Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - über WhatsApp
38440 Wolfsburg
0177-9718956
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,

schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - zündet nicht wirklich

    Statt wie noch vor einem Jahr immer Wohlfühlbesuche bei Frauen zu machen, die ich wirklich mag und nur mal zur ÜBerbrückung ein wenig weiter schauen, was noch so los ist, grase ich in der Asiatinnenszene.
    Warum weiß ich auch nicht so recht, denn ein paar geile Besuche gab es und einige recht kritische Erfahrungen auch. Es ist wohl eher die Neugier.
    So auch heute, denn Annas Anzeige sah von den Bildern nicht so komplett gefälscht, sondern eher ehrlich aus. Per Qhatsapp gab es auch noch überzeugende Bilder und alles in einem recht anständigen Deutsch. Zu finden gab es nix über sie.
    Ich dachte mal einen Einsatz auf eine Unbekannte riskieren kann ja auch gut gehen, selbst wenn die Fotofilter 5-6 Jahre aufhübschen. Also ab nach China (so ihre Aussage). Irgedwie ist die Fotopreisliste weg, aber ich meine 80/30, 100/40 und 130/60 gabe es. Die Antwort für einen Termin kam schnell. Vorab hieß es es gibt keine Klingel, sondern sie öffnet selber die Tür. Ab zur Adresse und vor der Tür geschrieben.
    Plötzlich war es das Nachbarhaus, wleches aber trotzdem ~6 Klingeln hatte. Aber es summte und ich musste mich reinschleichen.
    Zur Optikkontrolle: Sie ist es aber die Bilder lassen sich offenbar um 15 Jahre verjüngen. Da gehört locker eine 4 nach vorne. Ansonsten aber recht hübsch un körperlich wiederum eher in den 30ern gelager.
    Klein, schlank, zierlich, anregend.
    Deutsch - Nope, Englisch - eher nicht. Also in ein Handy gequatscht, was denn nun ihr Service ist, denn in ihrer Menüliste per Whatsapp hieß es mit den wichtigsten Dingen einhergehend, dass es auch ZK gäbe und Besonderheiten nur vor Ort besprochen werden. Nun denn wollte ich sowohl eine plötzliche Aufpreisliste, als auch Ferkeleien ausschließen. Also habe ich in ihren Tranlator hineingequatscht, was ihr Service wäre und zurückerhalten: Was immer ich wolle.
    OHA!!!!😲
    Kurz überlegt und geschaut, ob es denn überhaupt Kondome gibt und dann einfach vorgenommen aufzupassen, dass auch montiert wird. Gefragt habe ich nach Kondomnutzung, aber ich habe keine Ahnung was davon wirklich angekommen ist. Massage kann sie angeblich ganz ganz toll, also eine Stunde gebucht. ICh brauche immer länger und ein wenig Entspannung davor oder danach ist immer schön.
    Ab in die Dusche und sie hat das ganze begleitet. Wirklich beobachtet hat sie mich nicht, aber ich meine, dass sie aus dem Augenwinkel schon geschaut hat, ob ich auch wirklich alles Wichtige reinige.
    Im Stehen war nix zu holen und ausziehen durfte ich auch nix. - Schade. Auf das Bett verwiesen haben wir uns geeinigt, dass die Massage am Anfang steht. Ganz ganz toll schrumpfte dann deutlich zusammen, aber es gab mehr, als nur Gestreichel und eine Menge Öl. Die Vorderseite wurde dann eher sexuell anregend bearbeitet. Auch nicht wirklich schlecht. Echte ZK ein anständiger Blowjob, bei dem Sie auch versucht hat zu schauen, was bei mir zündet, aber sie ist immer wieder gerne hektisch geworden und musste eingebremst werden. Meine Zunge blieb lieber untätig, aber ein wenig Fingereinsatz hat zumindest ergeben, dass da alles sauber riecht. Ihr Körper ist schon wirklich schön. Sie ist deutlich zarter und kleiner, als auf den Fotos bzw. ihren Angaben. Die 160 cm unterschreitet sie deutlich. Vor dem Ritt wurde das Gummi ordentlich und auch ohne Nachfrage montiert, was mich beruhigte.
    Die Vögelei war ausdauernd und auch hier musste ich sie öfter bremsen. Die Gute ist ziemlich eng.
    Es war nicht schlecht. Die unklare Verständigung ging mir, wie so oft auf den Keks. Die Verunsicherung, ob die Frau clean arbeitet versaut jegliche Entspannung. Kommunikation Null. Weder "geschäftlich", noch Smalltalk.
    Ich muss dringend über meine Frauenwahl nachdenken unnd vielleicht mal gehen, wenn ich nicht wirklich Bock auf sowas habe.
    Nebenbei: Bei jeder Gelegenheit wurde mit Tüchern rumgewischt, aber weder das Handtuch auf der Spielwiese wurde gewechselt, noch hat sie Mundwasser (auch nicht für sich) stehen und ich bin mir nicht sicher, ob sie mein Handtuch nicht einfach wieder zusammengefaltet ins Regal gelegt hat.
    Eine Erfahrung zum Vergessen oder auch zum merken, dass ich eher wieder ein paar Rosinen auftreiben muss, sonst verliere ich den Spaß am Gewerbe.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fender86 (28.11.2025)

    #2
    Danke für das Bericht,
    wollte auch zu ihr,
    aber jetzt vielleicht nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X