Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya AV - Top Massage
26603 Aurich
0152-14077090
  • 80D 
  • KF 38/40 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya AV Massage

Hallo zusammen.
    Am Sonntag stöberte ich schon, wer denn neu in der Stadt ist.
    Mein Blick blieb der schönen Maya hängen.
    Am Dienstag, späten Nachmittag verschlug es mich dann zu Maya.
    Die Termin Absprache während der Mittagspause per what's app und ihre Serviceliste bekommen.

Preise + Service:
    20450 30480
    454100
    604130
    Ab 454100 auch 2X spritzen Gängiger service inkl ZK ohne Aufpreis auf meiner Nachfrage möglich. (evtl aber auch Sympathie abhängig vor Ort) Extras: AV 50€

Die Adresse war mir bisher nicht unbedingt geläufig. Parkplätze sind vor dem Gebäudekomplex ausreichend vorhanden. Ich ging über eine Aussentreppe zu Ihrem Apartment hoch. Nach meiner Anmeldung wurde mir geöffnet, und eine schöne Asiatin öffnete mir die Tür. Sie hatte sexy, schwarze Dessous in an. Alles in allem passte die Bilder der Anzeige mit dem optischen Erscheinungsbild der Dame.

Sie war auch prima an dem markanten Tattoo auf ihrer linken Brust erkennbar. Ihre großen Brüste sehen übrigens genauso aus, wie auf den Bildern. Würde sie Ende 20 schätzen, sie selbst sagt 26 Jahre alt. Im Verrichtungszimmer 100 € für 45 min übergeben. Dusche wurde angeboten und von mir genutzt.
    Das kleine Badezimmer war angenehm sauber. Mundspühlung und frische Handtücher vorhanden.

Zurück im Zimmer ging es direktlos mit tollen ZK und gegenseitigem erkunden im Stehen. Ihre angegebene Körpergröße von 155 cm kommt auch hin. Für meine 180 cm genau passend. Auf der Spielweise wurde erst einmal in Ruhe gekuschelt, geküsst und gestreichelt, bis sie irgendwann die Initiative ergriff und weiter nach unten wanderte, fast von mir unbemerkt zog sie mir ein Gummi (zum Glück nicht die roten) über, ob mit dem Mund oder Hände kann ich nicht mal sagen, und ein sehr tolles französisch begann. Ohne Hektik und mit viel Gefühl.

Anschließend setzte sie sich auf mich und begann einen ruhigen Ritt mit viel küssen. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Missi und machten weiter auch mit ständigen küssen. Sie ging herrlich mit und ohne Zeitdruck konnte ich in Ruhe kommen.

Sie bot mir noch eine Massage an, die ich aber nicht wahrnahm. Nochmal kurz duschen, da es bei ihr ziemlich warm war, kam man doch etwas ins schwitzen. Nach 50 min verabschiedete ich mich und bin zufrieden nach draußen.

Wiederholung zu 100 % wenn sie mal wieder kommen sollte. Sie spricht gutes Englisch und nimmt auch mal den übersetzer zur Hilfe.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 23.10.2025, 11:46. Grund: Anzeige eingebunden + Stickworte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.10.2025)

Maya hat im Moment eine neue Handy- Nummer : 0152-14017685
    vielleicht ist jemand so nett und trägt diese in die Stichwort-Wolke ein

Kommentar

ich hätte sie auch gerne in Aurich besucht, aber sie hat mich versetzt. Mein Terminwunsch, in 10 Minuten , über WA angefragt, wurde von ihr bestätigt und die Adresse genannt. . Ich sollte mich nochmal melden, wenn ich vor der Tür stehe. Vom Parkplatzt aus noch mal eine Meldung abgesetzt Vor der Tür noch mal angerufen, aber da hat sie sich nicht mehr gemeldet. Nach einer Minute ging die Tür auf und da stand eine andere Frau ausgefertig im langen Wintermantel und fragte nach meinem Termin. Dann meinte sie, Maya sei beim Einkaufen und komme erst in einer Stunde zurück. Ich fragte sie, nach ihrem Namen und sie sagte sie sei Lanah und meinte, ich könne auch zu ihr kommen. Die Bilder ihrer Anzeige hatte ich noch im Kopf und habe trotz verhüllendem Wintermantel eingewilligt.

Zu Lanah folgt. noch ein neuer Bericht.

Kommentar

greeni68 (25.11.2025)

Ich war in den letzten Wochen mehrfach bei ihr und kann mich den vorschreibern nur anschließen.
        Sie hat ein paar Kilo mehr als auf den Bildern ist aber dennoch beweglich und ihr Service lässt kaum Wünsche offen.

Empfohlen
        Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
        Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

Kommentar

greeni68 (25.11.2025)

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
          ich hätte sie auch gerne in Aurich besucht, aber sie hat mich versetzt. Mein Terminwunsch, in 10 Minuten , über WA angefragt, wurde von ihr bestätigt und die Adresse genannt. . Ich sollte mich nochmal melden, wenn ich vor der Tür stehe. Vom Parkplatzt aus noch mal eine Meldung abgesetzt Vor der Tür noch mal angerufen, aber da hat sie sich nicht mehr gemeldet. Nach einer Minute ging die Tür auf und da stand eine andere Frau ausgefertig im langen Wintermantel und fragte nach meinem Termin. Dann meinte sie, Maya sei beim Einkaufen und komme erst in einer Stunde zurück. Ich fragte sie, nach ihrem Namen und sie sagte sie sei Lanah und meinte, ich könne auch zu ihr kommen. Die Bilder ihrer Anzeige hatte ich noch im Kopf und habe trotz verhüllendem Wintermantel eingewilligt.

Zu Lanah folgt. noch ein neuer Bericht.
          Ich denke dass nicht zustande kommen eures Termins hat damit zutun dass die Termine vermutlich von einer anderen Person am Telefon organisiert werden.
          Sie hat dann wahrscheinlich Lanah informiert das Maya einen Gast hat aber nicht da ist.
          Ich bin auf deinen Bericht über dass Treffen mit Lanah gespannt.

VG

Kommentar

die Anfrage war für einen Zeitpunkt in 10 Minuten. Vor Ort waren alle Zimmertüren halb geöffnet und daher vermutlich unbesetzt. Lanah war in Straßenkleidung im Begriff zu gehen. Die Telefonistin hat wohl den Überblick verloren.

Kommentar

Sie hat ja bestimmt einige Anzeigen zu organisieren, dass ist auch
              wohl du Grund warum sich die Gäste beim eintreffen und verlassen der Wohnung öfter mal die Hand geben können.
              Arbeitet Zara eigentlich auch in der Adresse?

VG

Kommentar

Zitat von naldo5 Beitrag anzeigen
                Arbeitet Zara eigentlich auch in der Adresse?
                Am Montag war sie noch an dieser Adresse

Kommentar

Mit den Asia Lady ist es ja immer ein Glücksspiel.

Ich war schon paar mal vor der Tür und bin umgedreht. ( Doppeltes Alter, doppeltes Gewicht etc.)

Kommentar

greeni68 (28.11.2025)

Zitat von Jimmyx Beitrag anzeigen
                    Mit den Asia Lady ist es ja immer ein Glücksspiel.

Ich war schon paar mal vor der Tür und bin umgedreht. ( Doppeltes Alter, doppeltes Gewicht etc.)
                    ja, das kenne ich auch. Trifft aber aktuell auf Zara und Lanah an dieser Adresse nicht zu. Da stimmen die Angaben und Bilder weitgehend.

Kommentar

Ich muss dem Vorredner zustimmen. Bei allen drei Frauen passen die Anzeigen mit der Realität.

Kommentar

greeni68 (28.11.2025)

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen

ja, das kenne ich auch. Trifft aber aktuell auf Zara und Lanah an dieser Adresse nicht zu. Da stimmen die Angaben und Bilder weitgehend.
                        Wie sieht es mit Maya aus?

Kommentar

Zitat von KleinerWolf89 Beitrag anzeigen

Wie sieht es mit Maya aus?
                          die ist noch etwas fülliger als auf den Bildern

Kommentar

greeni68 (28.11.2025)

… leider nur noch Morgen da. Es gibt bei ihr feinsten GF6, dass ist ohne Zweifel! Die Tür ist noch nicht geschlossen, gibt es Zungenküsse, die es auch verdient, so genannt zu werden!
                            Ich kann hier mit alte positive Berichte zustimmen, aber nichts neues schreiben.

Kommentar

greeni68 (29.11.2025), naldo5 (29.11.2025)

nach zwei erfolglosen Besuchsanfragen konnt ich dann doch noch einen Termin bekommen. Über WA angefragt und die Bestätigung mit Preis- und Servicliste bekommen.Da waren noch einige aufpreispflichige Zusatzleistungen aufgeführt. 80430 ohne Extras gewählt. Nach dem Eingang gleich umarmt und auf den Mund geküsst worden. Deutsch spricht sie nicht. Auf dem Zimmer nach dem Entkleiden kam dann doch etwas mehr Frau als auf den Bildern zum Vorschein. Waschgelegenheit wurde angeboten und genutzt. Wobei am Waschbecken im Zimmer leider nur kaltes Wasser aus dem Hahn kam. Abtasten, küssen und fummeln im Stehen sorgte dann wieder für die richtige Temperatur. Fingern wäre nach Preisliste +20€ gewesen, hat sie aber ohne zu murren zugelassen. Danach gab es auf dem Bett einen gummierten ausdauernden und auch tiefen BJ. GV in der Missio begonnen. Dabei gab es dann auch zaghafte ZK. Dann erneut unter dem immer noch kaltem Wasser gereinigt. Da ich doch das eine und andere Extra, das laut Preisliste aufpreispflichtig gewesen wäre, von ihr gewährt bekommen habe, gab ich ihr noch 20€ dazu. Ich war mit ihr weitgehend zufrieden.

Kommentar

HotNils50 (03.12.2025), Jürgen (30.11.2025), KleinerWolf89 (30.11.2025), greeni68 (29.11.2025), naldo5 (29.11.2025)
                              Lädt...
                              X