Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**VICTORIA**NEU & bildhübsch - Und so richtig GEIL!

Was für ein Traummäuschen! Fotos sind 1:1. Wunderschöner, sportlicher Körper, braungebrannt, süße superstramme Möpse, die exakt in die Hand passen - und eine superleckere.....aber dazu kommen wir später...

Ein Kommunikations-As ist Prinzesschen aber nicht. Unterhaltung lief sowieso nur auf Englisch und sie spielte die Stille, Stolze. Egal, ich war geil bei so einer Schönheit und als ich erfuhr, dass man für nen Zwanni noch Pussiplay dazukaufen kann, war ich zuversichtlich ob der Gestaltung der kommenden 30 Minuten.

Was dann kam, hat natürlich mit Massage nicht wirklich was zu tun. Ich aufm Bauch, sie ein bisschen Rücken gestreichelt und dann gings ans Einölen. Sich und mich - schön saftig. Und ab hier gab's geiles B2B bis zum Abwinken. Sie hat es in vielen Positionen gemacht, immer mal wieder gewechselt.

Spätestens als ich mich umdrehen durfte, war es um mich geschehen. Auch hier gabs wieder B2B in wechselnden geilen Positionen, ich schön ihre Muschi gestreichelt und bespielt. Zum Absch(l)uss setzte sie sie wie bei 69 auf mich - People, so eine saftige, wunderbare Muschi und ein süßes kleines Poloch, in das der Finger doch so ein gaaaaanz klein wenig eintauchen konnte, ohne dass gemeckert wurde. Und das direkt vorm Gesicht! GOIIIIL!

Ansonsten war das Motto: Nicht reinstecken! Puuuh, ich konnte ihre wundervolle Möse ziemlich lange bespielen, fühlte dann auch irgendwann ihre Knospe.

Vorne wichste sie mich erstaunlich langsam. So kenn ich das gar nicht. Normalerweise wird nach langsamem Start dann irgendwann richtig Gas gegeben. Hier führte sie mich im 3. Gang nach Laramie...war auch mal schön.

Joa, bisschen saubermachen - erst sie, dann ich, dann Dusche. Zum Abschluss hab ich noch versucht, ein wenig das Eis zu brechen mit Smalltalk. Sie hat auch geantwortet, aber sehr zögerlich.

Naja, egal! Ich bin länger nicht bei einer Sexmassage gewesen, aber das war wirklich mal wieder geil!

DEUTLICHE WEITEREMPFEHLUNG!

Saludos!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (08.11.2025), Fred123 (07.11.2025), Klimbim76 (07.11.2025), seeker (07.11.2025)

Moin
    gibt es eine Preisliste?
    LG

Kommentar

Wie immer dort: 80430, 100445; 130460

Extras individuell

Kommentar

Lädt...
      X