Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diamant - Brandneu!
Emsstr. 60a
26382 Wilhelmshaven
0155-11961218
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diamant - Brandneu!

Hallo Freunde der käuflichen Liebe

Lange Zeit nicht aktiv gewesen, irgendwie hatte ich wenig Lust auf Pay6 und die Auswahl an attraktiven Frauen ist in und um Wilhelmshaven auch eher mau wenn man auf Skinny Körper und lieber Charakter steht.

Vor wenigen Tagen habe ich dann die Anzeige von Karolina entdeckt, meinen negativen Bericht dazu findet ihr ebenfalls hier im Forum.

Dieses Mal bin ich dann über das Profil von Diamant - Brandneu gestolpert und auf dem ersten Blick genau der Typ Skinny Frau den ich in der freien Wildbahn leider nur sehr selten kennenlerne.

Mir ist aufgefallen, das es aktuell 3 Anzeigen mit 3 verschiedenen Nummern gibt, zur selben Adresse in Wilhelmshaven am Kanal in der Emsstraße.

Das ist schon mal ein schlechtes Zeichen, da es nur 2 Zimmer zum arbeiten in der Adresse gibt, und mit 2 weiteren Anzeigen wären das dann 5 Frauen an der Adresse.

Ich füge hier mal die 3 Profile ein die ich selbst ausprobiert habe.

Vorweg, bei jeder Nummer meldet sich dieselbe Frau und auf mehrmaligen nachfragen schwört sie, das seien aktuelle Fotos und zeigen sie selbst und man solle gern vorbei kommen und sich davon überzeugen.

Am Telefon noch recht sympathisch, am Etablissement angekommen öffnet dann eine abgerockte rumänisch/bulgarische Dame mit rauchiger Stimme, die natürlich nichts mit den Bildern gemein hat.

Vor Ort dann nochmal explizit auf die Verarscherei angesprochen wurde sie dann schnell ungehalten und beleidigte mich in ihrer Muttersprache.

Hier die 3 Profile, ich habe alle 3 zu verschiedenen Zeiten telefonisch gebucht und bin vor Ort auf dieselbe Frau getroffen.

Daher kann ich nur dringend davon abraten sein Geld dort zu verbrennen.

Diamant: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-13738456

Karolina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-13738459

Sisi: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-13720196

Diese 3 Frauen mit verschiedenen Telefonnummern sind alle dieselbe Person !

Da ich irgendwie keine Befriedigung mehr an solchen Dates finde, bin ich auf der Suche nach einer lieben, privaten Maus die hin und wieder Lust auf bezahlte TG Dates hat.
    Wenn einer von Euch vielleicht einen Tip für mich hat und seine Madame mit einem weiteren Stecher teilen mag, schickt mir gern eine PN.

Hätte auch Lust auf einen MMF.

Bis dahin Freunde, gut Stich !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Heute)
Lädt...
X