Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hot amanda! Sq*irting königin

Eine heiße volbusige MILF, die Amanda ist in Hannover - und ich habe sie für 30 Minuten besucht,
    da ich am heute Mittag ein kleines Zeitfenster zur Verfügung hatte.

Also ab in die Warstrasse.

Geklingelt und die Treppe hoch.

2 Minuten später öffnete mir eine heisse blonde MILF mit grossen Titten die Tür

Das Bad wurde angeboten und auch wahrgenommen, Amanda verschwand auch noch kurz.

Im VZ begann es im Stehen gleich mit ZK und gegenseitigem Abtasten.

Die ZK sehr variantenreich. Ab auf das Bett (ist leider ziemlich hart) , nach kurzem Austausch von Zärtlichkeiten begann das Blaskonzert (FM) -
    bei mir gab es während des Blasens ohne jeglichen Handeinsatz auch noch Eierkraulen. Ich habe mit Amandas grossen Titten gespielt.

Dann wurde geritten.

Nach kurzer Zeit richtete Amanda ihren Oberkörper auf, und fing heftig an zu stöhnen.
    Wow, dann kam sie heftig mit einem großen Schwall - es stand ja etwas von Squirting Königin in der Werbung.
    (in der Tat, so heftig hab ich Squirting noch nie erlebt bei einer Frau, war schon nicht von schlechten Eltern)

Danach noch einmal die hervorragenden Französischkenntnis ausgekostet, abwechselungsreich und sehr feucht...

So ließ ich Amanda zum großen Finale blasen..

Während der gesamten Zeit gab es immer wieder herrliche ZK, bis zur Verabschiedung.

Bezahlt habe ich 130 für komplettes Programm (für Squirting halt 30 Euro extra bezahlt)

Diese 130 Euronen war es aber wert (allein wegen der Squirting-Erfahrung).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vielspritzer (21.10.2025)

Was meinst du, ist das Alter (35 Jahre) realistisch, oder gibt es da großartige Abweichungen?
    Gruss vom VS

Kommentar

Hallo,
      ich habe ein ganz andere Frage. Wie merkt man ob eine Frau squirtet oder einfach nur pinkelt ? Ich habe schon hunderte von Frauen besucht aber eine die squirtet leider noch nicht. Die kleine Paula (jetzt in Braunschweig, damals in der Göttinger Villa) hatte mal leichte Ansätze aber ich war mir nicht sicher.
      Es würde mich echt interessieren!

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        Wie merkt man ob eine Frau squirtet oder einfach nur pinkelt ? Ich habe schon hunderte von Frauen besucht aber eine die squirtet leider noch nicht. Die kleine Paula (jetzt in Braunschweig, damals in der Göttinger Villa) hatte mal leichte Ansätze aber ich war mir nicht sicher.
        Squirtingflüssigkeit schmeckt deutlich neutraler, ein ganz klein wenig Urin kann wohl immer dabei sein. Aber wenn es echtes Squirting ist, dann ist es auch eine ganz andere Menge und kommt auch meiner Erfahrung nach in "Schüben". Hatte es sowohl bei einer DL als auch zwei Mal im Rahmen einer privaten Affäre, da kam allerdings nicht so viel, das war auch für die Frau sehr überraschend. Sie wusste nicht, dass sie dazu fähig ist.
        Ist auf jeden Fall eine spannende Erfahrung die ich in letzter Zeit sehr vermisse. Bei DL steht es zwar hin und wieder im Profil, läuft dann aber meist auf Urin hinaus.

Kommentar

Starfighter (23.10.2025)

Danke Original71, sehr ausführlich beschrieben.

Kommentar

Ich war gestern bei der lieben Amanda. Wow! 🤩 Sie hat ein bildhübsches Gesicht und eine besonders freundliche Art! Zwischen den Fotos und heute ist ein wenig Zeit vergangen: ihr Gesicht ist sogar noch hübscher, sie hat abgenommen und ist jetzt schön schlank. Altersbedingt ist die Haut deshalb nicht mehr überall straff-okay. Den Beiträgen ist kaum etwas hinzuzufügen, 1h 150 € + ihr besonderes Extra hatte ich gewählt. Wilde Küsse, nasser, tiefer Blowjob!, war das geil, wie sie mich dann nass gespritzt hat.
            Sie war aktiv dabei und mochte es wohl sehr, wie ich ihre nasse Möse bearbeitete!
            sehr gerne wieder 💦😘!

Kommentar

kuguar44 (24.10.2025), Starfighter (23.10.2025)

Angeregt von euren guten Erfahrungsberichten hier hab ich sie heute besucht für 200 die Stunde inkl. 2 Extras. Squirting und noch was anderes was ich nicht erwähnen möchte §. Hab die zweimal zum Spritzen gebracht und sie ausgiebig geleckt und das war auch sehr geil. Hätte ich aber auch in 30 Minuten hinbekommen zumal die Stunde inkl. anschließendem duschen (davor wollte ich mit ihr zusammen duschen, das rechne ich also zur "Arbeitszeit") ungefähr 45 Minuten gedauert hat. Da ich kein zweites Mal abspritzen konnte bat sie mich in die Dusche. Ok... Hatte eigentlich ausführlich geschrieben was ich machen möchte, wurde von ihr zwar bejaht, aber leider in Teilen ignoriert. ZK gab es selbst auf Anforderung nicht. Ich halte mich für einen gepflegten Typen mit guter Mundhygiene by the way. Sprachbarriere war auch vorhanden, man hat sich gegenseitig kaum verstanden.Da sie scheinbar ziemlich viel abgenommen hat hat sie leider auch eine Hautschürze am Bauch. Ist dafür jetzt aber fast zu dünn jedenfalls nach meinem persönlichen Geschmack. Massage war leider auch ziemlich lustlos und inspiriert. Ich sollte mir angewöhnen 30 Minuten Dates zu buchen. Die erste Zeit des Dates war ja wie erwähnt schon ziemlich geil. So trauere ich ein kleines bisschen um zuviel ausgegeben es Geld. Und Wiederholungsgefahr meinerseits 10%. Sie hat heute aber eh ihren vorerst letzten Tag in Hannover.

Kommentar

Lädt...
              X