Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Babsi Deutsch Perserin PRIVAT&DISKRET
31134 Hildesheim
0152-13114132
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey mein lieber
Ich bin 26 Jahre junge und süße kurvige 158cm.

Zudem gibt es ständig neue geile Clips , auch nach Wunsch .
Schreib mir gerne per WhatsApp

NUR MIT TERMIN

Ich bin eine natürliche nette , deutsch Perserin und ein verh*rtes Girl (18+).
Ich bin immer gut drauf und alles ohne Zeitdruck. Mag es mich zu unterhalten und mich langsam an zu tasten. Werde deine Hand nehmen und einfach auf meinen geilen Busen legen und sie langsam nehmen und sie mir einfach in die Hose auf meine WARME FE*CHTE M*SCHI legen, wenn ich Zuviel rede Steck mir einfach deinen Schw*** in meinem M*nd, ich werde nicht ablehnen ;) Der Fummel mich wie du es willst es macht mich nur an. Zieh mich ruhig aus und fang einfach an mich zu l*cken, schau dir dabei schön meine Enge M*SCHI an wie FE*CHT sie wird. Jetzt kannst du sie mit deinem ge*len SCHW** stopfen.

Außerdem lege ich großen Wert auf Hygiene, bitte achte also auch darauf dass du gepflegt zu unserem Treffen erscheinst, das Gleiche erwartest du ja auch von mir. Dusche und Handtücher stehen bei mir selbstverständlich zur Verfügung, ebenso wie M*ndspülung und Deo!

MEINE TABUS:
- AV und f*sten& schmerzen bei mir
- KV
- Schlucken

Ich nehme KEINE ANONYME ANRUF sowieso SMS Nachrichten entgegen.
Wer einen Termin kurzfristig oder gar nicht erst ab sagt wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Babsi Deutsch Perserin PRIVAT&DISKRET

Hallo zusammen,

ich habe die Tage Babsi in Hildesheim besucht. Die Anzeige ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, aber irgendwie kam es jedoch aus Zeitgründen bisher zu keinem Date. Aber nun passte es.
    Die Kontaktaufnahme verlief über WA. Hier wurde auch die Menu - Karte zugesendet: 80f30, 150f45 und 200f60 + einige Extras werden aufgerufen. Ich entschied mich zum Kennenlernen für den Kinderteller zu 30 Minuten ohne Extras und konnte zeitnah einen Termin vereinbaren.
    Die Location liegt ziemlich diskret in einem Wohnviertel in der Nähe des Hbf Hildesheim. Parkplätze sind vorhanden, allerdings sollte man mindestens 5 Minuten Fußweg einplanen.
    Pünktlich angekommen, öffnete mir Babsi freundlich die Tür. Ich konnte sie sofort Wiedererkennen: die Fotos aus ihrer Anzeige sind aktuell und geben sie gut wieder. Ich würde sogar sagen, dass sie in natura insgesamt attraktiver und im Gesicht süßer ausschaut.
    Nach Geldübergabe gab es noch einen netten Smalltalk bevor es sogleich ans Werk ging. Ein Getränk oder ein Badbesuch wurden mir nicht angeboten. Babsi breitete ein großes Handtuch aus, ich machte mich fertig und schon ging' s los. Wir tauschten uns verbal aus, was wir gerne mögen und glitten von der 69 Position mit einem wirklich guten BJ in die Missio. Babsi roch wirklich sehr gut überall, so dass eine Waschung die Session vielleicht sogar negativ beeinflusst hätte. Als Finish gab es einen netten HJ. Untermalt wurde das Ganze mit Dirty Talk von ihr und mir.
    Im Abschlussgespräch unterhielten wir uns ausgiebig über Gott und die Welt. Babsi ist "native German Speaker", so dass eine umfassende Konversation hier problemlos möglich war. Dabei erwähnte sie, dass sie öfter in Magdeburg tätig sei, was die lückenhafte Präsenz in HI erklärt.
    Fazit: Babsi ist sehr freundlich und kundenorientiert. Die Zeit wurde exakt eingehalten, Zeitdruck gab es keinen. Sie ist ein Profi im positiven Sinne; das merkt man schon nach wenigen Sätzen. Wiederholungsfaktor? Klar 100 %, wobei ich glaube, dass es 2 oder 3 Besuche braucht, um wirklich mit ihr abtauchen zu können. Aber dann wird es sicher sehr vers ...

So long gonxxx

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t%C3%A4uschung
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gonxxx (01.11.2025)

Hallo maxwob,

das liest sich in der Tat unschön. Ich habe sie dort in deinem Bericht praktisch nicht wiedererkannt. Sie verhielt sich bei mir wie beschrieben entspannt und machte keinerlei Zeitdruck o .ä. . Das einzige was vielleicht indirekt einen Hinweis auf einen anderen Gemütszustand geben könnte war ihr grundsätzlich ich sage mal sachlich gehaltener Tonfall, ohne dass dieser bei mir unfreundlich oder genervt rüberkam. Ich habe deinen Bericht nicht im Vorfeld gesehen, was vielleicht ganz gut war, da ich so unvoreingenommen war. Jetzt gibt es 2 Erfahrungen, vielleicht kann noch jemand zum vollständigeren Bild etwas beitragen.

Schönes Wochenende gx

Kommentar

Der sogenannte "sachlich gehaltene Tonfall" war bei mir schon sehr Befehls artig, und teilweise fast beleidigend.
        Aber alles gut, wenn es bei dir besser, lief ok.
        Mich sieht die Alte jedenfalls nicht wieder.
        Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
        X