Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Christina im Sex In Scholvinstr.

Moin die Herren
    Am Samstag habe ich, seit sehr langer Zeit, mal wieder die Stufen der Laufhäuser erklommen. Insgesamt eher ernüchternd.
    Im Sex In, im ersten Stock, habe ich dann Christina entdeckt. WOW! 🤩
    Sowas von sexy Teeny mit großen, wahrscheinlich echten, Möpsen und einem makellosen, kleinen, runden Hammer Arsch!

Ich habe erst gezögert, weil ich keine Lust auf einen Stimmungswandel nach dem Bezahen hatte. Sie lächelte süß, aber ich war nicht sicher ob das so bleibt. Bin dann aber rein.

Für 40,-€ einen 20 Minuten Quicki gebucht. Habe sie gebeten mir erst einen Handjob zu geben, während ich sie erkunde. Das tat sie auch bereitwillig. Dann übernahm ich die Handarbeit, während sie mir im Doggy ihren Traumpo hin hielt. Das genoss ich eine Weile, bevor sie aufgummierte und ich sie im Doggy nahm. Dieser Anblick!

Nach einer Weile Gummi runter und mit der Hand und der herrlichen Aussicht zu Ende gebracht.
    Sie hat alles klaglos, aber auch regungslos mitgemacht. GF6 war das nicht, aber eine göttlicher Optikfick.
    Sie bleibt wohl eine Weile. Schätze sie kommt aus Rumänien. Deutsch spricht sie nur schlecht, englisch ist ok.

Ich hoffe sie wird gut behandelt. Werde nochmal hingehen.

Beste Grüße

tanglong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barracuda (18.11.2025)

Leider gibt es zu der Dame keine Anzeige die wir einbinden können, oder hat jemand einen Link gefunden?
    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Nein, aus dem Steintor gibt es ja leider nur sehr wenig Anzeigen. Finde ich auch schade, weil einige Frauen ja auch sehr lange dort residieren.

Kommentar

Lädt...
      X