Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ersten beiden Berichte in diesem Thread wecken auch mein Misstrauen. Durch die reichlich wirre Erläuterung eines der beiden Schreiber später wird dieses Misstrauen nicht weniger.

Habe ihr geschrieben und sie nach Antwort mit ihrer Speisekarte um ein Foto mit Gesicht gebeten. Darauf hat sie "Nein" geantwortet. Für mich somit erledigt.
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 12.11.2025, 11:57.

Kommentar

Moin Jungs,
      in meinem Bericht zu Asia Tina, erwähnte ich, dass Sie unrasiert war ( ich würde es Urwald nennen )und das keine Brüste zu erkennen waren. Beschreibung stimmt, kann man aber nachlesen.

Kommentar

Für mich mittlerweile ein schweres, kaum noch nallvollziehbares Durcheinander hier.

Ich lass es besser, und gehe morgen ficken, bei Lily die B-Probe ziehen.
        Bevor sie in 4 Tagen zurück nach Thailand fliegt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-das-war-geil

Schönen Abend in die Gruppe
        Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Hallo und einen schönen Abend an alle, die sich bei mir bedankt haben, und an die Skeptiker, die meine Erfahrung mit Hina zu Recht anzweifeln.

Wie schon vorher erwähnt, bin ich nicht so schreibgewandt, dass mir die tollen Worte und Sätze heraussprudeln und ich diese sofort eintippen kann. Ich versuche jedoch, es zu werden 😅 Ich brauche ewig lange, um mich in der Kunst des Schreibens auszudrücken, deshalb sorry für mein spätes Statement.

Zunächst an Norddeutscher:
          Besten Dank für deinen Beitrag. Ich brauche dir mit Sicherheit nicht leidzutun, weder brauche ich irgendwelche Gummis an meinem Körper noch eine Gummipuppe zu spielen. Kann dir versichern, das würde bei mir nicht helfen 🤣🤣
          Ich gebe dir recht, dass ich selber mich durch meine Geilheit nicht beherschen kann.Da bin ich wohl selber schuld

Lieber Pnadab@ du warst der Erste, der sich für meinen 2. Beitrag bedankt hat. Ich danke dir dafür.
          Nun zu deinem Störfaktor an meinem Beitrag:

Stimmt, ich hatte wirklich noch 50 Taler. In dem Beitrag stand auch, dass ich am EC-Automaten Geld abgehoben habe.

Zur hina mit der Neuen Telefon Nummer was der grund wahr kann ich leider nicht beantworten.Eine zweite Hina mit den selben Bidern in Leipzig kann ich auch nichts sagen,frage mich selber wieso!!!

Ich gehe mal stark davon aus, dass du aus dem Raum Wolfsburg kommst. Deshalb habe ich mir vorgenommen, mit Hina unter der neuen Telefonnummer einen Termin für morgen 18 Uhr zu vereinbaren, um zu gucken, ob es wirklich die Hina ist, bei der ich war. Würde mich sehr freuen, dich dort antreffen zu können und dir sehr gerne bei einem Kaffee, natürlich auf meine Kosten, persönlich zu berichten, ob es ein Flop war oder nicht.
          sollte eine andere Frau, die meiner vorherigen ähnelte, vor der Tür stehen.
          kann ich nicht versprechen ob ich vor Geilheit,(wie die Diagnose über mich)vom Norddeutscher einen wegstecken werde🤪🤪🤪🤪🤪,auser sofern nicht
          FETT ODER MÜFFELTDA BLEIB ICH STANDHAFFT😁😁

Hinas Beschreibung: Sie ist circa zwischen 160 und 165 cm groß alter cirka 25 Jahre, hat schulterlange Haare. Apfelsinengroße Natur Möppse,eine art Muttermal links oberhalb der geilen Arschbacken,eine richtig enge Muschi.
          Bisher habe ich von allen der Frauen ,die es hier im Forum bezeichnet haben, eine Menükarte geschickt bekommen das ,hat mich nicht gestört.
          Für mich ist eine Traumasiatin wie die Bilder von Hinas profil. ob sie das auch wirklich ist?
          Nein,sieht sie so Ähnlich aus Jaaaaaaaaa vom Körper!!!!!!! Gesicht super süß, schönes Lächeln, schöne weiße Zähne.
          Kann sie deutsch kaum,englisch nein.

puuuh leute das war für mich anstrengend werde müde ,
          Allen einen schönen Abend

Gabimaru

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jimmypiffpaff (19.11.2025), Pandab@r (12.11.2025)

Ich war dann mal da, die Woche und bin nicht zum Kaffeetrinken abgedreht. Aus Misstrauen nur weniger gebucht, als sonst und auch sonst etwas auf Hab-Acht-Stellung. Kurze Zusammenfassung, weil es eigentlich nicht nachhaltig ist, denn wenn ich Sie richtig verstanden habe, gehört sie zu den Chamöleons mit regelmäßig neuen Namen und Nummern:
            - Vietnamesin und durchaus gesetzestreu unterwegs
            - Bestimmt Anfang 30
            - Seit 2 Jahren in D im Job
            - Klein, schlank und alles Natur. Lächelnd, blendend weiße Zähne.
            - Die Apfelsinengröße der Brüste haut hin, aber als Obst hätte ich sie liegen lassen.
            - Sauber und hygienisch
            - Nicht Meilen, aber locker 100m von den Bildern entfernt. Aber im Rahmen
            - Kommunikation im Vorfeld und im Zimmer extrem rudimentär und sehr schwierig. Selbst Wünsche sind schwer vermittelbar.
            - Zärtlich und ausdauernder Blowjob hat sie hinbekommen. Ansonsten kein Schauspiel und eher geduldiges Abarbeiten.
            - Die ZK waren Küsschen auf den geschlossenen Mund.
            - Nach dem Akt husch husch aus dem Bett und ins Bad
            - Schaut nicht auf die Uhr, was in meinem Falle heißt, dass ich etwas vorzeitig wieder vor die Tür gebeten wurde.
            - Sie kann definitiv nicht massieren

Es war schön, aber im Kern zum gleich wieder vergessen, wenn man schon so manche Servicegranate erlebt hat. Vor allem mit den wirklich von mir bisher kennengelernten guten Thai-Damen, die auf Kundenzufriedenheit setzen, ein sehr gutes Gespür für meine Wünsche haben und auf den wiederkehrenden Stammkunden setzen. Irgendwie haben die Thailänderinnen auch die geheime Zauberkraft, dass so viele von ihnen schlicht einen Body haben, der Frauen mit 15 Jahren weniger auf dem Tacho locker erbleichen lässt.
            Ich denke sie sieht mich nicht wieder. Zum 1., weil es nicht so richtig gut lief (Note 3) und zum 2. weil sie das nächste Mal andere Fotos klaut, nen anderen Namen hat und sowieso nicht für eine Wiederholung identifizierbar wäre.

Allein das Experiment war es wert. Mein erster Ausflug nach Vietnam, wenn ich micht recht an meine P6-Untaten erinnere.
            Gruß Pandab@r

Kommentar

Klimbim76 (14.11.2025)

Guten Abend an alle.

Ich wollte mich eigentlich hier melden, nachdem ich wieder bei Hina war. Da ich nun den aktuellen, enttäuschenden Beitrag vom Pandab@r Hina mit der neuen Nummer gelesen hatte, musste ich mich melden. Selbst ich wurde skeptisch bei Hina mit der neuen Nummer und Hina in Leipzig.

Ich hatte sie mit der neuen Nummer gestern früh kontaktiert und wollte sie gerne um 18 Uhr besuchen. Sie antwortete, dass sie erst Freitag wieder zurück wäre und schlug mir den heutigen Tag vor. Freitag war wiederum meinerseits nicht möglich, sodass wir uns auf den Sonntag verabredet haben.
              Ich hoffe, dass am Sonntag die Hina vor der Tür steht, über die ich begeistert berichtete.

Falls sich Leute denken, was mit der Einladung auf einen Kaffee mit Pandab@r war, kann ich dazu sagen, diese hat er leider höflich per PN abgelehnt. Ich wäre trotzdem sehr gerne, auch ohne einen Termin mit Hina zu haben, nach Wolfsburg gefahren. Ich hätte mich sehr darauf gefreut, ihn kennenzulernen.

Lieber Pandab@r war ein mahl über ihren Arschbacken zu sehen?

Binn nur noch gespannt auf Sonntag

Beste Grüße und einen schönen Abend
              Gabimaru

Kommentar

Gabimaru : Das Mal war da!
                Gruß Pandab@r

Kommentar

Hallo an alle zusammen,
                  wie versprochen habe ich am Sonntag, den 18.11., meine erste Traumasiatin Hina mit der neuen Nummer besucht.Ich war sooooowas von erleichtert das sie wieder vor der Tür stand 🤪🤪🤪🤪
                  Zuvor habe ich aber mit einer anderen Asiatin einen Termin vereinbart ( ja am selben Tag) und zwar Mai die neu bei ladiesde erschienen ist, Ich wollte unbedingt meine Glückssträhne ausprobieren, um meine Dicken Eier richtig entlehren und eventuell eine andere Frau in meiner Speisekarte die absolut meiner Vorstellung entsprechen könnte zu erweitern und berichten.
                  Kann euch beruhigen würde die Dame definitiv nicht empfehlen!!!!! Dazu über die Dame in meinem neuen Beitrag ihr werdet es mir nicht glauben 🤣🤣🤣🤣🤣

Apropos Glauben: Ihr tut es anscheinend doch nicht? Also habe ich überlegt, wie ich es anstelle, dass ich glaubwürdig bin. Weiter im Text:
                  Lieber Pandabär, deinen ersten Störfaktor konnte ich widerlegen. Das Thema mit meinen 50 Talern in der Tasche, richtig? Dazu hätte ich wirklich ein Statement von dir erwartet, zumal du wirklich der Erste warst, der sich über meinen Beitrag bedankt hatte. Das schätze ich immer noch hoch an.Danke Danke
                  Aber stadessen zweiflest Du ob ich mal da war!! das hat mich bissel traurig gemacht.
                  Nun weiter Zu Hina
                  Du hast recht die Kommunikation mit Hina auf deutsch oder englisch sehr schwierig,das hat mich nicht gestört ich war sehr froh darüber das ich eine wunder Hübsche frau wie Hina ficken durfte und leidenschaftlich ihre geilen Körper betascheln konnte auch am Sonntag habe ich in vollen Zügen ihre enge Muschi genossen.
                  Was die Massage angeht, die habe ich nicht beansprucht, die Zeit für eine Massage mit so einer tollen sexy Frau wollte ich nicht verschwenden, Ich wollte nur ficken
                  So ob ich da war ? Ja definitiv ,ist sie hübsch ? und hat ein super geile Figur ? um zum ficken verführt zu werden ? ja🤩🤩🤩
                  sie wird noch circa drei Wochen hier sein, bevor sie abreist. Ich werde sie zu 100 % zum dritten mal wieder besuchen.
                  Nun weiter zu meiner Glaubwürdigkeit!
                  Lieber Peter-Braun,
                  du warst wohl auch bei Asia Tina in Braunschweig Frankfurter str.
                  Ich habe mit Sicherheit nichts aus deinem Bericht herausgelesen, was ich für mich nutzen könnte.

Musstest du auch etwa einige Minuten vor der Tür warten, als es soweit war, dass du oben in einem maroden Flurbereich vor einer markierten Tür standest, deren Scheiben mit Spanholzplatten ersetzt worden waren? Eine versiffte Badewanne auf der linken Seite, parallel gegenüber, inmitten des Zimmers ein Doppelbett, links im Zimmer ein defekter Stuhl, auf dem du auch gesessen hast.
                  Ist dir das auch aufgefallen ???
                  würde mich sehr freuen über dein Statement dazu.
                  Wünsche euch allen einen schönen Tag

Gabimaru

Kommentar

Leute, was ich vergaß zu erwähnen: Hina mit der neuen Nummer. Hatte sie darauf angesprochen, beziehungsweise über eine Live-Übersetzer-App. Sie meinte wohl, dass es gewisse Probleme gäbe mit irgendwelchen Konkurrenten. Ich hab zwar nicht genau geschnallt, was sie meinte. Letztendlich war mir das schnuppe, solange Hina hinter der Tür steht.
                    Gabimaru

Kommentar

Mit den gleichen Fotos wirbt auch eine Asia Hana in Hannover auf Markt.de

Ist doch alles Fake. 😕

Kommentar

Glaube mir, ich weiß nicht, warum oder wer wem die Fotos klaut. Da bin ich selber perplex überfragt 🫢Ich kann nur von Hina aus Wolfsburg berichten, was hinter der der Tür hina in Leipzig oder Hannover hervor stehen wird kann ich nicht beantworten.
                        Denke da müsste sich Die Administrator aus ladiesde de einschalten.

Danke für.den Hinweis
                        Gabimaru

Kommentar

Ah sorry markt .de
                          Da hatte auch die ecklige Dame ,was in meinen Beitrag erwähnt habe angeschrieben.

Gruß

Kommentar

Zitat von Gabimaru Beitrag anzeigen
                            Hallo an alle zusammen,
                            wie versprochen habe ich am Sonntag, den 18.11., meine erste Traumasiatin Hina mit der neuen Nummer besucht.Ich war sooooowas von erleichtert das sie wieder vor der Tür stand 🤪🤪🤪🤪
                            Zuvor habe ich aber mit einer anderen Asiatin einen Termin vereinbart ( ja am selben Tag) und zwar Mai die neu bei ladiesde erschienen ist, Ich wollte unbedingt meine Glückssträhne ausprobieren, um meine Dicken Eier richtig entlehren und eventuell eine andere Frau in meiner Speisekarte die absolut meiner Vorstellung entsprechen könnte zu erweitern und berichten.
                            Kann euch beruhigen würde die Dame definitiv nicht empfehlen!!!!! Dazu über die Dame in meinem neuen Beitrag ihr werdet es mir nicht glauben 🤣🤣🤣🤣🤣

Apropos Glauben: Ihr tut es anscheinend doch nicht? Also habe ich überlegt, wie ich es anstelle, dass ich glaubwürdig bin. Weiter im Text:
                            Lieber Pandabär, deinen ersten Störfaktor konnte ich widerlegen. Das Thema mit meinen 50 Talern in der Tasche, richtig? Dazu hätte ich wirklich ein Statement von dir erwartet, zumal du wirklich der Erste warst, der sich über meinen Beitrag bedankt hatte. Das schätze ich immer noch hoch an.Danke Danke
                            Aber stadessen zweiflest Du ob ich mal da war!! das hat mich bissel traurig gemacht.
                            Nun weiter Zu Hina
                            Du hast recht die Kommunikation mit Hina auf deutsch oder englisch sehr schwierig,das hat mich nicht gestört ich war sehr froh darüber das ich eine wunder Hübsche frau wie Hina ficken durfte und leidenschaftlich ihre geilen Körper betascheln konnte auch am Sonntag habe ich in vollen Zügen ihre enge Muschi genossen.
                            Was die Massage angeht, die habe ich nicht beansprucht, die Zeit für eine Massage mit so einer tollen sexy Frau wollte ich nicht verschwenden, Ich wollte nur ficken
                            So ob ich da war ? Ja definitiv ,ist sie hübsch ? und hat ein super geile Figur ? um zum ficken verführt zu werden ? ja🤩🤩🤩
                            sie wird noch circa drei Wochen hier sein, bevor sie abreist. Ich werde sie zu 100 % zum dritten mal wieder besuchen.
                            Nun weiter zu meiner Glaubwürdigkeit!
                            Lieber Peter-Braun,
                            du warst wohl auch bei Asia Tina in Braunschweig Frankfurter str.
                            Ich habe mit Sicherheit nichts aus deinem Bericht herausgelesen, was ich für mich nutzen könnte.

Musstest du auch etwa einige Minuten vor der Tür warten, als es soweit war, dass du oben in einem maroden Flurbereich vor einer markierten Tür standest, deren Scheiben mit Spanholzplatten ersetzt worden waren? Eine versiffte Badewanne auf der linken Seite, parallel gegenüber, inmitten des Zimmers ein Doppelbett, links im Zimmer ein defekter Stuhl, auf dem du auch gesessen hast.
                            Ist dir das auch aufgefallen ???
                            würde mich sehr freuen über dein Statement dazu.
                            Wünsche euch allen einen schönen Tag

Gabimaru
                            Am Sonntag 16.11

Kommentar

Hallo und guten Morgen an alle,

ich habe gerade gesehen, dass Hina ihre Profilbilder in der Anzeige aktualisiert hat. Bei meinem letzten Besuch hatte ich sie auf die Fake-Bilder angesprochen, natürlich mithilfe des Übersetzers. Das, was auf ihren aktuellen Bildern ist, ist Hina 😍 zu 100 %. Zwar sind die Fotos nicht professionell, aber trotzdem ehrlich. Sie sieht in Natur weit aus besser aus als auf den jetzigen Bildern.

Ich werde sie wieder besuchen, wenn ich schon nebenbei in WOB bin. Habe ich mir aus der Wolfsburger Speisetafel Yoki oder aus Braunschweig Yun auf den Schirm genommen .

Freue mich über einen der Ladies berichten zu können

Gabimaru

Kommentar

Gabimaru weniger ist manchmal mehr.
                                Deine Berichte in allen Ehren aber für mich ist das ein heilloses Durcheinander.

Zum Thema Erstbericht: meiner Meinung ist es mittlerweile hier völlig normal wenn sich Misstrauen regt. Denn es gibt (leider Gottes) hier mehr als genug Erstberichte von Neueeinsteigern, von denen man nie wieder was hört.
                                Aber: ich betone es nochmals: den letzten Absatz nicht persönlich nehmen.
                                Den ersten allerdings schon.

Kommentar

Schneckenliebhaber (20.11.2025)
                                Lädt...
                                X