Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karen - erstes Mal in der Stadt
38440 Wolfsburg
0157-78584504
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU NEU NEU NEU!

KAREN!

Hallo meine Herren.. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein PROFIL zu lesen..
FÜR SIE VERFÜGBAR.!!
Ich bin Karen, frech, geil, sexy, weiblich, sehr sinnlich, alles in einer süßen Dame und auch sehr sauber und frisch.
Wenn Sie Diskretion und Intimität schätzen und einen süßen und lustigen sexy Begleiter suchen, der Ihnen die beste Erfahrung bietet ... Ich bin Ihr

Tel.: 0157-78584504

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karen - erstes Mal in der Stadt - Freundliche und nette Latina-Milf

Ich kam heute unerwartet früh von der Arbeit und hatte am Nachmittag etwas Freizeit. Eine kurze Suche nach Damen und Karen weckte mein Interesse. Sie hatte einige positive Bewertungen aus benachbarten Foren. Ich konnte schnell und problemlos einen Termin vereinbaren.

Sie gab mir klare Anweisungen, wie ich in das Wohnhaus gelangen konnte, und empfing mich mit einem strahlenden Lächeln. Sie trug durchsichtige Kleidung, Strümpfe und Unterhosen, aber keinen BH. Ihre Brüste präsentierten sich mir in ihrer ganzen Pracht.

Das und ihre freundliche Begrüßung bestätigten meine ursprüngliche Entscheidung, eine Stunde zu bleiben. Der Preis dafür betrug standardmäßig 150 Euro mit 2x Entspannung.

Ich hatte bereits zu Hause geduscht, also wusch ich mich nur kurz. Das Badezimmer war sauber und mit allem Nötigen ausgestattet.

Zurück im Zimmer wartete Karen nur mit Strümpfen und High Heels bekleidet auf mich. Es war ein herrlicher Anblick, ihre festen, großen Brüste und ihren schönen Latina-Hintern zu sehen. Wir begannen das Vorspiel im Stehen. Ich konnte ihren Körper berühren, sie küssen und mit ihren Brüsten spielen, so viel ich wollte. Zuerst waren die Küsse auf die Lippen eher oberflächlich, aber sie merkte, dass ich mehr wollte. Also benutzte sie das Spray für ihren Mund und bot mir dasselbe an. Ich nahm das Angebot gerne an und dann küssten wir uns tief und intensiv mit viel Zungenkontakt. Ich bat sie, ihre Strümpfe auszuziehen, sie willigte mit einem Lächeln ein und wir gingen zum Bett. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und erfüllte sie mit viel Hingabe und Leidenschaft.

Ihre Blowjob-Fähigkeiten waren gut, mit Eierlecken und unterschiedlichem Druck und verschiedenen Winkeln. Sie positionierte sich so, dass ich mit meinen Händen Zugang zu ihren Brüsten und ihrer Muschi hatte. Sie bat mich, keine Finger einzuführen, was ich respektierte. Aber mit ihrer Muschi an der Oberfläche zu spielen und ihre Brüste zu drücken, war kein Problem. Nach einer Weile fingen wir an, in der Cowgirl-Stellung zu ficken. Wir hatten Sex in 3-4 Stellungen, die alle sehr gut gehalten wurden.

Ich kam in der Missionarsstellung, während ich direkt in ihre schönen Augen und ihre wippenden Brüste schaute.

Sie kümmerte sich um die Reinigung und fragte mich, ob ich eine Massage möchte. Ich stimmte zu und legte mich auf den Bauch. Sie gab ihr Bestes und die Massage war entspannend, aber nicht so gut wie die von thailändischen Damen. Während der Massage unterhielten wir uns ein wenig auf gebrochenem Englisch und Deutsch. Ihre Sprachkenntnisse sind begrenzt, reichen aber für Smalltalk aus.

Sie beschwerte sich über viele Anfragen von Kunden aus Wolfsburg nach eher illegalen Dienstleistungen und war darüber verärgert.

Ich finde das etwas schade, denn solche Anfragen vertreiben einige wirklich gute SDLs aus der Stadt.

Wie auch immer, während der Körpermassage bot sie mir eine Prostatamassage an, und ich willigte ein. Sie benutzte einen Handschuh und führte sie professionell durch, wieder mit einem tollen Blowjob.

Als ich bereit war, hatten wir die zweite Runde Sex, hauptsächlich in der Hündchenstellung. Ich kann mich hier nicht satt sehen an ihrem schönen, runden Latina-Arsch, der sich auf meinem Schwanz bewegt.

Nachdem ich gekommen war, hat sie mich wieder sehr gut gereinigt und ich konnte mich ein wenig weiter auf dem Bett entspannen und mit ihr reden. Von ihrer Seite gab es keine Eile.

Dann zog ich mich an und verabschiedete mich von ihr. Es waren fast 65 Minuten vergangen, seit ich ihre Wohnung betreten hatte, und ich war froh, eine nette und freundliche Latina gefunden zu haben, der die Zufriedenheit ihrer Kunden wirklich am Herzen liegt.

Ich werde gerne wiederkommen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HansGuckindieLuft (10.11.2025)

Kann dem Thread Ersteller, in jedem Punkt, absolut zustimmen! Hatte sie letzte Woche in Zwickau besucht. Eine sehr liebevolle, attraktive Frau, mit der man sehr viel Spaß haben kann. Kein Mucken oder Berührungsängste. Alles wie gewünscht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dudeani2 (10.11.2025)
    Lädt...
    X