Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Top Massage ???

habe sie kürzlich in der Ru... str. besucht Termin über WA vereinbart und Preis- und Serviceliste erhalten.Sie arbeitet da in einem kleinem Zimmer scheinbar zur Untermiete in einer größeren Wohnung . 80430 vereinbart. Bei meinem letzten Besuch dort wurden von der SDL die Mitbewohner in ihre Zimmer geschickt, damit man unbeobachtet eintreten konnte. Bad wird nicht angeboten, nicht mal ein Waschbecken im Zimmer. Also Reinigung durch sie mit den üblen Feuchttüchern. Sie ist erkennbar. Die Bilder weichen nicht weit ab.Sie spricht kein Deutsch. Nachdem Ausziehen wurde ich gleich auf das Bett befohlen. Abtasten im Stehen wollte sie nicht. Küssen auf den Mund auch nicht. Fingern wurde auch abgelehnt. Dafür wurde gleich der Gummi auf den schlaffen P. aufgezogen. Zum BJ hat sie sich so positioniert,dass man sie nicht an den wichtigen Stellen anfassen konnte. Dabei zuviel Handeinsatz Die Zähne waren auch zu spüren. Da war meine Stimmung schon auf dem Tiefpunkt. Das wird nichts mehr, habe dann abgebrochen. In die Bude gehe ich nie wieder. Zu der Frau gibt es schon einige weniger schöne Berichte aus NRW. Die habe ich erst heute gefunden. Gestern leider nicht genau genug nachgeforscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.11.2025)

Danke! Wäre schon fast auf dem Weg zur ihr gewesen...

Kommentar

Ich kenne sie aus Leipzig. Ist schon eine Weile her. Hatte mich von den tollen Fotos und netten WA-Nachrichten locken lassen. Definitiv keine Wiederholung. Anfangs dachte ich auch, die Bilder würden ganz gut passen. Bis sie dann den Bademantel auszog. Nicht dass sie hässlich ist, aber nicht dies knackige Girly von den Fotos. Da war aber schon bezahlt, also hab ich es mit ihr gemacht. Alles in Ordnung, aber kein Date, welches in Erinnerung bleiben wird.

Kommentar

greeni68 (13.11.2025)

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
        Ich kenne sie aus Leipzig. Ist schon eine Weile her. Hatte mich von den tollen Fotos und netten WA-Nachrichten locken lassen. Definitiv keine Wiederholung. Anfangs dachte ich auch, die Bilder würden ganz gut passen. Bis sie dann den Bademantel auszog. Nicht dass sie hässlich ist, aber nicht dies knackige Girly von den Fotos. Da war aber schon bezahlt, also hab ich es mit ihr gemacht. Alles in Ordnung, aber kein Date, welches in Erinnerung bleiben wird.
        Klingt ja jetzt aber nicht so schlimm wie oben dargestellt.

Gesicht sieht ziemlich attraktiv aus finde ich. Vielleicht doch mal einem Versuch wert.

Kommentar

Zitat von Davey Beitrag anzeigen

Klingt ja jetzt aber nicht so schlimm wie oben dargestellt.

Gesicht sieht ziemlich attraktiv aus finde ich. Vielleicht doch mal einem Versuch wert.
          ja, die Fotos sind toll. Aber die Realität ist anders. Probiere es gern aus, mach deine eigene Erfahrung und berichte hier.

Aus meiner Sicht ist die Realität in jeder Hinsicht weit weg von den Fotos. Und den 26. Geburtstag hatte sie schon einige Male.

Kommentar

greeni68 (13.11.2025)
          Lädt...
          X