Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peng Peng Topmassge

Hey Leute,

Habe zu dieser wunderbaren Thai einen großen Thread gefunden bei Lusthaus. Das hat mich neugierig gemacht, da ich auf kleine Thais stehe, die nicht 50 sind und vor allem wunderschöne Füße haben. Peng Peng sieht absolut nicht so aus wie auf den Bildern, sondern viel besser und sie ist keine typische Omi sondern eher so zwischen 30 und 40. Ich weiß gar nicht warum sie mir den Bildern wirbt, weil sie wie gesagt noch ein Stück besser und auch nicht so alt aussieht. :) Ich kann jedem nur empfehlen vorbei zu gehen und diese süße Kleine mal auszutesten.

Es gibt keinen Zeitdruck (80430) und sie macht alles was man möchte. Ich habe ihr bestimmt 7 Minuten die wunderschön schmeckende Pussy geleckt in der 69er und nebenbei ihre wunderschönen Füße begrapscht. Ihr Blowjob war sehr gefühlvoll und gleichzeitig erregend. Sie kam dann auch auf die Idee zu ficken. :) Sie ist ein bisschen führungsbedürftig und man muss mit Händen und Füßen kommunizieren, aber man kriegt sie ohne Probleme zu dem was man möchte. Ich habe sie Doggy genommen, aber wollte noch nicht abspritzen, obwohl es sehr geil war in ihrer engen Pussy. Nach ein bisschen Kommunikation habe ich sie dazu gebracht meinen Schwanz mit den Füßen zum Spritzen zu bringen. Ihre Füße waren ein bisschen feucht an den Sohlen. Das hat meinem Schwanz sehr gefallen. Sie lachte sehr süß, nachdem sie fertig war und ihre ganzen Füße voller Sperma waren. ^^ Ich ging kurz in die Dusche und danach auf jeden Fall sehr glücklich nach Hause.

Peng Peng ist eine süße kleine Thai, die keine Omi ist und die einen sehr guten Service bietet. Das ist eine Seltenheit, also genießt sie und seid nett zu ihr.

LG
    Seltras
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (14.11.2025), Göttinger79 (13.11.2025), Gastspiel11880 (13.11.2025)

Moin Seltras und danke für deinen Bericht!
    Kannst du ungefähr abschätzen, welche Schuhgröße sie hat? Thais haben ja wirklich oft sehr schöne, super weiche kleine Füße! 👣😍
    Leider sind nicht alle dafür offen, weil Füße in deren Kultur ja leider auch ein Tabuthema sind...

Kommentar

Lädt...
    X