Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Johanna
Neustadt 55
37154 Northeim
App. 4
0157-84391958
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • FE 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Willst du dem stressigen Alltag entkommen und dich einer heißen Dame schön verwöhnen lassen? Dann schreib mir mein Lieber. Ich bin gerne Deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze!

Worauf wartest Du? Vergiss den stressigen Alltag und genieße abenteuerliche Stunden mit mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Johanna

Hallo liebe Leser

Ich war diese Woche bei Johanna und kann ebenfalls gutes über Sie berichten.

Der Kontakt über WhatsApp lief gut und unkompliziert. Kurze Zeit vor meinem Eintreffen sollte Ich Sie noch einmal informieren. Habe ich entsprechend getan.

Sie ist diese Woche in Northeim an bekannter Adresse in der Innenstadt.

Mir machte eine hübsche Frau die Tür auf. Sie entspricht den Bildern. Schöne Figur mit den richtigen Kurven. Weiche Haut. Gefiehl mir.
    Ich wollte eine halbe Stunde bleiben, dafür nimmt sie 80, Stunde kostet 150 und 15 Minuten 50. Extras habe nicht erfragt jnd nicht gewünscht.

Bad wurde angeboten und genutzt obwohl ich vorher frisch geduscht hatte. Zu erwähnen, das Bad war frisch renoviert. Nach der fixen Dusche kam ich zu ihr ins Zimmer, sie lag schon nackt auf den Bett. Toller Anblick. Ihre Brüste sind sehr schon, gepierct. Sah alles sehr sexy aus.

Ich fing an ihren Körper zu küssen und sie streichelte mich und meinen Intimbereich. Alles sehr zärtlich. Fühlt sich gut an. Anschließend verwöhnte ich Sie mit der Zunge, was ihr hoffentlich gefiel. Laut war sie dabei nicht. Sie war im Intimbereich frisch und alles war gut.

Danach wurde das Kondom übergestreift mit der Hand und sie begann mich mit dem Mund zu verwöhnen. Es fühlte sich gut an. Nicht wild, liebevoll war es. Sie brachte mich ein paar Mal bis kurz davor aber och wollte ja noch mal Sex. Also Missio wo ich auch bald die Tüte füllte.

Danach gab es noch zärtliche Streicheleinheiten und ein nettes Gespräch. Als die Zeit um war zog ich mich an und wir verabscverabschiedeten uns.

Ich war vom Eintreten bis zum verlassen der Wohnung genau eine halbe Stunde da inklusive Bad.

Man trifft die Frau auf den Bildern. Was sie tut ist erregend und geil. Sie könnte etwas mehr Engagement zeigen und wie sagt man so schön, ran gehen. Aber vielleicht ist das nicht ihre Art. Das hat mir etwas gefehlt. Aber ansonsten war es schön.

Wiederholung bei 70%

Hoffe mein erster Bericht entspricht den Regularien und ist für euch verständlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (01.11.2025)
Lädt...
X