Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Lily - das war geil

Werte Thaificker,
    am gestrigen Sonntag habe ich Lily meinen ersten Besuch abgestattet.
    Nach den positiven Berichten im Forum, stand mein Wunsch für ein Treffen bereits länger statt.

Bereits die Begrüßung gefiel mir.
    Lily empfing mich in hochhackigen Schuhen, dazu ein mega sexy Einteiler. Sie stellte sich namentlich mit Handschlag vor.

Sie erzeugt bereits beim Kennenlernen eine erotische Stimmung, dass ich direkt die Stunde für 130 € buchte.
    Lily ist eine sympathische, charmante Person mit Witz, macht Jokes und lacht viel. Ein bisschen crazy (positiv gemeint).
    Dazu ist sie sehr gepflegt, eine Thai mal ganz ohne Tattoos. Tolle Rundungen, nicht skinny, aber für mich passt es.
    Was soll ich sagen, die Zeit mit ihr verging wie im Flug.
    Ihr Blowjob könnte etwas fester sein, aber sehr ausdauend. Beim Sex, angefangen in der 69er ,
    alles in einem ruhigen Tempo, um das Finale nicht allzu früh einzuläuten.

Nach dem ersten abfeuern, wollte sie direkt weiter vögeln. Ich bat jedoch um eine Pause/Massage. Das war gut so.
    Liegend auf dem Bauch wurde alles massiert, v
    on den Zehen bis zum Kopf (etwas viel Öl, für mein Empfinden).
    Danach hieß es umdrehen, und mein bester Freund wurde erneut auf Betriebs Größe geblasen.

Erneutes Lecken bei ihr, hier zeigt sie natürliche Reaktion. Nochmal 2 Stellungen, und dann Abschuss der zweiten Ladung.
    Bei der abschließend gemeinsamen Dusche (ausreichend Platz dort) hatte sie meinen Halbsteifen schon wieder so bearbeitet,
    dass ich am Überlegen war, zu verlängern. Aber „genug ist genug“
    In Summe habe ich 2 Mal abgespritzt, eine gute Massage bekommen und zum Abschluss gemeinsame Dusche mit einer attraktiven Frau,
    und das für 130 Euronen…viel mehr geht nicht.

Vielen Dank Lily für die tollen 70 Minuten. Sehr hoher Wiederholungsfaktor.

Kommendes Wochenende geht es für sie zurück nach Thailand ( Visum läuft ab). Wann sie dann wieder kommt, steht noch in den Sternen.
    Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    railroad1234 (14.11.2025), Immermalwiederich (12.11.2025), dudeani2 (10.11.2025), Phallus (10.11.2025), Klimbim76 (10.11.2025), Gastspiel11880 (10.11.2025)

Ich hatte in der letzten Woche bereits zwei Ausflüge und war mit beiden vollkommen zufrieden. Die Berichte sind für die begeisterten Leser verfügbar ;)

Aber letztendlich siegen Gier und Lust immer über logisches Denken, daher habe ich aufgrund der positiven Bewertungen und der Information aus maxwobs Bericht, dass sie bald aus Deutschland wegziehen wird, einen weiteren Termin mit Lily vereinbart.

Letzte Woche war der Versuch, Lily zu besuchen, leider gescheitert, daher habe ich diesmal dafür gesorgt, dass die Kommunikation klar ist und alles reibungslos über WhatsApp ablief.

Lily öffnete die Tür mit einem einladenden Lächeln und trug ein schwarzes Kleid, das ihre Kurven sehr gut zur Geltung brachte. Sie sieht ganz anders aus als auf den Fotos, meiner Meinung nach ist sie molliger und kleiner als auf den Fotos. Aber sie ist immer noch sehr schön und alles ist in bester Form und eine Augenweide.

Ich wählte die Option 130460 und ging unter die Dusche. Sie folgte mir ohne zu fragen und seifte mich ein und wusch mich gründlich.

Es war eine Freude, den großen Duschraum mit einer heißen Frau zu teilen, die mir lustvoll in die Augen sah, selbst als sie mich auf ihren Knien sitzend einseifte und wusch.

Nach einem kurzen Vorspiel unter der Dusche gingen wir ins Schlafzimmer, wo das Vorspiel weiterging. Sie hatte keine Hemmungen, das Vorspiel hatte verschiedene Themen wie Körperküsse, Brustspiele, Po-Streicheln, Muschi-Reiben, Nippel-Lutschen ... es war ein Komplettpaket, aber das Heißeste war meiner Meinung nach die Art, wie sie einem mit Lust und Leidenschaft direkt in die Augen schaut.

Langsam ging das Vorspiel in einen Blowjob über, und auch hier war sie ausgezeichnet. Als Nächstes kam der Sex, und ich kam in der ersten Position, der Cowgirl-Stellung, weil sie mich wie verrückt ritt, mit authentischen Stöhnen und vielen Küssen und Ohrbeißen.

Nach der ersten Runde bat ich um eine Massage, die wirklich gut war und mit Öl durchgeführt wurde. Sie nutzte ihre Thai-Fähigkeiten optimal. In der zweiten Runde begann sie zunächst mit Körperküssen, Nippelsaugen und dann wieder einem fantastischen Blowjob. Ich konnte ihn ihr im Stehen tief in den Mund schieben, was sie mit einem lächelnden und lustvollen Gesicht annahm. Beim Sex entschied ich mich für die Missionarsstellung und dann für Doggy. Sie hielt beide Stellungen sehr gut. Allerdings konnte ich beim Sex nicht kommen, sie beschwerte sich nicht und dann bat ich um einen Handjob. Sie tat das mit viel Enthusiasmus, um mich zum zweiten Mal zum Höhepunkt zu bringen.

Wir duschten noch einmal zusammen, um das Öl abzuwaschen, und dann verabschiedete ich mich von ihr. Wenn sie jemals wiederkommt, werde ich das auf jeden Fall wiederholen.

Kommentar

railroad1234 (14.11.2025), maxwob (14.11.2025), Pandab@r (13.11.2025)

..."dass sie bald aus Deutschland wegziehen wird"...

Hi Dude ,
      Lily zieht ja nicht wirklich weg aus Deutschland.
      Sie fliegt temporär nach Thailand, um sich ein neues Visum zu besorgen, und kommt dann wieder.
      So zumindest ihr Plan...

Grüße von Max

Kommentar

dudeani2 (14.11.2025)

B-Probe:
        Bevor Lily den „Abflug macht“ konnte ich sie gestern erneut besuchen.
        Vorab noch 1-2 Sätze zum Apartment, welches mir gut gefällt.
        Parken lässt es sich am besten und unauffällig bei Möbel Boss, und dann fußläufig kurz rüber zur Wohnung.

Das Apartment teilt sich Lily aktuell mit Joy (Joy ist etwas schlanker, größer ebenfalls recht attraktiv)
        Die beiden bieten auch nen Dreier an, kostet dann halt das Doppelte.

Insbesondre das Bad, mit der bereits mehrfach erwähnten großen Dusche, lädt zu Spielereien zu zweit oder sogar zu dritt ein.
        Nun zu meinem Besuch :
        Da ich Lily erst am Sonntag besucht hatte, erkannte sie mich selbstverständlich wieder.
        Ich wurde im schwarzen Netzkleid mit einer Umarmung empfangen.

Alleine der Anblick auf ihren Knack-Arsch, dazu die hochhackigen Schuhe lässt es bei mir bereits eng in der Hose werden.
        Nach Übergabe der 100 € und ein Mitbringsel, kurz nochmal alleine geduscht.
        Zurück im Zimmer wurden stehend die Körper erkundet, ich durfte sie auspellen.
        Dabei setzt sie ihren Hintern so geschickt ein, dass mein Ständer flux zum Himmel zeigt.

Liegend auf dem Bett wurde angeblasen. Dabei hatte sie sich so platziert, dass sie mit einem Fuß meine Brust kraulte. Kannte ich so auch noch nicht.
        Lily schmeckt und riecht neutral, genießt die Leckerei, um dann auf meinen harten General zu steigen und langsam auszureiten.
        2 weitere Stellungen brachten mir die Erlösung.
        Der Sex mit ihr ist ungezwungen, es darf gelacht werden. Auch die abschließende Massage verdient ihren Namen.
        Lily ist eine hervorragende Partnerin, ich fühle mich wohl und genieße die erotische Auszeit.
        Am liebsten würde ich sie mir unterm Arm klemmen, und mit nach Hause nehmen.

Hoffentlich bis bald Lily
        Grüße von Max

Kommentar

railroad1234 (14.11.2025)

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen

Hi Dude ,
          Sie fliegt temporär nach Thailand, um sich ein neues Visum zu besorgen, und kommt dann wieder.
          So zumindest ihr Plan...

Grüße von Max

Ich hatte sie heute auch angeschrieben, angesichts der Begeisterung. Weil sie mir aber schrieb "noch keine Pläne" bezüglich einer möglichen Rückkehr, bin ich nicht hin. Es wäre schmerzlich gewesen einen Top-Service zu bekommen und sie u.U. nie wieder sehen zu können.
          Ich suche neue Stammdamen
          Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

Ich hatte sie heute auch angeschrieben, angesichts der Begeisterung. Weil sie mir aber schrieb "noch keine Pläne" bezüglich einer möglichen Rückkehr, bin ich nicht hin. Es wäre schmerzlich gewesen einen Top-Service zu bekommen und sie u.U. nie wieder sehen zu können.
            Ich suche neue Stammdamen
            "Mitnehmen" was geht Panda 😎
            Sie wird wieder kommen, ist nur ne Frage der Zeit.. 😉

Kommentar

Sie trifft äußerlich mein Geschmack und vom Service her scheint sie auch solide zu sein. Ich werde demnächst extra von Kassel zu ihr hochfahren, um sie mal kennen zu lernen. Bericht folgt.

Kommentar

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen

Hi Dude ,
                So zumindest ihr Plan...

Grüße von Max

Na das hoffe ich wirklich.
                Sie kommt nur 1 - 2 x im Jahr nach MV und es war jedes Mal ein Genuss.

Kommentar

Lädt...
                X