Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suzanne Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzanne Neu
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
App. 4
0157-70032330
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Komm vorbei und erlebe den 7.ten Himmel auf Erden.
Du wirst es nicht bereuen !
Ich bin die perfekte Geliebte oder deine verd*rbene Raubkatze.
Normalen Sex bekommst du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache!
Meine Gier wird deine Befr. sein.
Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suzanne Neu

Mich gelüstete es am letzten Sonntag nach Osnabrück um eine Latina zu besuchen. Nun, die eine konnte ich nicht erreichen und die andere sah in Natura genauso heiß aus wie auf ihren Bildern und war in einem Hotel zu finden. Aktuell ist ihre Anzeige nicht mehr online. Ich bin aber aufgrund Unsicherheit meines Bauchgefühles wieder gegangen (Wäre ich mal geblieben)

Eigentlich wollte ich dann nach Hause zurück fahren und kam aber an der bekannten Adresse vorbei und dachte mir, ich schau mal kurz rein wer so da ist
    Tamara mit den tollen Brüsten war anwesend und schon lange eine Begierde von mir. Aber, ich habe noch nicht geklingelt. In dem Moment kam Suzanne die Treppe hoch vom Wäsche waschen
    Sie hatte ihre Wohnung direkt gegenüber und es entwickelt sich ein witziges Gespräch und ich bin, ausversehen, in ihrer Wohnung gelandet
    Sie war äußerst sympathisch und sieht älter als auf den Bildern aus. Der Körper passt allerdings.
    Aufgrund der offensichtlichen gegenseitigen Sympathie hat sich mich dazu bekommen zu bleiben.
    Sie musste mir versprechen das wir sehr viel echte Zungenküsse haben werden.
    Nun, das ist das einzige was ich bemängeln muss. Sie kann es einfach nicht wirklich und ich hätte eigentlich sofort abbre sollen, da dies mir sehr wichtig ist. Aber habe ich nicht, da sie unbedingt einen Orgasmus wollte und als ich plötzlich auf dem Rücken lag, setzte sie sich mit ihrer klatsch nassen, echt schönen, Möse direkt auf mein Gesicht damit ich sie lecke, wovon sie auch begeistert war. Sie forderte mich auf meine lange Zunge heraus zu stecken und sie ritt dann auf meiner Zunge bis sie heftig kam, was deutlich in Muschi zu bemerken war
    Dann hat sie gummiert und wir hatten guten Sex wo sie überall ordentlich mitgeht und keine Berührungsängste hatte.
    Ich durfte sie beim Vorspiel auch ordentlich fingern, während sie wirklich gut gelassen hat.
    Bis auf das sie keine zk kann, gibt's rein gar nichts negatives zu sagen.
    Aufgrund der schlechten zk, wird es für mich aber keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (30.11.2025), greeni68 (29.11.2025)

Link einfügen hat nicht geklappt

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-neu-13601920

Kommentar

Lädt...
    X