Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena

Lena 10 Jahre und 2 Konfektionsgrößen mehr ...

Termin bei Lena Telefonisch vereinbart , 80 für 30 , 100 für 45 und 130 für 60 Minuten incl. ZK , ich Entschied mich für die 100 er Nr.

Pünktlich an der Tür angekommen und Geklingelt, Treppe hoch und da Stand Lena in voller Pracht vor mir , man erkennt Lena recht gut , allerdings wurde vom Alter und der Konfektionsgröße mächtig geschummelt , ich sag mal die Anzeige und die Angaben mit den Fotos waren wahrscheinlich vor 10 Jahren Aktuell. Mittlerweile schätze ich Lena Anfang Mitte 40 und die Konfektion Richtung Größe 40 .

Die Begrüßung war Herzlich und Lena trotz der Abstriche vom Alter und Gewicht Sympathisch, ich Entschied mich zu bleiben.
    Dusche und Getränk wurde Angeboten und auch Angenommen, danach zusammen aufs Bett und mit Streicheln und Zungenküsse begonnen , sie ließ sich Fingern und Lecken .

Nach einer weile wurde Aufgummiert und schön Tief Geblasen , in der Zeit verwöhnte ich Lena in der 69 weiter bis sie schön Feucht war , nach kurzer Zeit Sattelte sie Rücklinks auf , was für ein Prachtarsch vor meinen Augen , nach dem Üblichen Dreistellungskampf in der Missio unter Zungenküssen den Conti gefüllt .

Es waren noch gute 10 Minuten Zeit inder mich Lena Kraftvoll massierte .

Als die Zeit um war nochmal schnell unter die Dusche und verabschiedet . Nach 50 Minuten saß ich zufrieden wieder im Auto .

Trotz der großen Unterschiede zur Anzeige war ich zufrieden mit dem Service .

Wiederholung 50 % , da ich eher auf schlanke Frauen Stehe .

Gruß vom Headbanger

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (20.10.2025), Klimbim76 (19.10.2025)
Lädt...
X