Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Youmi
26121 Oldenburg
0152-18139867
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ayumi - Asiatin mit Suchtpotenzial

Du bist auf der Suche nach dem erotischen Abenteuer, der lustvollen Verführung, dem befreienden
Höhepunkt?
Dann gönn dir eine Auszeit und erfüll dir ein paar erotische Träume mit einer bildschönen Asiatin.
Erzähl mir deine intimsten Phantasien und erlebe, was ich mit Hingabe und einem aufregend jungen 18+
Körper daraus mache.
Lass meine zarten L*ppen auf eine sinnliche Entdeckungsreise über deinen Körper gehen. Ich
verspreche dir einen Parcours der Lust. Ich werde dich mit heißen Küssen aufgeilen, ausgiebig mit
meinem M*nd verwöhnen, deine Haut elektrisieren, bis du nur noch das eine willst…
In meinen Armen wirst du entdecken, welche Gefühle in dir schlummern. Alles ohne Zeitdruck. Aber
Achtung: Wenn du erstmal bei mir warst, besteht akute Wiederholungsgefahr!
Wenn dich die Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell
vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder
per WhatsApp.
Ob ich dir deinen individuellen Service erfüllen kann, können wir gerne persönlich vor Ort
besprechen! Wenn du sauber, respektvoll und vielleicht sogar charmant bist, kann viel passieren.
Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Youmi zu alt für mich

Moinsen,

Ich wollte bevor ich woanders war zu der besagten Dame. Ich habe sie kontaktiert und mir wurde eine Liste zugesandt.
    Ich wollte 120440 mit 2x Abschluss buchen.
    Sie schickte mir auch nette Bilder zu. Ich nach Wechloy gefahren und ihr geschrieben das ich vor der Tür stand. Sie teilte mir mit wo ich doch klingeln müsste.
    Da ich das Appartement kenne, stand ein Mann davor der gleichen Herkunft und schaute. Das war der jenige der bestimmt geschrieben hatte.
    Ich geklingelt und zur Tür hin. Der gute Mann war in der Nebentür verschwunden.
    Die Tür von der Dame öffnete sich und sie lächelte. Man konnte sie erkennen aber hat vom Alter her nichts mit ihr zu tun. Die Bilder schauen jung aus und es öffnete eine 40 jährige ca.
    Ich bin nur mit dem Satz "to old" und gegangen.
    Also leider entsprechen die Bilder nicht der Realität
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Gestern)

Tja, was man sich als Hure alles anhören muss.

Man hätte es auch sagen können, ohne sein gegenüber zu verletzen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Ben Turpin (Gestern), Never_Ever (Gestern)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Drauf gepfiffen, ernsthaft. Ich hatte schon mal die Situation, dass mir eine Roma Nutte die Tür aufgemacht hat und nicht mal im ENTFERNTESTEN wie auf den Bildern ausschaute. Ich habe sehr freundlich einfach gesagt: "Oh, ich habe meine Meinung geändert, schönen Tag noch." Darauf hin wurde ich erstmal auf irgendeiner Sprache lautstark beleidigt.

Kommentar

greeni68 (Gestern)

Zitat von HansAchimBremen Beitrag anzeigen

Drauf gepfiffen, ernsthaft.
        Jeder, wie er so ist.

Für mich ist ein respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen - auch mit „Nutten“ - selbstverständlich.

Ich hätte zum Beispiel in beiden Situationen gesagt „Ich hatte aufgrund deiner Fotos eine andere Vorstellung von dir. Tut mir leid.“

Dadurch hätte ich den Frauen ihre Würde gelassen und sie nicht beleidigt. Meine Botschaft wäre aber klar geworden.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Jeder wie er so ist.

Für mich ist ein respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen- auch mit „Nutten“ - selbstverständlich.

ich hätte zum Beispiel gesagt „ aufgrund der Fotos hatte ich eine andere Vorstellung von dir. Tut mir leid“.

Meine Botschaft wäre angekommen aber ich hätte sie nicht beleidigt.

Kommentar

Ben Turpin (Gestern)

Jeder wie er so ist.

Für mich ist ein respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen- auch mit „Nutten“ - selbstverständlich.

ich hätte zum Beispiel gesagt „ aufgrund der Fotos hatte ich eine andere Vorstellung von dir. Tut mir leid“.

Meine Botschaft wäre angekommen aber ich hätte sie nicht beleidigt.
            Wenn Man(n), wie leider üblich, ständig mit Bildern, Anzeigentexten und Daten in den Anzeigen belogen wird, ist das denn respektvoll? Ich finde es mittlerweile grenzen die Anzeigen vielfach an Betrug und ist für mich kein "Schwindeln" mehr.
            Da muss ich nicht mehr höflich den geplanten Besuch absagen...... da darf Man(n) auch Mal schroff werden.
            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Sicher sollte ein respektvoller Umgang auch mit Nutten selbstverständlich sein.
              Aber in solchen Fällen wie Shake es beschrieben hat, habe ich für seine Reaktion Verständnis.
              Ich habe solche Erfahrungen- und ich denke die meisten von euch auch, schon zur Genüge gehabt.
              Wenn die Nutten nicht respektvoll mit uns umgehen, warum soll es denn umgekehrt sein?

Man(n) sucht sich die passende Person nach Alter, Optik usw. aus, irgendwann trifft man eine Entscheidung und kontaktiert sie. Ich fahre oft 30-45 Minuten, da es in meinem Umkreis nichts gibt. Das heißt, ich investiere Zeit, Geld und nehme Umstände auf mich nur um an der Tür festzustellen, dass die Person mit dem Inserat fast nichts zu tun hat.
              Das ist absichtlich irreführend, und verarsche.
              Wer bezahlt mir denn die ganze Zeit und die Spritkosten?
              Ist das ein respektvoller Umgang mit den Kunden? Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen?
              Dann müssen sich die Nutten auch nicht wundern, wenn man den in solchen Fällen direkt ins Gesicht, woran es scheitert.

Kommentar

Baracuda69 (Heute), Ben Turpin (Heute), KaiHawaii_70 (Heute)
              Lädt...
              X