Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Michelle
Hans-Böckler-Str. 32
30851 Langenhagen
App. erfragen
0160-1158010
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hey mein Lieber :)

Ich bin eine junge(18+) deutsche Frau und ganz neu in der Gegend, ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist und dir etwas Zeit nimmst um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen.

Ich bin lieb und nett, ebenfalls aber vers**t und wild, mit meiner niedlich und schüchtern wirkenden Art werde ich dich sofort in den Bann ziehen.
Mir ist es wichtig, dass WIR beide eine wundervolle und intensive Zeit miteinander verbringen.
Das bloße rein und raus ist nicht ganz mein Stil, gern unterhalte ich mich und bin neugierig was wir so alles anstellen können.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Küsschen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Michelle - so unfassbar schlecht.

Moin,

ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um hier mein Leid zu klagen. In dem Fall hieß das Leid „Michelle“. Ich war so dumm, und habe die älteren Beiträge von ihr ignoriert und mir gedacht „hey, vielleicht waren das einfach alles nicht ihre Wunschtypen an Männern, ich bin jetzt nicht hässlich, bei mir wird’s bestimmt anders!“ - Fehlanzeige.

Gebucht habe ich zum Glück nur 20470, aber jeder Euro tut mir immernoch weh.

ich wurde empfangen mit einem Gesicht das sagt „Ich will das du möglichst schnell wieder verschwindest“. Klar, der Körper ist wirklich gut, tolle große Naturbrüste, alles straff aber der Service war so unterirdisch, dass es mein 1. Plätzchen der schlechtesten SDL bekommt.

Ablauf:

Geldübergabe wurde durch einen Blütenscanner gezogen (junge, da war die Stimmung schon super!)

Danach sollte ich mich aufs Bett legen, beginnen mit einem lustlosen HJ, gefolgt von einem monotonen, noch schlechteren BJ. Man muss verstehen, währenddessen stille, kein smalltalk vorher, kein Lächeln, einfach ein Roboter. Ich durfte zumindest ein bisschen anfassen bis sie dann kalt sagte“ so, welche Stellung willst du?“

Cool. Also mit den halb-harten Lörres dann Missio, später in Doggy. Ich wählte Doggy damit ich ihr lustloses Gesicht nicht sehen musste. Währenddessen, absolute Stille, kein Stöhnen, rein garnichts. Ich hätte auch eine Gummipuppe kaufen können, die hätte wenigstens gelächelt oder erschrocken geguckt….

Ich wollte erst abbrechen, hab dann aber schnell die Tüte vollgemacht und wollte nur noch weg.

liebe Kerle. Hier eine dringliche Warnung von mir, gebt euer Geld lieber woanders aus, als bei der Dame.

Optik stimmt zwar, aber ihr würdet euch 100%ig ärgern, so wie ich.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Krabab (Heute), Hartmann (Heute), Commander (Heute), Ulli04 (Heute), Ladies_Love (Heute)

Danke dir für deinen Beitrag und (wie ich finde) sehr unterhaltsamen Schreibstil. 🤣

Kommentar

Ich kann und muss das ganze leider so ähnlich bestätigen. Ich war vor einer Weile mal bei ihr in Hannover, als ich dort auf Durchreise war.
      War meine ich 30min bei ihr für 100 ohne Extras. Ihr Aussehen würde ich ebenfalls als ok bezeichnen, den Service aber mit Schulnote 5 bewerten. Es gibt keinerlei Eigeninitiative ihrerseits und ich frage mich weshalb man bitte bei so einer Herangehensweise und Einstellung diesen Job wählt, der ihr mal so absolut nicht zuzusagen scheint…es gehört meiner Meinung nach schon etwas mehr dazu als die Beine breit zu machen, bzw wünscht man sich das vor allem bei dem hohen Preis !
      nie wieder

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...90242-michelle

Gibt hier noch etwas mehr zu lesen unter anderer Handy Nummer.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        Lädt...
        X