Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KATJA
Schmiedestr. 6
30159 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225
  • 30 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • kein GV 
Erreichbar vom 02.11.- 08.11.

Angebot: Karma Massage, Nur Massage, Happy Double Massage, Bio- Öl Massage, Hot- Chocolate Massage, Lingam Massage, Upgrades

https://www.karma-massage.de/wochenplan/

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja

Ich war heute zur erotischen Massage bei Katja (in der Kohlrauschstrasse):
    50 min seichte Massage ohne irgend welchen "erotischen" Stellen zu berühren, umdrehen Schnipel mit Öl überschüttel und kurz rubbeln. Sie hat es geschaft, dass der Orgasmuß kam, bevor der Schnipel hart war (und beim ersten Tropfen sofort aufgehört): Ein größteil der Substanz, die ich los werden wollte ich noch da...
    Saubermachen, Dusche Tschüss.
    Also die "Sparversion"! Das besondere: Sie hat Ihren 120,-€ Dienst genau so angekündigt (keine Ahnung warum ich nicht mein Geld genommen haben und gegangen bin)
    hab nach 80 min. mit zwei mal duschen das Gebäude wieder verlassen. Katja ist bildhübsch; wahnsinns Figur. Wenn jemand es schafft das brasilianische Feuer zu entfachen und Euros in größeren Mengen dabei hat, bestimmt eine tolle Frau!

Die Version mit "ein bisschen mehr Euros" habe ich vor 2 Jahren beschrieben:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-karma-massage

Und nebenbei: Damals schrieb ich "Noch mal: Ja, liebend gerne." Bin aber wegen des Preises bisher nicht noch mal zu ihr gegangen.

Bin gespannt, ob mal jemand berichten mag, der noch mehr Euros eingeworfen hat..

Gruss, der Grosse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rabbeldiekatz (10.11.2025)

Ähnliche Erfahrungen hab ich mit ihr vor ein paar Wochen auch gemacht. Sie nimmt 170 für eine Stunde und nur Berührungen am Oberkörper. Bei mir ging die Massage plus AST nur 50 Minuten. Der Handjob war geil, der Rest der Massage mittelmäßig.

das die Optik von Katja eine 10 von 10 ist kompensiert das auch nicht in Gänze. Mich sieht sie nicht wieder.

Kommentar

Lädt...
      X