bilder versprechen mehr, das kann sie leider nicht einhalten. Hat einige kilo mehr.
lippen gemacht, brüste gemacht aber von natur aus auch schon recht üppig daher fällt es nicht so auf, arsch auch gemacht.
tatoos am bauch.
alter eher 28-30 statt 23
Optisch würde ich sagen 6/10
dann gings los, gummi drauf und angeblasen.
war in Ordnung, aber DT wie vorher angekündigt war leider nicht dabei. Nach 1-2 min war auch von ihrer seite aus vorbei
sie wollte mit missio starten, danach folgte auch nur noch ein bissl von der seite, doggy geht nicht laut ihr und reiter mag sie nicht.
BJ: 5/10 leider vielll zu kurz
Akt: 4/10 keinerlei Energie von ihrer seite aus und nur rumgelegen leider bissl gestöhne aber kein Augenkontakt oder sonst irgendwas
küssen war auch nicht drin, stört mich persönlich aber auch nicht.
alles in allem eine nette frau, bei der aber keinerlei spaß oder ansatzweise gute Energie rüber kommt sehr lustlos und eher diese schnell schnell Energie und recht kühl
hatte mir viel mehr von versprochen
kann man sich absolut sparen, rausgeschmissenes Geld
zusammenfassend:
Wiederholung 0/10
bj 5/10
gv 4/10
optik 6/10
ihr service und preis gestaltet sich wie folgt:
Wir können versauten oder leidenschaftlich entspannten Sex in verschiedenen Stellungen, blasen &' Handverkehr haben.
Für eine Stunde nehme ich *160€
30min 100€*
extras: Für 50€ können wir Fuß erotik, Dirty Talk , NS machen, zsm duschen😛
Videos und bilder verkauft sie auch.
ihre adresse war in der Nordstadt, keine mir bisher bekannt adresse.
wohnung ist sehr schön, gepflegt und sauber.
Wurde nett begrüßt und rein gelassen.
Sie öffnet im schwarzen sexy nachthemd die tür.
habe 100 für 30min gezahlt. Das geld hat sie verstaut, ich habe mich frei gemacht.
Dann kurz im bad hände gewaschen, mehr hatte sie mir nicht angeboten, gab kein Handtuch.
zu ihrer Optik:
Bilder versprechen mehr, das kann sie leider nicht einhalten. Hat einige kilo mehr.
lippen gemacht, brüste gemacht aber von natur aus auch schon recht üppig daher fällt es nicht so auf, arsch auch gemacht.
tatoos am bauch.
alter eher 28-30 statt 23
Optisch würde ich sagen 6/10
dann gings los, gummi drauf und angeblasen.
war in Ordnung, aber DT wie vorher angekündigt war leider nicht dabei. Nach 1-2 min war auch von ihrer seite aus vorbei
sie wollte mit missio starten, danach folgte auch nur noch ein bissl von der seite, doggy geht nicht laut ihr und reiter mag sie nicht.
BJ: 5/10 leider vielll zu kurz
Akt: 4/10 keinerlei Energie von ihrer seite aus und nur rumgelegen leider bissl gestöhne aber kein Augenkontakt oder sonst irgendwas
küssen war auch nicht drin, stört mich persönlich aber auch nicht.
alles in allem eine nette frau, bei der aber keinerlei spaß oder ansatzweise gute Energie rüber kommt sehr lustlos und eher diese schnell schnell Energie und recht kühl
hatte mir viel mehr von versprochen
kann man sich absolut sparen, rausgeschmissenes Geld
zusammenfassend:
Wiederholung 0/10
bj 5/10
gv 4/10
optik 6/10

Kommentar