Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Mona
26605 Aurich
0152-14764574
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • FAa 
  • EL 
Hallo, hast Du Lust mit mir scharfe Stunden zu erleben?
Komm und wir genießen leidenschaftlichen GV,
heiße Z*ngenküsse und vieles mehr.

Ich bin eine echte GV-Spezialistin mit Vorliebe für frz. (beids.)

Ich bin wunderbar schlank (KF34!)
und habe unwiderstehlich lange Beine.

Ich bin Deine liebevolle Schmusekatze
und verwöhne Dich ohne Zeitdruck!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Mona Ich bin wunderbar schlank (KF34!) stimmt nicht

habe sie kürzlich in Aurich besucht. Termin über WA vereinbart. Preis- und Serviceliste erhalten. Ebenso Adresse und Klingel. Die Frau, die geöffnet hat, hatte keine große Ähnlichkeit mit den Bildern der Anzeige. Die Figur war gut verhüllt mit einem schwarzen langem Umhang. Sie ist kleiner als angegeben, aber dafür sicher schwerer. An die langen Haare kann ich mich schon wieder nicht mehr erinnern. Aber ihre Brüste hat sie gut sichtbar präsentiert. Das hat mich dann überzeugt zu bleiben.Im Zimmer 80430 vereinbart. Sie spricht kein Deutsch. Die Wohnung ist ein Neubau mit sauberem Bad. Das wurde nicht angeboten, habe ich aber nachgefragt. Neues Handtuch gab es nicht, Es hing nur ein benutztes über dem Heizkörper. Im Zimmer hat sie dann ihren Umhang abgelegt und es kamen dann ein kleines Bäuchlein zu Vorschein. Ich habe mich dann lieber mit den sehr schönen und gut stehenden Brüsten beschäftigt. Sie durften bearbeitet werden und haben sich gut und fest angefühlt. Im Stehen viele Küsse ausgetauscht. Zunge war auch leicht dabei. Im Stehen folgte ein guter gummierter BJ. Dann hat sie ihre Muschi mit Gel buchstäblich geflutet und ich durfte sie ausgiebig und tief fingern. Plötzlich Unruhe im Flur, ein Mann fragt scheinbar irgend was, sie springt aus dem Bett und geht auf den Flur um zu antworten. Das war schon mal ein ordentlicher Stimmungskiller. Dann wurde die Muschi nochmal ordentlich mit Gel versorgt. Das war dann schon zuviel. Beim Versuch den GV in der Missio zu beginnen, erstmal abgerutscht. Mit ihrer Hilfe dann doch noch die Öffnung gefunden. Sie hat mir ihre schöne Brust zum saugen hingehalten. Durch die Überflutung mit Gel und dem dicken roten Gummi kam dann in ihrer doch nicht so engen Muschi kein Gefühl auf. Ich habe abgebrochen und sie hat sich dann noch mit der Hand betätigt. Nach kurzer Zeit war mir klar, es wird heute nichts mehr und ich bin in das Bad gegangen um mir endlich das viel zu viele Gel abzuwaschen. Plötzlich spüre ich sie hinter mir und ich dachte, will sie mich jetzt waschen? Mit ein paar schnellen Handbewegungen hat sie mich doch noch über dem Waschbecken zum spritzen gebracht. so was habe ich noch nie erlebt. Sie hat scheinbar im letzten Augenblick der Ehrgeiz gepackt und sie wollte mich nicht unbefriedigt gehen lassen. Zeit wurde eingehalten.Zuviel Gel und zuviel Unruhe in der Wohnung, keine Wiederholung
    Zuletzt geändert von Schneckenliebhaber; Heute, 16:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurenliebhaber (Heute), Gastspiel11880 (Heute), naldo5 (Heute)

Bin auch vor ein paar Tagen dort gewesen, nachdem meine Wunschdame leider keine Zeit hatte.
    Wie schon Schneckenliebhaber beschrieben hat ist Sie ziemlich klein, etwas fülliger und deutlich älter als 26.
    Sie trägt eine Zahnspange und hatte ein schwarzes Nachthemd an.

Nach Geldübergabe bat Sie mich aufs Bett und begann mit einem Bj, der ganz ok war.
    Danach bat ich Sie aufzusatteln, nach guten 30-60 Sekunden wollte sie allerdings schon die Stellung wechseln.
    Etwas Missionar und dann doggy, wo Sie gut gegenhielt und ich nach ca 5 Minuten gekommen bin.
    Anschließend bot Sie mir das Bad an und ich ging, auch wenn erst 15 min rum war.

Die 80€ seh ich als Lehrgeld an, nie wieder wenn die Angaben zum profil so stark abweichen!

Auch bei mir nutzte Sie jede Menge Gleitgel, küssen oder etwas nähe aber dafür nicht.
    hätte ich allerdings sowieso nicht gewollt, da sie ziemlich verschnupft wirkte.
    Wiederholungsfaktor 0 für mich

Kommentar

Lädt...
    X