Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva, ein Traum

Hallo zusammen,

heute melde ich mal wieder. War bei Eva im P18.
    Musste 20 Minuten warten, hatte ja auch keinen Termin ausgemacht. Also im Empfangzimmer gewartet, Getränk bekommen. Dann hörte ich sie kommen auf Ihren hohen Schuhe, Tür ging auf und mein Mund ebenfalls. Was für eine Frau, lange schlanke Beine, einen knappen Slip, Oberteil etwas größe um die vorfreude zu steigen und eine bloden Löwenmähne, eine super schlanke Fau. Mit einem bezauberten lächen gragte sie nach meinen Namen und ich sollte sie nun ins Zimmer folgen. Sie ging vor und ich wusste nicht wo ich zu erst hinsehen sollte, Beine Hintern oder...
    Im Zimmer übergab ich ihr 120 für 1 Stunde. Wir gingen gemeinsam ins Bad und ich wusch mich, dabei unterhielten wir uns.
    ZUrrück im Zimmer habe ich so meine Vorlieben erklärt, alles schön langsam nur keine Hecktik. Wir erkundeten uns gegenseitig, langsames zärtlich streicheln und so langsam ging ihre Hand nach unten bis sie klein rolle gefunden hat. Dies hat alles so 20 Minuten gedauert. Dann wurde der Mantel überzogen und es folgte ein Französisch der extra Klasse, ganz langsam und sehr zährtlich. Normalerweise bin ich da schon fertig, nicht bei EVA. 15 Minuten etwa hat sie so mich verwöhnt. Dann setzte sie sich auf mich, langsam rein ins Vergügen ud es folgte eine sehr langer Ritt. Es passierte was so sollte, das Gummi wurde gefüllt. Sie blieb lange ruhig aus mich sitzen. Danach wurde ich von Eva gesäubert. Wie unterhielten uns noch und dann bin ich auch gegangen.

Dies war für mich das Beste was ich im P18 je bekommen habe, danke Eva. Bis dem nächst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lutzke (10.11.2025), brucewilles69 (10.11.2025)

Hallo Rolle,
    Sie wirbt ja mit ZK, macht Sie die auch?
    Lutzke

Kommentar

Hallo Lutzke,
      war für mich kein Thema, habe auch nicht gefragt.

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X