Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cherly, sehr angenehmes Treffen mit einer attraktiven Frau

Über Cherly wurde ja schon viel Gutes (und das zu Recht) berichtet.
    Ihre Bilder sind ca. 7-8 Jahre alt.
    Sie ist nicht mehr so schlank, aber keinesfalls dick, alles gut verteilt, dazu ihre traumhaft schönen Melonen.

Ihre wechselnden WhatsApp Bilder geben sie besser wieder.
    Terminabstimmung (100/45) erfolgte einen Tag zuvor, und wurde ne Stunde vorher nochmal bestätig.
    Cherly ist eine Frohnatur, ihr Body gefällt mir. Im englischen klappt die Verständigung gut.
    Dusche & Getränk wurde angeboten und gern genutzt.
    Das Vorspiel war sehr geil, begann mit reichlich Öl auf ihrem Körper, insbesondere auf ihren wunderbaren Brüsten.
    Diese weiß sie bestens einzusetzen, so dass meine Stange bereits vor dem folgenden, gutem Blowjob startklar war.
    Beim Lecken (neutraler Mösen Geschmack) ließ ich sie auf meinem Gesicht platzieren, dabei nahm sie mir fast die Luft.
    Ihr Hintern lag dabei wunderbar in meinen Händen, genau die richtige Festigkeit. Sie wurde feucht.
    Danach bat ich sie zu ficken.
    Beginnend in der Löffelchen, schob ich ihn langsam und behutsam rein. Wir verweilten einen Augenblick , das wollte sie gern so.
    Ihre gut geölten Moppen konnte ich dabei weiterhin abgreifen.
    Finalisiert wurde in der Reiter. Recht abwechslungsreich und ziemlich ausdauernd, dabei hat sie sich immer wieder Knutscher (ohne Zunge) abgeholt.
    Nach meiner Erlösung ritt sie noch 1-2 Minuten weiter. Möglicherweise hat sie sich selbst dabei übern Berg gezogen?!
    Vielleicht auch der Situation geschuldet, dass sie nachmittags (15:00 Uhr) noch Tagesjungfrau war, und ich sie als erster vor der Flinte hatte.
    Es gab noch eine abschließende Massage, welche ich als gut bezeichnen würde.

Ich kann Cherly weiterempfehlen, und würde sie wieder besuchen.
    Das könnte jedoch schwierig werden.
    Zum einen, ist sie ehr zufällig hier, da sie die Wohnung (Vorsfelde) kurzfristig von einer erkrankten Kollegin übernommen hat.
    Zum anderen, beklagte sie sich doch sehr, über mangelnde Kundschaft. Na mal abwarten…
    Ab Sonntag ist sie jedenfalls in Hamburg anzutreffen, macht was draus...

Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Ich wollte Cherly bzw. ihr Glocken-Geläut unbedingt nochmal genießen. Also spontaner zweit Besuch.
    Im Zimmer ging es dann recht flott zur Sache. Sie kniet nieder, ihr Französisch ist schon recht gut und variantenreich.
    Ab auf die Matte.
    Ihre dann in Öl eingelegten Titten ein Traum, sie weiß genau, wie sie einen damit um den Verstand bringt.

Ihr Blickkontakt, beim oralen polieren meiner Stange ebenfalls sehr geil.
    Beim anschließenden Tittenfick war ich kurz am überlegen, ob ich´s bereits rauslasse.
    Habe meinen Saft aber für 2 weitere Stellungen aufgehoben, um mich dann abschließend in ihr zu entladen.
    Zu einer Massage kam es diesmal nicht mehr, da nur 30 Minuten gebucht.
    Zudem musste ich mich auch noch ziemlich intensiv abduschen.

Schöner Sex mit einer feinen Gespielin, die nicht nur hinhält sondern auch ihren Spass sucht, oder zumindest eine gute Illusion vermittelt.
    Schönes Wochenende...
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wes (22.11.2025)
    Lädt...
    X