was ist das denn für eine Anzeige? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Das ist der falsche Ort für diese Ansprüche. Welche Frau glaubt denn unter Hurenliebhabern und Puffgängern den Traummann zu finden? Ansprüche zu haben und Ansprüchen zu genügen sind immer noch zwei paar Stiefel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Diese werte Dame hat ja immense Ansprüche an ihren Traummann, fehlt nur noch dass da steht...
"Er muss mindestens einmal den K2 und den Mount Everest bestiegen haben, selbstverständlich ohne Sauerstoff, da ich gerne Reise wäre es auch von Vorteil wenn er Neuseeland per Freiwasserschwimmen umrundet hat, gerne auch in Rekordzeit."
"Er muss auch Weltmeister im Schach, Kugelstoßen, Fechten, Dressurreiten und lateinamerikanischen Formationstanz sein, derjenige erhöht seine Chancen wenn er auch schon einmal auf dem Mond war"
Kommentar
-
Sie hat sich doch bereits weiterentwickelt ...Zitat von Latexhof Beitrag anzeigenDas ist die Anzeige einer intelligenten, gebildeten, selbstsicheren, arroganten Frau😅🤣
Zitat von 2019Ah, ja, zum Schluss: ich bilde mir nichts ein. Ich mag einfach weder Versager noch Feiglinge.
Kommentar
-
unter dieser Telefonnummer findet man noch einige Beiträge in anderen Foren von 2019 und älter. Anzeigentext mit selben Thema. In 6 Jahren immer noch keinen Traummann gefunden.
Die nachfolgenden Zeilen sind aus der Anzeige von Rotlicht kopiert.
Preise
Schnäppchenpreis zum Kennenlernen 1000€
Service auf Anfrage
Meine weiteren Termine sind:- vom 27.10.2025 - 30.10.2025 in Langeoog
für 1000€ vergnüge ich mich lieber mit 10 verschiedenen jungen lieblichen Thaifrauen.
Kommentar
-
Unten stehende Aussage ist schon heftig für einen Anzeigentext auf einer bezahlpflichtigen Seite für Sexarbeiterinnen wie Ladies.de. Ein Schlag ins Gesicht einer jeden ehrlich, authentisch und selbstständig arbeitenden Sexarbeiterin, ebenso wie in das ihrer Gäste und damit auch der User hier.
Wundert mich wirklich dass so ein diskriminierender und beleidigender Anzeigentext zugelassen wird.
Liebe Grüßeebenfalls Promiskuität ist ein der Symptomen der verschiedenen Persönlichkeitsstörungen
Nina 🌹
#fünfvorzwölf • Karma hat kein Verfallsdatum.
Kommentar
Stichworte:
0176-59135418,
170 cm,
41 jahre,
75d,
anna,
ein traummann gesucht,
kf 38,
osteuropäisch,
total rasiert,
wilhelmshaven