Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
Eingang rechte Seite, klingeln bei Nr. 1
0152-13573691
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin ein 25 Jahre jung und erwarte Dich ab Sofort!!
Ich bin ein heißes Geschöpf und habe einen wahren Traumkörper mit schlanken sexy Kurven und einer niedlichen Oberweite, die zum Liebkosen einlädt!!
Du wirst Dich bei mir sehr wohlfühlen, denn ich erfülle Dir sehr gerne (fast) jeden Wunsch!!

Vielseitiger kann Sex kaum sein!
Darum besuche mich gleich mal unverbindlich!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla

Ich war gerade bei Carla
    Vorab kann ich schon sagen, dass es richtig gut war.

Ich habe vorab nichts gefunden zu ihr und habe es einfach mal probiert. Ich war mir erst nicht ganz sicher wie lange ich bleiben will. Also wollte ich erst mal hin und schauen. Die Fotos sahen ja schon mal nett aus. Ob das wohl passt? Hab sie dann bei WhatsApp eingespeichert und da ist ein hübsches Profilfoto drin. Hatte schon ähnlichkeit aber die Zähne passten nicht ganz. Vielleicht hat sie sich die aber machen lassen, weil der Rest hat schon so gepasst. Also erst mal probieren und auf alles gefasst sein. Ich hab sie angeschrieben und kurze Zeit später hab ich auch schon eine Liste mit den Preisen bekommen. Nur die Preise, sonst nichts. 50415 60420 80430 150460
    Kurz fdanach war ich auch schon bei ihr. Sie hat mir geschrieben, dass sie gerade zurück ist und aktuell nur Jogging Klamotten an hat. Fand ich schon mal nett, dass sie mir das noch schreibt, bevor ich was anderes erwarte. Fand ich nicht so schlimm und sie schrieb nett, also bin ich hin. Sie hat mir freudestrahlend die Tür geöffnet. Sehr sympathisch. Hab aber schon gedacht, dass die Fotos nicht mehr ganz passen. Also entschied ich mich zunächst für 60420 und hab ihr das Geld gegeben. Mal schauen was kommt. Denn hübsch ist sie und auch sehr zierlich. Das passt von den Fotos. Nur sie ist älter als auf den Fotos. Sie ist aktuell knapp 30. Sie hat auch gesagt, dass die Fotos ca. 10 Jahre alt sind aber sie gerade keine neuen hat. Aber wenn jemand fragt, dann würde er auch ein aktuelles Foto bekommen. Ich finde sie hübsch und sie hat auch eine nette Figur, also bin ich geblieben. Und zum Glück bin ich geblieben. Denn es war richtig gut.

Zunächst hat sie mir das Bad angeboten. Ich war aber schon zuhause duschen. Ich legte mich schon mal hin und sie ist nochmal ins Bad und hat sich frisch gemacht. Schon mal super. Als sie wieder kam hat sie sich erst mal zu mir gelegt und dann ging es auch schon mal zum Blasen über. Das hat sie super gemacht. Dabei durfte ich sie überall anfassen. Sie fragt auch immer mal wie es mir geht und ob alles okay ist.
    Dann zing es in die Missionar Stellung. Fühlte sich richtig gut an und sie fing auch gleich an authentisch zu stöhnen und sich zu bewegen. Ich konnte auch tief eindringen. Hab ich gar nicht erwartet. Also super. Dann ging es in die doggy position. Such super und ich wollte noch, dass sie noch nach oben geht. Hat sie auch gemacht. Und auch hier super. Ordentlich in die Hocke gegangen. Da dachte ich mir schon, dass ich doch verlängern könnte, weil das hat richtig Spaß gemacht. Sie ist nochmal abgesprungen und hat nochmal angeblasen. Da hab ich es verlängert, weil ich noch Lecken wollte. Ich wollte eine Stunde. Bezahlen durfte ich danach.
    Ich hab sie dann schön geleckt und sie signalisierte auch, dass ich fingern darf. Das ging dann auch eine Weile. Danach hat sie nochmal recht lange und besser als zu Anfang Gebläse. Dann hhaben wir es in der Missionar Stellung zuende gebracht. Sie hat mich noch gesäubert und wir haben kurz geredet. Ich ging dann ins Bad und zog mich danach an. Es waren etwa 40min rum. Hab gefragt was ich noch zahlen muss. Klang so als wenn sie noch 60€ haben möchte. Ich habe ihr 60€ gegeben, aber sie hat mir gleich 10€ zurück gegeben. Also hab ich insgesamt 110€ für die 40/45min bezahlt. Fand ich sehr korrekt, dass sie mir den Rest noch wieder gegeben hat und nicht auf die Stunde bestanden hat.
    Wir verabschiedeten uns nett und ich ging dann.
    Sie bleibt wohl noch eine Woche, glaube ich, und geht dann nach Wilhelmshaven.

Ich muss sagen, dass ich damit nicht gerechnet hab. Sie ist echt eine liebe und es hat ordentlich Spaß gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LordStänder (30.11.2025), Never_Ever (01.11.2025), stube (30.10.2025), BamBamInSpace (29.10.2025), yesweekend (28.10.2025), Klimbim76 (28.10.2025), greeni68 (28.10.2025), seeker (28.10.2025), b_m (28.10.2025)

Hallo alle beisammen,

ich möchte euch heute von meinem Erlebnis mit Carla berichten, das nun schon ein, zwei Wochen zurückliegt. Ich wunderte mich, dass ich bislang keine wirklichen Berichte über sie gefunden habe, und nach meiner Erfahrung mit ihr, wundert mich das noch mehr. Ich konnte bislang nur ihre Anzeige aus Wildeshausen und aus Oldenburg finden, teilweise noch mit Bildern von vor knapp 10 Jahren (Skinny Girl, etc), mittlerweile wurden ihre Bilder aber aktualisiert.

Kommunikation
    Die Kommunikation lief etwas holprig über WhatsApp ab. Carla antwortete knapp, aber mit allen erforderlichen Informationen, sodass sich der geneigte Interessent einfach entscheiden muss oder nicht. Das kann durchaus abschreckend wirken, hier habe ich mich aber einfach von dem anziehenden Äußeren locken lassen (und ein wenig auf meinen kleinen Freund gehört).
    Sie rief 80430 und 150460 auf. Ich wählte die erste Option. Inbegriffen waren die üblichen Standardangebote.

Anfahrt / Location
    Die Location liegt in der Cloppenburger Straße 280 (unmittelbar neben dem sehr gut frequentierten Dönerladen "Mangal"). Entlang der Straße, diversen Nebenstraßen oder nahen Supermärkten / Discountern befinden sich etliche unauffällige Parkmöglichkeiten. Es gibt auch eine zuverlässig funktionierende Busanbindung, falls jemand an seinen CO2-Abdruck denken möchte.

Der rechtsseitige Zugang zum Haus sieht heruntergekommen aus und lässt erstmal übles ahnen. Die Klingeln sind heruntergekommen. Sicherheitskameras finden sich auch wieder. Der Stadtteil Kreyenbrück, insbesondere in der Ecke, ist in den Abendstunden allerdings auch ein skurriles Pflaster, daher überrascht mich das nicht.

Erfahrungsbericht
    Als ich klingelte, dauerte es erstmal einen unangenehm langen Moment, bis die Haustür per Summer geöffnet wurde. Kurze Zeit dachte ich schon, dass ich vergessen wurde. Nachdem sich die Tür öffnete, musste ich durch einen verwinkelten Flur und eine Treppe ins Obergeschoss gehen. Auch hier regte sich erstmal nichts, sodass ich verunsichert war, ob ich an der richtigen Adresse angelangt war. Doch nach quälenden Minuten (waren vermutlich nur wenige Augenblicke), öffnete sich eine Wohnungstür und eine schöne, ca. 1,60m große, schlanke, dunkelbonde bis brünette Frau öffnete in schwarzen Dessous die Tür. Die Bilder sind nicht zu 100% zutreffend, sie ist sicherlich auch ein wenig Älter als auf den Bildern, aber das tat ihr absolut keinen Abbruch. Sie ist eine attraktive Frau und wird halt auch nicht jünger. Was mir sofort auffiel war ihr tolles Lächeln, ihre makellosen Zähne und ihr insgesamt sehr gepflegtes Äußeres bei nur kaum Schminke. Sie wirkte wie eine Frau mit Klasse, soweit ich das als Fremder einschätzen konnte.

Schüchtern begrüßten wir uns gegenseitig in dem kleinen Appartment. Es war absolut sauber, wirkte frisch geputzt und von guter bis hoher Ausstattung. Sie bot mir an, mich zu reinigen und zeigte mir den Weg ins Bad, welches ebenfalls penibel gereinigt worden und auch sonst gut in Schuss war (man kennt ja die Berichte von verstopften Duschen, siffigen Läufern und abgeplatzten Waschbäcken: aber nicht hier, hier war alles in Ordnung) und die Handtücher waren ebenfalls frisch und sogar weich.

Sie fragte nochmal nach meiner Zeitvorstellung und ich übergab ihr das Geld. Auch sie machte sich nun nochmal frisch und ich legte mich schonmal auf das weiche, frisch riechende Bett. Als sie aus dem Bad zurückkam, zog sie Dessous aus und gesellte sich zu mir ins Bett. Noch immer wirkte sie ziemlich schüchtern, lächelte aber vorsichtig optimistisch und fing an mich zu streicheln und ich erwiderte es. Wir tauschten zärtliche Küsse aus und wurden langsam warm miteinander. Um ihr ein gutes Gefühl zu vermitteln und auch ihr etwas gutes zu tun (außerdem hatte ich auch Lust dazu), bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen und leckte sie - und sie schmeckte gut und absolut sauber. Das ging auch einige Zeit so, sodass sie sich merklich entspannte und letztlich auch zum Orgasmus kam. Sie bedankte sich bei mir und scherzte, dass sie mir Geld bezahlen müsste.
    Ich nahm das als Kompliment und legte mich wieder neben sie, streichelte sie zärtlich und lies sie zu Atem kommen. Nach einiger Zeit und Smalltalk drückte sie mich sanft aber bestimmt in die Laken und zeigte mir, dass sie sich nun revanchieren würde. Mit einem leicht provokativen aber sehr süßen Grinsen widmete sie sich meinem kleinen Freund mit ihren sehr sanften, angenehmen Lippen und HARRIASSAS weiß sie mit ihrem Mund, Lippen und Zunge gut umzugehen. Es fühlte sich einfach toll an...die Zeit verflog wie im Zeitraffer.

Ende...?
    Und dabei blieb es dann auch. Für mehr war einfach nicht mehr Zeit da. Wir lagen noch eine Weile auf dem Bett, kuschelten und streichelten uns gegenseitig. Wir kamen ins Reden und erzählten uns ein wenig aus unseren Leben, unserer Vergangenheit, und so weiter...ich gebe davon hier nichts preis, da es ihre Sache ist, wem sie davon erzählen möchte und wem nicht. So viel sei aber gesagt: sie ist eine ziemlich interessante Person und es lohnt sich ihr zuzuhören. Sie ist eine liebevolle und aufmerksame Person und zeigt, wenn man sie mit Respekt behandelt (was eine Selbstverständlichkeit sein sollte, aber scheinbar nicht Usus ist) eine aufblühendes Wesen. Sie ist die Art Frau, mit der man sicherlich tolle Dates und auch sonst Spaß haben kann.
    Behandelt Sie bitte gut, sie hat es verdient und es wäre schade, wenn irgendein Idiot sie "kaputt machen" würde.

Fazit:
    Ich bin eher selten bei Damen aus dem Rotlichtmilieu, aber habe mir die "beim ersten Mal nur das kleinste Angebot wählen" zueigen gemacht. Bei ihr hätte ich gut und gerne noch eine Stunde oder mehr dranhängen können. Währenddessen keinerlei Blick auf ihr Handy, die Uhr oder sonst irgendwas, was stören könnte. Sie war bei mir und blieb es auch. Nachdem sie mich rausbegleitete, machte sie für den Tag Schicht im Schacht.
    Wiederholungsgefahr 100%❗❗❗

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LordStänder (30.11.2025), Never_Ever (01.11.2025), BamBamInSpace (31.10.2025), greeni68 (30.10.2025), yesweekend (30.10.2025), stube (30.10.2025), kenny012 (29.10.2025)
    Lädt...
    X