Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
30159 Hannover
0152-12214458
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

NEU !

Rassige Liebesperle mit einem Service,
der Dir den Atem rauben wird.
Sie kann es kaum erwarten

Komm und entdecke meine Lust !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim

Ich war am Freitag bei Kim.
    Sie werkelt in einer Hinterhofwohnung in der Innenstadt, Nähe Steintor.
    Aktuelle Originalfotos ist natürlich Quatsch. Wie ja eigentlich immer. Normalerweise gehe ich dann konsequent wieder, in diesem Fall bin ich geblieben.
    Möglicherweise ist sie sogar die Person von den Fotos, aber dann ist das 15 Jahre her. Ich glaube aber es ist nur Eine, die Ähnlichkeit im Gesicht hat.
    Die Dame die einen erwartet, hat eine ähnlich große Oberweite aber anders geformt. Fassen sich aber gut an. Könnten echt sein.
    🤗
    Das Becken ist schmaler, mit einem schönen kleinen Arsch. Etwas Bauch, ansonsten schlank.
    Auf Anfrage kommt die Setliste.
    80/30
    100/45
    und ich glaube es waren 130/60.
    Termin war schnell gemacht, angekommen, wird man per Video zum Eingang geleitet.

Sie macht alles ohne Murren mit und ist sehr zugewandt. Bläst sehr gut 👍🏽 und lässt sich in allen Positionen durchnehmen ohne Gemecker. Ich hatte 80/30 und bin nach knapp 40 Minuten wieder draußen gewesen. Sie hat nur die Bettzeit gemessen und es gab noch etwas Massage.

Fazit: also es ist kein ausgesprochener Optikfick, aber sowohl die Titten wie auch die Rückseite machen schon Spaß!
    Ich würde nochmal hingehen.

Beste Grüße
    Tanglong

Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
    Ich war am Freitag bei Kim.
    Sie werkelt in [......]

Beste Grüße
    Tanglong
    Moin,

wenn die Adresse in der Anzeige nicht angegeben ist, sollte man dazu auch nichts schreiben.

Die Ortsangaben hier im Bericht sind so konkret, dass alle Insider in Hannover und Umgebung jetzt genau wissen, wo Kim zu finden ist.

Ärgerlich.

Grüße

g.

Kommentar

Ich weiß es nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tanglong (27.10.2025)

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen

Moin,

wenn die Adresse in der Anzeige nicht angegeben ist, sollte man dazu auch nichts schreiben.

Die Ortsangaben hier im Bericht sind so konkret, dass alle Insider in Hannover und Umgebung jetzt genau wissen, wo Kim zu finden ist.

Ärgerlich.

Grüße

g.
        Ärgerlich sind solche Kommentare.
        Es gibt noch mind. zwei weitere ähnliche Adressen in der Ecke. Also ruhig bleiben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (31.10.2025), Barracuda (27.10.2025)
        Lädt...
        X