Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ALEXA
    Hans-Böckler-Str. 32
    30851 Langenhagen
    Bei App 4
    0176-56078754
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    ALEXA aus Lettland

Dieses heiße L*der
    verwöhnt Dich mit einem
    Topservice der fast keine Wünsche offen lässt ….

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

überleg es Dir gut Kobold 666. Du verpasst definitiv was.
      War wiederholt bei Alexa. Wieder 100430 plus ein Extra für 30,00€
      You get what you see on the pictures!!!!
      Seit meinem letzten Besuch scheint sie intensiv Sport zu machen.
      Ich schrieb damals, Typ dralle Milf, Ende 30 Anfang 40.
      Muss mich korrigieren, höchstens Mitte 30
      Und der Körper, wie eine CocaCola Flasche.
      Tolle Taille, samtweiche Haut.
      Hab mich fallen lassen und der schönen Illusion hingegeben, dass dieses bezaubernde Wesen mich,
      60+, faltig mit Bauchansatz, unbedingt fi..en will.
      Zum Akt kann sich jeder denken wie es abgelaufen ist.
      Es war herrlich. GF6
      Sollte sie nach Langenhagen zurückkommen, besuche ich sie wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zugereist (21.05.2026)

So sehe ich das auch. Wenn man nicht viel Geld hat, dann sollte man einmal weniger ficken gehen, dafür aber richtig. Und da ist man bei ihr gut aufgehoben

Kommentar

Zugereist (21.05.2026)

bogeyplayer : ich glaube am Geld liegt es beim Kobold 666 ganz bestimmt nicht.

Kommentar

Es gibt zwei Dinge im Leben die ich nicht mag, das ist Bausteinficken und Bausteinreisen.
            Sprich ein Käfig voller Zusatzkosten.
            Wie schreib ich immer es gibt den 1000€ Gast aber niemals die 1000€ Frau. Die gibt es erst, wenn sie das Geld vom Gast bekommt, bis zu dem Zeitpunkt ist sie nur ein Preisschild. Das wird Alexa bei mir auch bleiben definitiv.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Es gibt zwei Dinge im Leben die ich nicht mag, das ist Bausteinficken und Bausteinreisen.
              Sprich ein Käfig voller Zusatzkosten.
              Wie schreib ich immer es gibt den 1000€ Gast aber niemals die 1000€ Frau. Die gibt es erst, wenn sie das Geld vom Gast bekommt, bis zu dem Zeitpunkt ist sie nur ein Preisschild. Das wird Alexa bei mir auch bleiben definitiv.
              Gruß Kobold 666
              Bin da voll bei Kobold. bei 100430 erwarte ich nicht noch für, welche Extras auch immer (wird ja nicht beschrieben), zahlen zu müssen.
              Lecken------> 30€ extra
              ZK-----------> 30€ extra
              mein Lieblingsextra --------->30€ extra
              fingern ------> 30€ extra
              angucken----------> 30€ extra

usw.

Ich bin bestimmt kein Geizlappen und finanziell einigermaßen stabil aber ehrlich gesagt mein max sind 110430 und 170460 aber mit meinen 2 wichtigsten Extras inkludiert. Alles andere lass ich dann lieber.
              Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Zungenküssen und lecken sind bei den 100 inklusive. Anfassen und ansehen ist ebenfalls erlaubt

Kommentar

In der Preisliste, die ich vor dem ersten Besuch bekommen hatte, waren ganze 2 Extras aufgeführt für jeweils 30€. Die 2 Sachen waren dann auch welche, die auch bei sonst praktisch niemandem inklusive sind.
                  Wenn euch die 170€/Stunde Grundhonorar zu viel sind, okay, kann ich verstehen. Aber zu behaupten, sie treibt den Preis mit einer Extraliste in die Höhe geht einfach an der Realität vorbei.

Kommentar

Zitat von Tei_85 Beitrag anzeigen
                    In der Preisliste, die ich vor dem ersten Besuch bekommen hatte, waren ganze 2 Extras aufgeführt für jeweils 30€. Die 2 Sachen waren dann auch welche, die auch bei sonst praktisch niemandem inklusive sind.
                    Wenn euch die 170€/Stunde Grundhonorar zu viel sind, okay, kann ich verstehen. Aber zu behaupten, sie treibt den Preis mit einer Extraliste in die Höhe geht einfach an der Realität vorbei.
                    So sehe ich das auch. Zumal sie ihre Preise im Vorfeld offen und fair kommuniziert. Wem das zu viel ist, der kann gerne zu Hause bleiben.

Kommentar

schnappi69 (25.05.2026), Zugereist (24.05.2026)

Und dann als Billigficker hier rumnörgeln wie schlecht der Besuch war.100430 ist Minimum. Opel bezahlen und Merzedes fahren wollen geht nun mal nicht. Da gehe ich doch lieber seltener, dafür aber lange und heiß

Kommentar

Dann gehe ich davon aus, dass die Extras welche sind, die man hier nicht schreiben darf? MMMHHH
                        Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Lädt...
                        X