Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lanah
26125 Oldenburg
0152-16795332
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • FAa 
  • EL 
  • Mast. 
Hallo, hast Du Lust mit mir scharfe Stunden zu erleben?
Komm und wir genießen leidenschaftlichen GV,
heiße Z*ngenküsse und vieles mehr.

Ich bin eine echte GV-Spezialistin mit Vorliebe für frz. (beids.)

Ich bin wunderbar schlank (KF34!)
und habe unwiderstehlich lange Beine.

Ich bin Deine liebevolle Schmusekatze
und verwöhne Dich ohne Zeitdruck!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lanah Oldenburg: Lustlos, keine Empfehlung!

Hatte bei Lanah eine erotische Massage 454100 mit Handentspannung gebucht. Die Lokation war o.k. Dusche war auch sauber. Lanah begrüßte mich nett und es gab auch einige schöne Zungenküsse. Dann bat sie mich, mich auf dem Bauch ins Bett zu legen. Sie fing dann an mit den Händen bestimmte Stellen am Rücken, Nacken und Beine zu "drücken". Alles ohne Öl und mit wenig echter Massage, aber nicht unangenehm. Nach 20 Minuten dreht ich mich um und sie fing an Beine und Füsse ähnlich zu massieren. Erotische Stimmung kam nicht auf, plötzlich klingelte ihre Telefon nach ca. 35 Minuten und sie sagte die Massage sei jetzt beendet. Wiegesagt, viel Erotik gabs bislang nicht, von Handentspannung keine Spur. Als ich um die versprochene Handentspannung bat fummelte sie vollkommen lustlos an meinem Willi rum. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich die Massage jetzt selbst beenden möchte. Die Frau hatte einfach schon nach 20 Minuten keinen Bock und keine Lust mehr ihren Job gut zumachen. Schade, sie macht sich ihre Geschäft so doch nur selbst kaputt. Also, ich kann und will sie auch nicht weiterempfehlen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stube (30.10.2025), greeni68 (29.10.2025)

Hallo Hartmann
    kannst du denn noch etwas über ihre Anzeige erwähnen? Stimmen ihre Angaben? Erkennt man sie anhand ihrer Fotos?
    Danke & VG!

Kommentar

Also die Bilder stimmen, das Problem ist die Lustlosigkeit nach kurzer Zeit. Nicht empfehlenswert.

Kommentar

greeni68 (30.10.2025)

Also ich kann die schlechte Kritik nicht so bestätigen. Ich war vor ein paar Tagen ebenfalls bei ihr.

Sie selbst ist eine ganz liebe und offene Person. Die Fotos kommen hin sind aber entsprechend aufbereitet. Empfangen wird man von einer netten Dame, die lacht und einen umarmt dass man sich sofort wohlfühlt.

Küssen kann sie wunderbar und das die ganze Zeit. Echte Küsse, als wäre man wieder ein Teenager. Beim Sex geht sie gut mit und hat auch Spaß daran. Ich denke aber sie ist eher was für zärtliche Leute und nichts für Extreme Bettsportler.

Ich nehme sie eher etwas passive devoter wahr, sie braucht also etwas Führung und dann macht es mit ihr richtig Spaß wenn die Sympathie stimmt.

Ich kann mir vorstellen dass so der typische Massage und Abarbeitenflow tatsächlich nicht so ihres ist. Wenn man jedoch das Zepter in die Hand nimmt, kann man sehr viel schönen GF6 mit ihr haben.

Insgesamt würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

jakob54 (15.12.2025), Schneckenliebhaber (26.11.2025), Never_Ever (16.11.2025), BamBamInSpace (16.11.2025), spezialist77 (15.11.2025), greeni68 (15.11.2025), Gastspiel11880 (15.11.2025)

habe sie kürzlich in Aurich besucht und kann dem Bericht von Oldenburga86 voll zustimmen. War eigentlich mit Maya an selber Stelle verabredet, aber die hat mich versetzt. Lanah hatte eigentlich vor, gerade Einkaufen zu gehen und hatte einen Wintermantel an. Obwohl man so ihre Figur nicht wirklich beuerteilen konnte, habe ich ihr Angebot zu bleiben, doch angenommen.80430 vereinbart. Auf dem Zimmer hat sie mich gleich umarmt, auf den Mund geküsst und die Zunge in den Mund geschoben.. Nachdem sie sich entkleidet hatte, konnte man die Übereinstimmung ihrer Figur mit den Bildern der Anzeige gut erkennen. Alter könnte auch stimmen.Waschgelegenheit und Getränk wurde angeboten und genutzt. Im Stehen mit Abtasten und Fummeln begonnen. Wobei ihre ZK doch nicht besonders tief waren. Im Liegen habe ich sie erstmal tief und ausgiebig gefingert, wobei sie schön feucht wurde. Dann einen kurzen gummierten BJ genossen und den GV in der Missio begonnen. Gute Enge bei ihr vorhanden. Dann habe ich sie noch reiten lassen und mit einem längeren BJ beenden lassen.Einziger kleiner Minuspunkt aus meiner Sicht, sie hat nur kleine und weiche Brüste. An den Nippeln darf gesaugt werden. Das hat sie auch eingefordert. Für mich schöner GF6. Wiederholung ja, aber sie war das erste Mal in Aurich.Hier wechseln die Asiafrauen öfter.

Kommentar

jakob54 (15.12.2025), greeni68 (26.11.2025), HotNils50 (26.11.2025), Gastspiel11880 (26.11.2025)

Dann hattest du ja trotz des geplatzten Termins bei Maya noch ein schönes Treffen mit Lanah.

Ich bedanke mich mal auf diesem Wege für deinen gut geschrieben Bereit von eurem Treffen.

Das Danke anklicken geht bei mir glaube ich noch nicht.

VG

Kommentar

greeni68 (26.11.2025)

Zitat von naldo5 Beitrag anzeigen

Das Danke anklicken geht bei mir glaube ich noch nicht.

VG
              ab 10 Berichten kann man sich bedanken. Wobei auch Antworten auf Besuchsberichte zählen.

Kommentar

Shake249 (26.11.2025)
              Lädt...
              X