Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jun
38124 Braunschweig
0152-16453071
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hi Schatz,ich bin Jun, ganz neu in der Stadt!

BRANDNEU! LASS DIR DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!
Genieße meine exklusiven Massagen.
Entspanne Dich und tauche in ein Meer voller prickelnder Sinnlichkeit, Romantik ein. Was Du brauchst, um Deinen Alltag zu vergessen.
Worauf wartest du noch?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jun aus Braunschweig sehr angenehm

Hallo und guten Abend an alle Foren-User,

Wie bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, fiel meine Wahl auf Jun in Braunschweig .Danach zu meiner Stamm Ladie in Wolfsburg. Ich wusste, dass die Bilder von ihr nicht echt sind, aber mittlerweile reiizt es mich was mich hinter der Tür erwarten würde.

Der Kontakt verlief über WhatsApp. Auf meine Anfrage erhielt ich prompt eine Antwort mit der Menü-Liste. Auf meine Bitte um ein ehrliches Foto von ihr schickte sie mir ein kurzes Profilvideo. Also entschied ich mich für die 30/80-Variante. Der Termin war festgelegt.

Als ich vor ihrer Tür stand – übrigens in der Leipziger Straße – klopfte mein Herz heftig. Würde es eine Enttäuschung werden oder nicht? Sie antwortete leider erst verspätet, sodass ich etwa zehn Minuten warten musste. Das warten hätte mir nichts ausgemacht, aber meine Eier froren bei der Kälte.

Endlich öffnete sie mir die Tür – Erleichterung! Schnell husch in die warme Wohnung. Sie trug einen Bademantel,😂ich dachte mir: „Na ja, draußen ist es ja saukalt.“

Sie führte mich durch ihre kleine, aber sehr saubere Wohnung in ihr „Liebesnest“. Sie fragte, ob wir bei den 30 Minuten bleiben wollten. Ich sagte ja. Nach der Geldübergabe durfte ich meine Kleidung ablegen. Sie nahm ihren Bademantel ab und stand vor mir in einem schwarzen, sexy Mini-Kleid – sehr anziehend.

Ich setzte mich bequem aufs Bett. Als sie sich vollständig entkleidete, begann sie mit zärtlichen Küssen auf meinem Mund, meinen Brustwarzen und schließlich an meinem besten Freund. Anfangs spielte sie vorsichtig, bis sie ihn dann verschlang.

Als mein bester Freund bereit war, begannen wir mit der Reiterstellung. Mir gefiel es so sehr, dass ich mitten im Akt um eine Verlängerung auf 30 Minuten bat. Der Akt wurde kurz pausiert, sodass ich noch 50 € draufzahlte. Sie sagte, dass eine Stunde zweimal möglich sei.

Es folgten erneut Blasen, Reiterstellung, Missionarsstellung und zum Abschluss der ersten Runde Doggy-Style. Danach erhielt ich eine hervorragende Massage von den Schultern bis zu den Waden. Nach der Massage fielen wir uns leidenschaftlich in die Arme, küssten uns intensiv und unterhielten uns noch ein wenig. Sie lächelte die ganze Zeit, machte Späße mit ihrer Mimik und sagte: „Schatz, jetzt beginnt die zweite Runde.“

Die zweite Runde begann wieder mit einem Blowjob. Mein Freund war erneut startklar, und wir beendeten die zweite Runde erneut in Doggy-Style. Alles verlief ohne Zeitdruck.

Anschließend ging es unter die Dusche, wir führten noch Smalltalk und verabschiedeten uns glücklich.

Fazit:
    Jun ist eine humorvolle, attraktive und schöne Frau. Sie hat strahlende Zähne, glatte, weiße Haut, schöne, natürliche Brüste (etwas größer, wie Apfelsinen), ist schlank, hat Schwangerschaftsstreifen was mich nicht gestört hat ,und eher teilrasiert, sehr gepflegt und sauber. Sie kommt aus China, ist 29 Jahre alt und wird noch etwa sieben Tage in Braunschweig sein.
    Gefahr für eine Wiederholung:ja

Zitat von Gabimaru Beitrag anzeigen
    Jun aus Braunschweig sehr angenehm

Wie bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, fiel meine Wahl auf Jun in Braunschweig .Danach zu meiner Stamm Ladie in Wolfsburg. ...

Fazit:
    Jun ist eine humorvolle .............
    Was denn nun, BS oder WOB❓ In beiden Städten gibt es keine Jun ...

Kommentar

Jun residiert in Braunschweig Leipziger str

Kommentar

Zitat von Gabimaru Beitrag anzeigen
        Jun residiert in Braunschweig Leipziger str
        Sorry - Error. Nicht zu finden. Nicht mal jemand ähnliches.
        Gruß Pandab@r

Kommentar

Ist wohl weiter die Gute...oder wieder mal ein Neulingsfake.....
          Zuletzt geändert von Broesel69; 24.11.2025, 14:26.
          Grüße Brösel

Kommentar

Ohne Anzeige oder wenigstens Telefonnummer ist der Bericht jedenfalls nicht verwertbar .

falls Sie auf ladies inseriert haben sollte und das auch noch heute unter dem selben Namen tut, dann gibt es nur eine June in Stendal
            Gruß Pandab@r

Kommentar

@Panda, die von Dir genannte, verlinkte June ist "eigentlich nur" in Sachsen-Anhalt anzutreffen.. Meistens in Gardelegen 😉

Kann mir schwer vorstellen, daß sie nen Tagesabstecher nach BS in die Leipziger Strasse gemacht hat.

​​​Sorry, aber für mich sind die "Berichte" von Gabimaru einfach nur FAKE! 🙈
              ​​​​​
              Grüße von Max

​​​​​​

​​
              Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

maxwob sorry, aber bevor das hier hochkocht: Hina als Erstbericht war kein Fake, wir sind uns nur nicht einig bei der Begeisterung zu dieser Frau.
                Gruß Pandab@r

Kommentar

Ich vermute, dass es sich um eine Anzeige bei Markt.de handelte, dort sind immer wieder Asiatinnen, die in der Leipziger Str. in Stöckheim ein Apartment anmieten. Das ist in der hinteren Reihe der Leipziger Str, quasi Hintereingang des ehemaligen LC.
                  Das Mädel wird man unter dem Namen und der Nummer wahrscheinlich nicht wiederfinden.

Kommentar

Moin, Jun ist auf Ladies Hebe.

Kommentar

Zitat von Pater-Braun Beitrag anzeigen
                      Moin, Jun ist auf Ladies Hebe.
                      Wo oder was genau ist "Ladies Hebe"??
                      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Broesel69 (25.11.2025)

Hebe ist der Name, den Sie auf Ladies.de hat.

Kommentar

Also doch.
                          Neuer Name Neue Nummer, Normal unfindbar.
                          Bis zum nächsten Wechsel.....

Zitat von Didi_BS Beitrag anzeigen
                          Das Mädel wird man unter dem Namen und der Nummer wahrscheinlich nicht wiederfinden.
                          Grüße Brösel

Kommentar

Lädt...
                          X