Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dala Super Good Services
26122 Oldenburg
0152-10599295
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
NEU!

Ich bin nur für kurze Zeit in deiner Stadt... und ich möchte das Beste daraus machen. Ich möchte dich hart in mir spüren, ich möchte, dass du mich ohne Pause nimmst, bis mein Körper nicht mehr kann. Ich möchte, dass du mich nimmst, als wäre es das letzte Mal, dass du mich zum Stöhnen bringst, mich feu*** machst und ich die Kontrolle über mich verliere. Ich bin nicht auf der Suche nach langsamen Spielen, ich suche Intensität, Lust und Schweiß... jede Minute auskosten, denn wenn ich gehe, bleibt nur die Erinnerung daran, wie gut wir es gemacht haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dala Super Good Services

Moin in die Runde,

das hier ist mein erster Bericht im Forum, also habt Nachsicht, falls ich was vergessen haben sollte.
    Da ich zur Zeit in Norddeutschland lebe, und länger nichts vor der Flinte hatte, dachte ich mir ich stöbere den örtlichen Katalog durch und bin auf dieses thailändische Prachtexemplar einer Frau gestoßen.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp lief ziemlich reibungslos.
    Es wurde ne Preisliste geschickt mit paar zusätzlichen Extras.

80430
    100440
    130460

Extras hab ich jetzt nicht mehr alle aufm Schirm.

Ich also nen Termin gemacht und die zweite Option gewählt, da ich gerne noch ne Massage im Anschluss habe. Und Thaifrauen können das meist recht gut.

Angekommen an der Lokalität, einem unauffälligem Wohngebäude neben Supermarkt und gegenüber liegenden Getränkemarkt (was die Parksituation erleichtert hat, aber nicht besonders diskret ist), wurde ich von der Frau auf den Bildern reingelassen. Alter kommt hin, ich würde sie auf maximal 35 schätzen. Figur passt auch zu den Bildern.

Dusche ihrerseits wurde angeboten und von mir in Anspruch genommen.

Dann ging's ans abtasten und knutschen. Ihre Brüste sind gemacht, aber sie ließ ein festes Kneten sowie sanftes spielen sehr freudig zu.
    Nach einem kurzen aber gefühlvollen Blowjob, ging's in die Missio, danach ne schöne 69 mit einer wohlriechenden und neutral schmeckenden Pflaume.
    Abschluss im Ritt.
    Nebenbei gab es schöne fordernde Zungenküsse und ich durfte ihre Nippel ausgiebig bespielen.
    Danach war die Tüte voll.

Zum Abschluss die gewünschte Massage.
    Schön fest und mit vollem (nackten) Körpereinsatz, das war schon ein bisschen heiß.
    Selbst ne Kopfmassage gab's am Ende noch.

Glücklich und zufrieden stand ich nach ca 50 Minuten wieder auf der Straße.

LG
    Der Pflaumenconnoiseur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.12.2025), Polarfuchs72 (01.12.2025), b_m (01.12.2025), Londo (01.12.2025), naldo5 (01.12.2025)

Vor ein paar Tagen war ich auch dort.

Dala ist so gar nicht Standard Thai. Sie ist sehr groß und ihr Körperbau wirkt wuchtig. Allerdings alles mit Kurven. Dicke Nippel aber reines Silikon, hart. Insgesamt bin ich mir nicht zu 100% sicher ob sie Bio ist.

Insgesamt ist die sehr nett und höflich. Arbeitet aber wohl oft unten im Keller, ist eher Abturner in der Bude. Oben ist es sauberer und schöner.

Sie kann gut massieren ist beim sex aber eher so: mach fertig bitte. Dabei nett und lässt einen machen, aber trotz leichter ZK kommt keine Stimmung auf. BJ war auch nicht erwähnenswert.

Für die Massage gibt's ne 2+, für alles andere noch ein befriedigend.

Kann man machen, aber jetzt kein Highlight.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (02.12.2025)
    Lädt...
    X