Eine heiße volbusige MILF, die Amanda ist in Hannover - und ich habe sie für 30 Minuten besucht,
da ich am heute Mittag ein kleines Zeitfenster zur Verfügung hatte.
Also ab in die Warstrasse.
Geklingelt und die Treppe hoch.
2 Minuten später öffnete mir eine heisse blonde MILF mit grossen Titten die Tür
Das Bad wurde angeboten und auch wahrgenommen, Amanda verschwand auch noch kurz.
Im VZ begann es im Stehen gleich mit ZK und gegenseitigem Abtasten.
Die ZK sehr variantenreich. Ab auf das Bett (ist leider ziemlich hart) , nach kurzem Austausch von Zärtlichkeiten begann das Blaskonzert (FM) -
bei mir gab es während des Blasens ohne jeglichen Handeinsatz auch noch Eierkraulen. Ich habe mit Amandas grossen Titten gespielt.
Dann wurde geritten.
Nach kurzer Zeit richtete Amanda ihren Oberkörper auf, und fing heftig an zu stöhnen.
Wow, dann kam sie heftig mit einem großen Schwall - es stand ja etwas von Squirting Königin in der Werbung.
(in der Tat, so heftig hab ich Squirting noch nie erlebt bei einer Frau, war schon nicht von schlechten Eltern)
Danach noch einmal die hervorragenden Französischkenntnis ausgekostet, abwechselungsreich und sehr feucht...
So ließ ich Amanda zum großen Finale blasen..
Während der gesamten Zeit gab es immer wieder herrliche ZK, bis zur Verabschiedung.
Bezahlt habe ich 130 für komplettes Programm (für Squirting halt 30 Euro extra bezahlt)
Diese 130 Euronen war es aber wert (allein wegen der Squirting-Erfahrung).

Kommentar