Ich war gestern zum ersten mal in der oben genannten lokation.
Rüstersieler Str in Wilhelmshaven
Habe Lara besucht da mir größere und griffigere Frauen gefallen.
Zum anderen war ich früher gern an der alten Adresse is der Werfstr.
Zu Lara.
Das Bilder geschönt werden ist ja nichts neues🤷🏼♂️ Diese Frau hatte allerdings uberhaupt nichts mit der Frau auf den Bildern gemeinsam.
Zum einen ist sie ohne Probleme 7-10 Jahre älter wie angegeben.
Ihre Hosen in Größe 42 hat sie ebenfalls schon seit so langer Zeit nur im Schrank hängen, ungetragen. Sie trägt eine 46 wenn nicht 48..hat einen seeehr großen Bauch. Von dem ist auf den Bildern nichts zu erkennen.
Da hätte ich dann schon den Rückzug antretten sollen🙄🙈
Muß sagen das ich nur eine Massage wollte für 30min und keinen Verkehr etc.
Sie war dann auch sehr zackig in ihren Antworten, hatte nahezu Feldwebel charakter.
Ab auf die Wiese....was soll ich sagen....jeder Kuh wird sanfter gemolken wie ich den Abend😅
Öl drauf und dann ging das sehr sehr wilde gerubbel los so das ich sie bremsen mußte weils schon fast schmerzte.
Hab sie dann gebeten langsamer und vor allem viel sanfter zu sein, nochmal extra öl drauf und dann bin ich "Zum Glück" auch nach knapp 12min gekommen.
Die Uhr hat man als Gast die ganze Zeit gut im Blick 😉
Mir wurden tücher gereicht, mußt mich selber reinigen, kein small talk nichts...sie ist nämlich sofort in den Nebenraum verschwunden.
Die Wohnung an sich war sehr sauber und auch nicht zu Dunkel.
Bad wurde nur zu Anfang angeboten, habe ich abgelehnt da ich vorher geduscht hatte.
Fazit : Für die 80€ hätte ich es mir lieber ganz normal selber machen können.
Frau ne ganz andere....unfreundlich dazu
Sehr schade drum
Rüstersieler Str in Wilhelmshaven
Habe Lara besucht da mir größere und griffigere Frauen gefallen.
Zum anderen war ich früher gern an der alten Adresse is der Werfstr.
Zu Lara.
Das Bilder geschönt werden ist ja nichts neues🤷🏼♂️ Diese Frau hatte allerdings uberhaupt nichts mit der Frau auf den Bildern gemeinsam.
Zum einen ist sie ohne Probleme 7-10 Jahre älter wie angegeben.
Ihre Hosen in Größe 42 hat sie ebenfalls schon seit so langer Zeit nur im Schrank hängen, ungetragen. Sie trägt eine 46 wenn nicht 48..hat einen seeehr großen Bauch. Von dem ist auf den Bildern nichts zu erkennen.
Da hätte ich dann schon den Rückzug antretten sollen🙄🙈
Muß sagen das ich nur eine Massage wollte für 30min und keinen Verkehr etc.
Sie war dann auch sehr zackig in ihren Antworten, hatte nahezu Feldwebel charakter.
Ab auf die Wiese....was soll ich sagen....jeder Kuh wird sanfter gemolken wie ich den Abend😅
Öl drauf und dann ging das sehr sehr wilde gerubbel los so das ich sie bremsen mußte weils schon fast schmerzte.
Hab sie dann gebeten langsamer und vor allem viel sanfter zu sein, nochmal extra öl drauf und dann bin ich "Zum Glück" auch nach knapp 12min gekommen.
Die Uhr hat man als Gast die ganze Zeit gut im Blick 😉
Mir wurden tücher gereicht, mußt mich selber reinigen, kein small talk nichts...sie ist nämlich sofort in den Nebenraum verschwunden.
Die Wohnung an sich war sehr sauber und auch nicht zu Dunkel.
Bad wurde nur zu Anfang angeboten, habe ich abgelehnt da ich vorher geduscht hatte.
Fazit : Für die 80€ hätte ich es mir lieber ganz normal selber machen können.
Frau ne ganz andere....unfreundlich dazu
Sehr schade drum

Kommentar