habe Anja diese Woche in Oldenburg besucht. Anfrage über WA wurde nicht beantwortet. Beim Anruf war eine nicht gut Deutsch sprechende Frau am Telefon, vermutlich die Hausdame. Mühsam versucht, einen Termin zu vereinbaren und dann auch bestätigt zu bekommen. Vor Ort von der Hausdame empfangen und auf das Zimmer geleitet worden. Getränk wurde angeboten. Als Anja in das Zimmer kam, war sie noch gut verpackt und entsprach vom Gesicht her den Bildern. . Die Brüste waren gut sichtbar. 80430 vereinbart. Bad wurde angeboten, Handtuch gereicht und Bad benutzt. Als sie sich dann entkleidete, war nicht mehr viel Übereinstimmung mit den Bildern. Die Brüste zwar groß, aber schlaff und hängend. Der Bauch genau so schlaff und überhängend. Stehend mit Abtasten und Küsse auf den Mund begonnen. Küsse gab es viele und später war auch noch die Zungenspitze beteiligt. Sie hat sich auch tief und ausgiebig fingern lassen. Obwohl sie körperlich so gar nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich doch überraschend eine ordentliche Latte bekommen. Also schnell den Gummi montiert und den GV ohne Gleitgel in der Missio begonnen. Sie war noch ordentlich eng. Dann nochmal Reiter und mit einem ordentlichen BJ beenden lassen. Nochmal das Bad benutzt und dann freundlich von ihr verabschiedet worden. Zeit wurde eingehalten. Keine Wiederholung. An der Adresse und mit einer Telefonnummer arbeiten 4 oder 5 Frauen. Jada und Anja entsprechen von der Figur her nicht den Bildern. Nur Lina sticht da groß heraus. Die restlichen Frauen dort möchte ich aber nicht mehr kennen lernen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anja
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
26122 Oldenburg
0176-47510622
- 26 Jahre
- 75B
- KF 34/36
- 154 cm
- total rasiert
- asiatisch
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Neu in deiner Stadt!!!
Hallo mein Süßer,
Ich werde dich mit meinem Service begeistern!
Hallo mein Süßer,
Neu in deiner Stadt!!!
Hallo mein Süßer,
Hallo mein Süßer,
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
libero692 (14.12.2025), Never_Ever (14.12.2025), spezialist77 (13.12.2025), naldo5 (13.12.2025), HotNils50 (13.12.2025), greeni68 (13.12.2025) -
Oh gut zu wissen, ich habe die zwei auch auf meiner Liste gehabt,
Dann hat sich das für mich erledigt!
Ich danke dir
Die beiden wohnen mit Lina zusammen?
Das ist aber ja ein krasser Unterschied!
Ich habe Lina nämlich gerade das erste Mal besucht,
Es gibt ja schon viele positive Berichte
Meiner folgt auch noch!
Nur so viel enttäuscht wurde ich nicht!
ich bin eher, obwohl ich die positiven Berichte kannte.
im positiven Sinne überrascht worden,
-
Never_Ever (14.12.2025), greeni68 (13.12.2025), Schneckenliebhaber (13.12.2025) -
Ich habe gestern spontan Zeit gehabt und wollte Lina mal wieder einen Besuch abstatten. Laut Alice war Sie allerdings 3 Tage im Urlaub und hat mir daher Jada und Anja genannt.
Da mir das Anja auf den Fotos besser gefallen hat, fiel meine Wahl daher auf sie. Und ehrlich gesagt.... habe ich es nicht bereut.
Ja, die Bilder geben Sie schlanker wieder, als Sie in Wirklichkeit ist, aber sie ist dennoch eine süße Maus. Die Brüste sind schön weich und haben tolle Nippel, welche auch schnell hart werden, wenn man an ihnen lutscht und der Bauch ist auch nicht so überhängend wie oben beschrieben.
So, nun aber mal zum eigentlichen Besuch...
Nachdem Alice mich in das VZ geführt hatte, kam Anja kurze Zeit später mit einem Getränk rein. Das Zeitliche wurde geregelt und ich bekam ein Handtuch fürs Bad. Als ich wieder im Zimmer war, lag Anja schon nackig auf dem Bett. Sie stand dann auf und wir haben uns dann im stehen erkundet. Da Sie über 40 cm kleiner ist wie ich, bot es sich an, dass Anja dabei auf dem Bett gestanden hat.
Es gab keinerlei Berührungsängste, nette Küsse (ja, die ZK waren zaghaft, aber für eine Thai doch ok) Ich konnte an Ihren nippeln lutschen, Ihre spalte erkunden, sie fingern etc. Immer wieder gab es dann Küsse.
Sie fing dann auch an, meine Brust zu bespielen, bis sie dann irgendwann tiefer ging und damit den BJ einleitete, welcher recht gut war. Schön tief und auch der Sack wurde mit einbezogen. Anschließend hab ich mich bei ihr revanchiert und ihre Spalte ausgiebig geleckt, was ihr deutlich gefallen hat. Sie wurde ziemlich feucht und war gut am zucken.
Als das zucken immer stärker wurde, hat sie mich dann weggedrückt und auf den Rücken gedreht. Ruckzuck saß sie dann auf mir drauf und fing an zu reiten, hier gab es dann zwischendurch Pausen zum Knutschen. Anschließend sind wir dann noch in die Doggy, wo ich es dann beendet habe. Da Anja sehr gut gegen gehalten hat, war es definitiv ein guter Besuch.
Auch Ihre verspielte Art har mir gut gefallen und ich kann Sie für Freunde vom GF6 empfehlen.
Der nächste Besuch könnte für mich jedoch problematisch werden, wenn Lina und Anja beide da sein solltenAktuell wüsste ich nicht, welche ich dann wählen würde . Wahrscheinlich wird es dann auf meine Stimmung ankommen. Bei GF6 Anja und wenn ich es wilder möchte, eher Lina.
Kommentar
-
naldo5 (Heute), greeni68 (Heute), yesweekend (Heute) -
Ich war im Dezember mal bei ihr.
Blowjob fand ich ziemlich schlecht und teils mit Zahneinsatz trotz Sympathie .. Brüste verloren sehr ihren Halt, wenn sie auf dem Rücken lag, da überwiegte eher der Bauch..
Sonst waren die Brüste in anderen Positionen aber super und sie war freundlich und bemüht. Gesicht auch hübsch. Mit ihr kann man definitiv Spaß haben.
Kommentar
Stichworte:
anja,
oldenburg,
0176-47510622,
26 jahre,
75b,
kf 34/36,
154 cm,
total rasiert,
asiatisch,
av,