Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amalia Namibia

Ich war heute bei "Amalia Namibia" in Hildesheim. Kontakt über WA problemlos. Obwohl ich keinen Bericht über sie gefunden habe, mich aber die Bilder voll angemacht haben, hab ich 150460 vereinbart.
    Ich hatte mir vorgenommen, falls das wieder so eine Fakenummer ist, sofort zu gehen. Als ich ankam, wurde ich sofort mit vielen sehr geilen ZK empfangen. Das täuschte ein bisschen darüber hinweg, dass sie auf keinen Fall so schlank wie auf den Bildern ist. Im Gegenteil, eine ordentliche Rundung beschreibt ihren Bauch ganz passend. Falls sie es war, ist sie auch wesentlich älter, ich schätze 35 Jahre. Aber damit muss man hier immer rechnen. Es gab zwar schwarzes, langes Haar, aber keine Dreadlocks. Zimmer und Wohnung waren sauber, Dusche wurde angeboten, aber da ich kurz vorher schon geduscht hatte, freundlich abgelehnt.
    Nach dem Bezahlen ins VZ und viele geile Küsse im Stehen. Streicheln und küssen. Ich durfte sie überall anfassen, allerdings war sie an den Brustwarzen ziemlich empfindlich. Schon beim leicht saugen drehte sie sich weg. Die Brüste sind nicht gemacht und sehen geil aus. Allerdings ließ sie sich zwischen den Beinen anfassen, dort war sie sauber rasiert. Dann aufs Bett und noch ein bisschen Körper auf Körper zum Geil machen.
    Das Blasen, das dann folgte, war ok, nichts Besonderes. Durchaus schön und ohne Handeinsatz. Sie hat dann etwas Gel genommen und aufgesattelt. Schon allein der Anblick war eine Pracht und folgerichtig kam es mir bald. Mehr als 15 Min waren nicht rum.
    Aber sie hat mir eine Massage angeboten und ich hätte, was richtig Gutes verpasst, wenn ich abgelehnt hätte. Besser kann es mein Masseur nicht. Bis in die kleinen Gelenke der Zehen, ging es. Als sie nach einer guten halben Stunde fertig war, wurde nochmal eine Dusche angeboten, die ich dieses Mal annahm.
    Alles in allem war die Aktion ok, wenn ich sie auch gern noch geleckt hätte. Aber da hätte ich mich etwas mehr kümmern müssen.
    Aufgrund der Massage würde ich sagen, lohnt sich auf jeden Fall, sonst ist es eher Durchschnitt. Wer auf ZK steht. Ist hier gut aufgehoben. Gute Laune inbegriffen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (21.11.2025), Newkommer (19.11.2025), Zappenduster (19.11.2025), Pauul (19.11.2025)

Wo findet man ein Inserat zu der Dame?

Kommentar

Zitat von boobs Beitrag anzeigen
      Wo findet man ein Inserat zu der Dame?

Wenn sie nicht aktiv ist gar nicht!
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Lädt...
      X